Wer hat Angst vorm schwarzen Fuß - Kooperation DIDIYODA und HUBERT

  • so, hab mir jetzt grad die prächtige 28 seiten story durchgelesen...echt ein leckerbissen und mit den bildern kommt das kopfkino natürlich voll in fahrt, habt ihr zwei echt super gemacht :thumbup:
    und wie da kommt noch mehr ?(:rolleyes:

    aber die story erinnert mich auch an ein video von MarkLee, das werd ich gleich mal suchen und hier noch mit einfügen, kommt der geschichte hier sehr nah, außer ihr kennt es schon und habt euch davon inspirieren lassen :D

    sorry, hab jetzt alle 4 kanäle von ihm durch forstet, das gibts nicht mehr [hirni] zum kotzen, weil das perfekt zu dieser story gepasst hätte

    dafür gibts ein anderes Video, extra fürn Didi ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank, Giantesslover.
    Es wird dich nicht verwundern, dass ich dieses Video von Mark Lee bereits kenne,
    bin ein großer Fan seiner Arbeiten.
    Aber - die Dame würde sofort als Kollegin von NARUMI im Club eine Anstellung finden.
    Ohne Frage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!