Neulich beim Joggen im Wald

  • Was soll ich sagen, wie immer von Hubert wieder einmal ein tolles Bild mit super Idee.

    Da wäre jetzt das Folge-Bild ca. eine Sekunde später interessant, nach dem WALK-OVER.

    ein AVS Matschbild..Hmmm

    Da muss ich Didi recht geben...wäre ein intressanter Anblick...wie wäre es Hubert ;)

    ansonsten tolles bild....und ich finds cool, das deine winzlinge bisel mehr proportion haben wie man sonst immer sieht :)

    Muss ich beim nächsten Spaziergang im Wald erst noch ein Foto schießen. Brauche ein POV Bild in 3cm Höhe wie im GAME OVER Bild.
    Ich mach noch eins und damit hab ich wieder das Problem, das einer abkratzt. Die armen Dickerchen ;(

    Was die Proportionen angeht - ich sah vor zig Jahren auch so aus - dachte ich bekomm nie eine Frau ab - hab noch nichtmal gedacht,
    das mich mit der Figur eine fressen würde :D . Hab die Kurve gekriegt und bin von seinerzeit 135kg auf 91kg bei 188cm.
    Da nur mal als Hintergrundrauschen.

    Aber jeder ist gut so wie er ist, wenn er sich denn wohlfühlt, so wie er ist (den lass ich mir patentieren :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!