High, Kapitel 1

  • High

    von Vaalser4

    Anm. d. Autors: Dies ist eine Unaware Geschichte. Die Riesin ist eine Drogensüchtige, die sich nicht realisiert was sie tut während sie gigantisch ist weil sie unter Einfluss einer Droge steht. Wer das nicht mag aus welchem Grund auch immer, sollte nicht weiterlesen.
    Es gibt eine Mega bis Giga Riesin, Wachstum, Zertreten, Tötungen, etwas Pinkeln und starke Körpergerüche, vor allem Schweißfüße. Kein Sex. Auch kein echtes Vore, aber die Riesin "benutzt" Menschen wie ein Junkie Drogen konsumiert.


    Viel Spaß und Kommentare sind wie immer willkommen!


    Kapitel 1

    "Entschuldigung, haben sie etwas Kleingeld?"

    "Nein."

    Das war die übliche Konversation für Melissa. Die 24- jährige verbrachte ihre Tage auf der Straße, bettelnd um Geld. Die meisten Menschen schüttelten nur kurz den Kopf nachdem sie die Süchtige kurz gemustert hatten oder sagten einfach nein. Manche regten sich sogar auf, bissen ihr zu, arbeiten zu gehen. Andere ignorierten sie einfach. Nur ab und zu gab es etwas Geld. Ein paar kleine Münzen, mehr nicht, aber immerhin.

    Es reichte kaum um ihre Drogensucht zu finanzieren. Melissa nahm Heroin, eine der gefährlichsten und süchtig machenden Drogen überhaupt. Es gab ihr ein Gefühl der Euphorie, ein Gefühl wonach sie sich sehnte nachdem sie von zu Hause abgehauen war.

    Die klassische Geschichte. Geboren im Elendsviertel von Atlanta, bekam Melissa als Kind mehr Prügel als Essen zu Hause. Ihre zwei älteren Brüder saßen im Knast, so wie ihr Vater. Ihre Alkoholsüchtige Mutter interessierte sich nicht für sie, genauso wenig wie um ihre anderen Kinder. Melissa konnte kaum Lesen und Schreiben da sie nur kurz zur Grundschule gegangen war, und wurde meistens ihr Schicksal überlassen. Also ist es nicht schwer vorzustellen, dass sie empfänglich war für eine Substanz die Gefühle von Glückseligkeit versprach, Gefühle welche sie kaum gespürt hatte als Kind oder Teenie.
    Und nun durchstreifte sie die Straßen ihrer Heimatstadt, mit einem ausdruckslosen Blick in den Augen, um Geld bettelnd damit sie ihre nächste Dosis Stoff finanzieren konnte. Ein Leben verschwendet.

    Wenn man das ein "Leben" nennen kann.

    Ihr Essen holte sie sich entweder aus Mülltonnen oder bekam es bei einer Wohltätigkeitsorganisation, eine religiöse Organisation die einmal pro Tag eine freie Mahlzeit gab an Obdachlose und Drogensüchtige wie Melissa.

    Ab und zu schlief sie im Obdachlosenheim oder in ein leeres Zimmer in ein verfallendes, zum Abriss bestimmtes Gebäude, aber meistens pennte sie unter einer Brücke über den Proctor Creek.

    Diesen Abend war sie wieder zu ihrem Platz unter jener Brücke zurückgekehrt nach einem Tag des Bettelns und Streunens. Sie hatte genug Geld gesammelt um sich eine Dosis und ein paar Zigaretten zu beschaffen. Melissa legte sich hin, nahm das Heroin und wartete.

    Die Droge fing an zu wirken. Melissa spürte, wie das Elend langsam aus ihr wich und sich eine Sensation von ruhiges Glücksgefühl durch ihren mageren Körper verbreitete. Sie schloss die Augen und trieb ab in wohliges Nichts.

    Sie wusste nicht, dass ein paar böse Augen sie den ganzen Tag verfolgt hatten.


    Fortsetzung folgt

  • Eine neue Story vom Vaalser - immer eine gute Nachricht, definitiv.

    Zwar ist die Prämisse diesmal nicht ganz so innovativ - ist "Hexenmoos" doch sehr ähnlich, aber dank deinem Stil kann die Geschichte kaum eine Enttäuschung werden.

  • Stimmt! Schön dass du diese Geschichte noch kennst!
    Zuerst wollte ich in "Hexenmoos" tatsächlich eine Drogensüchtige als Riesin nehmen, habe mich dann doch für eine Betrunkene entschieden.
    Aber es wird sicherlich Unterschiede geben. Ohne all zu viel zu verraten, Melissa ist viel "dumpfer" als Bibi, redet kaum und das Ende ist auch anders.

    Aber die Inspiration für beide Geschichten ist gleich und eine Anekdote an sich.

  • cooel, hab mich eh schon gefragt wann man von dir mal wieder was zum lesen bekommt :)

    die einleitung hört sich ja schon ganz gut an...und wieder mal eine protagonistin die nicht weiß was sie tut...find ich toll das es nicht immer nur normale menschen in deinen geschichten gibt :thumbup:

    ich bleib gespannt

  • Danke Für die Kommentare! Kapitel 2 ist jetzt fertig :)

    Die Inspiration für diese Geschichte und "Hexenmoos", also eine Drogensüchtige und Betrunkene Riesin, bekam ich wie folgt:

    Als ich eines Abends auf den Bus wartete, hörte ich wie ein Geschäftsinhaber etwa 30 Meter entfernt eine junge Frau lautstark Verscheuchte. Sie lachte nur, ging und kam auf mich zu.

    "Hey Tiger," sagte sie. "Kannst du mir Feuer geben?"

    Gerade als ich sagen wollte das ich nicht rauche gab sie mir ihr Feuerzeug. Ich gab ihr Feuer, sie nahm einen Zug ihrer Zigarette und bedanke sich.

    "Kriegst du auch ein Küsschen," sagte sie und küsste mich.

    "Na, habe ich auch wieder ein schöner Abend," antwortete ich als sie ging.

    Sie drehte sich grinsend um und machte ein Salut Dann redete sie noch ein paar Jugendliche an der Straßenecke an und ging fort.

    Tja, die hatte wohl noch etwas anderes als Tabak geraucht....

    Was, wenn so jemand riesig wäre? So kam ich dann auf die Idee, eine Unaware Geschichte mit einer Betrunkene und Drogensüchtige Riesin zu schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Vaalser4 (3. März 2016 um 20:52)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!