Wer steht auf Riesen (Männer) ?

  • Hallo zusammen,

    mich würde es mal interessieren wer die Fantasy hat von ein Man geschrumpft zu werden? Also ein Riese :)

    Ich habe selber die Fantasy der Winzling von eine Frau zu sein und stehe auf Vore. Jedoch würde ich gerne mal ausprobieren wie es wäre selbst ein Riese zu sein.

    Was meint ihr ?

  • Sorry, aber mit männlichen Riesen kann ich überhaupt nichts anfangen, da es mich schlicht und ergreifend sexuell nicht erregt. Ich rege mich auch immer auf, wenn bei Filmen mit Riesinnen und Winzlingen meist männliche und nur wenige weibliche Riesinnen gezeigt werden.

    Als Engländer würde ich sagen: "That's not my cup of tea!!" ;)

  • @Marcellino : Da bin ich wieder bei Dir ! Ich würde gerne mal ein Riese sein und kleine Männer oder Frauen aufessen, zerketschen oder in sexuelle Löscher stecken, aber selber der Winzling von ein Riese zu sein wäre auch nicht so meins. Ob wohl... Würde darauf ankommen wie der Riese aussieht :D
    Aber stehe trotzdem eher auf Frauen!

  • Also ich selbst bin gerne riesig und das gefällt mir auch sehr ;)

    Wenn ich jetzt normal wäre und ein anderer Mann riesig dann eher nur wenn er nicht nackt ist und nichts "unanständiges" macht xD
    ansonsten mag ich nur Frauen :D

    Gruß
    Gigantoro :3

  • eigentlich eher nicht.
    Aber ich sag jetzt mal wenn ich klein wäre und in einer Frau wäre könnte ich nichts dagegen machen wenn auf einmal ein normal großer Mann mit im Spiel ist.

    Aber bewusst und gewollt wäre es nichts für mich mit einem Mann.

  • hmm. schwer zu sagen. jenachdem was es für n kerl ist. gute gepflegte optik dann auch ma gern.^^ bin hetero aber wenns um sowas geht is mein bereich egal. würde die chance auch dann nutzen^^

  • Ist auch nicht so mein Ding. Hatte aber schon Anfragen Bilder zu machen mit Riesen die einen kleinen Wicht fressen. Habe bisher nur ein Bild gemacht. Weil es mich auch nicht anmacht wirklich nicht.

  • Also ich muss gestehen das ich dabei auf Männer und Frauen stehe wenn sie groß sind. Kommt dann zwar auf den Mann an aber das merke ich dann :') und couple ist immer gut

  • Ich muss ehrlich zugeben....das ein oder andere würde ich auch mit einem Mann mal probieren.
    Aber da gehört definitiv kein GTS dazu, das kann ich mir mit einem Mann nicht vorstellen.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen. Weder als Riese noch geschrumpft bei einem Riesen. Es widerspricht einfach meiner Vorstellung zu GTS wo ich mich ja der Riesin quasi unterwerfe... und Unterwerfung kommt bei mir bei einem Mann nicht in Frage.
    Ansonsten kann ich nur sagen das ich Homosexuelle Bekannte habe und kein Problem damit wen Mann mit Mann zu tun hat. Nur kann ich eben nichts damit anfangen bei mir muss es eine Frau sein :)

    -

  • Ich bin selbst ein Riese, aber ich habe dann doch eine Riesin als Begleitung - oder ich bin solo. Dann gibt's aber niemand, der vor mir sicher wäre...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • ich bin da ziemlich offen :) es gab eine zeit da fand ich es unvorstellbar von einem Mann gegessen zu werden aber hat sich iwie geändert jetzt finde ich es meistens spannender wenn es ein Mann ist vieleicht weil ich immer nur von Frauen verschluckt werde. Naja es kommt sowiso immer darauf an aber ich sags mal so ich würde mich von 90% aller Frauen verspeisen lassen aber nur etwa von 30% aller Männer.

    Wenn es ums essen geht ist mir ziemlich egal was mi auf di Zunge kommt ich verschlucke alles und jeden ;) solange er/sie schöne geräusche in meinem Magen auslösen :D

    Wie ihr seht bin ich ein offener Mensch hauptsache ich liege in einem Magen oder jemand liegt in meinem Magen ;) i don't care

  • mhh... interessante frage...

    selbst riesig zu sein wohl eher nicht ... normalgroß zu sein ok ... nur wäre ich dann glaube ich nicht all zu nett ... ich würds auf den RP versuch ankommen lassen...

    selbst klein und unter einem riesen ... :/ käme wohl auch auf den versuch an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!