Wer steht auf Riesen (Männer) ?

  • Also ich selbst bin gerne riesig und das gefällt mir auch sehr ;)

    Wenn ich jetzt normal wäre und ein anderer Mann riesig dann eher nur wenn er nicht nackt ist und nichts "unanständiges" macht xD
    ansonsten mag ich nur Frauen :D

    Gruß
    Gigantoro :3

    Ist bei mir ähnlich, Selbst riesig sein ist klasse, geschrumpft dann bitte nur noch bekleidet und mit Anstand und Restwürde :D

    Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht.

  • Also auf Riesen oder große starke Männer stehe ich nur, wenn diese Opfer eine Frau sind und von ihr gedemütigt werden. Eben nicht als Jäger sondern als Opfer. Sind dann teils recht unrealistische Verhältnisse, also ein normalgroßes Mädchen frisst so einen. In meiner Fantasie haben die Göttinnen eben teils Bäuche oder Brüste und Gebärmütter(hab eine Leidenschaft für alternativ Vore) in die eine ganze Stadt reinpasst, ohne das man es von außen sieht.
    Ein andere schöne Variante wenn die Frau erst noch normal groß ist und der Riese denkt sie fressen zu können(sowie es oft in Märchen ist). Dann wird sie aber zur Riesen und kann ihn dann verschlingen. Liebe solche umkehr Szenarien, wenn nicht Drache frisst süße Jungfrau, sondern süßes Mädchen frisst den Drachen.

    Mit der Vorstellung selbst ein Riese zu sein oder einfach nur Pred in normaler Größe(mit Wachstumspotenzial) habe ich auch schon gespielt. Wobei meine Opfer dann nur weiblich wären, wenn überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!