Wer hat Angst vorm schwarzen Fuß - TEIL3 (EPILOG)

  • Liebe Freunde,

    leider scheint dieserAuftakt zu einer Fetisch-Club-Fortsetzungs-Geschichte nicht wirklich denGeschmack der Leser zu treffen.
    Eigentlich dachte ich mir,dass darüber auch andere einmal ihre innersten Wünsche und Träume zu Papierbringen können und so eine Serie interessanter und völlig unterschiedlicher„Erlebnisberichte“ erwachsen könnte.

    Nun, um wenigstens diesenersten „Bericht“ abzuschließen, habe ich noch einen dritten Teil vorbereitet,welcher eigentlich die Überleitung zu künftigen Geschichten aus dem Club bildensollte.
    Nur der Vollständigkeithalber poste ich den jetzt hier.
    Obwohl keine Bilder darinenthalten sind, war Hubert so nett, den Text wieder in seine ansprechende PDF -Form zu gießen - damit es einheitlich aussieht.

    Wir sind jedoch beide derAnsicht, dass es mangels Resonanz wohl keinen Sinn macht, noch mehr Zeit indieses „Club-Projekt“ zu stecken.

    Irgendwie schade.

    Schwarzer-Fuss_Teil-3.pdf

  • die story die ihr beschrieben habt, viel mehr kann ich da gar nicht sagen...typ geht in club, kann sich mehrere dinge in sachen giantess fetisch aussuchen und nimmt glaub crush, auch von einer farbigen, der ist glaub erst normal groß und wir dann immer kleiner....weiß aber nicht mehr wie lang das geht...könnten 7 min. gewesen sein, aber auch 15-20 min.
    ist locker schon en dreiviertel jahr her das ich das gesehen hab

  • Hallo didiyoda,
    ich habe eben die Story gelesen, alle Teile hintereinander :D und ich muß sagen, daß mir die Geschichte bis hier her toll gefällt und das obwohl Füße eigentlich gar nicht so mein Ding sind.
    Ich fand sie klasse erzählt und auch super geschrieben. Ich hätte nichts dagegen wenn Du/Ihr sie fortsetzt. :thumbup: m.f.G.

  • Oh - das freut mich aber.

    Irgendwie habe ich die Story nicht weiter geschrieben. Weil die Resonanz der Leser vollkommen fehlte.
    Ich kann mir im Kopf so viele Gedanken machen.
    Aber etwas niederzuschreiben - bedeutet - Arbeit.
    Das lohnt sich nicht - wenn es keinen interessiert. Dann verzichte ich darauf.
    Bei dir scheint es anders zu sein.
    Mal sehen, ob ich die Story demnächst mal fortsetze. Oder es nicht sogar schon intern getan habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!