Willy

  • Zuallererst möchte ich nichtversäumen, vor dem Autor, nein, dem Künstler dieser bebilderten kleinenGeschichte niederzuknien und mich 3 Mal ehrfurchtsvoll zu verbeugen.

    Hubert - dass war ganzgroßes Kino.

    Das Werk hat mir zu 100Prozent gefallen - es liest sich hervorragend.
    Und ebenso spricht es meineFetisch-Leidenschaften vollkommen an.

    Die Grundidee, dieAusführung - Super!
    Die Bilder - hervorragend!
    Layout - Bombe!

    Kurze aber vollständigeEinleitung - die gründlichen Vorarbeiten von Willy - sein anfängliches Zögern -dann die Erfüllung seines innigsten Wunsches - seine Ablenkung undUnachtsamkeit danach - dadurch letztendlich der (un)erwartete Schluss.
    Göttlich!

    Was würde ich anders machen?Tja, ganz einfach - NIX!
    Das Teil ist, zumindest fürmeine Neigungen, pures Dynamit.

    Schade, dass der Fußfetischnicht dein Hauptgebiet ist.
    Dann gäbe es hier immerregelmäßig Pfeffer für Hirn und Augen.

    Das Folgende ist nicht alsKritik gemeint - es sind Ideen, die mir beim und nach dem mehrmaligen Genussdes Werkes so gekommen sind.

    1. Idee:
    Nun gut - ich bin jetztnicht der Fan von Wanderstiefeln.
    Vielleicht hätte ich für die1. Maus Römersandaletten oder auch Chucks genommen, die können von unten auchganz toll aussehen.
    Bei der 2., dem Mädchen,vielleicht Sandalen - die gibt es auch mit recht tiefem, groben Profil. Odereinfach auch Chucks - nur halt etwas kleinere.

    2. Idee:
    Ach ja, am Schluss könnteman noch zwei Bilder anfügen.
    Eins, wo der Schuh voll aufWilly steht und etwas Brei an der Seite hervorspritzt (brutal, ich weiß).
    Ein weiteres, wo der Schuhwieder abgehoben hat und sich im flachen, breiten Willy-Matsch-Fladen deutlichder Abdruck des Sohlenprofils zeigt (BRRR).

    3. Idee:
    Das Mädchen könnte 2Schritte zuvor noch mit dem anderen Fuß auf ein Reststück heruntergefallenerBratwurst mit Ketchup treten.
    Dann weiß Willy auch gleich,was mit kleinen, fleischigen Subjekten geschieht, wenn sie unter einen solchriesigen, schweren Fuß kommen.

    Aber - eine absolutgelungene Sache - eine EINS MIT STERN!

    Vielen Dank dafür.

  • Danke fürs Feedback. Ich probiere gerade einige Dinge aus.
    Erstmal freut mich das der Stil soweit gefällt.
    Texten war nicht immer meins - hab hier schon einige Storys
    gelesen und - naja - wirklich großes Kino dabei.
    Sowas müsste mal echt verfilmen.

  • feedback ist so eine sache ...

    leute fühlen sich als konsumenten ... wenige als kunstkritiker... ;)

    lass dich einfach nicht davon irritieren ...


    ich habe die vermutung dass viele sich einfach nicht trauen einen kommentar abzugeben, weil man dann evtl gefragt würde was man selbst so schreiben würde/geschrieben hat, und das traut man sich ja erst recht nicht ... völliger käse, aber der typische mensch ist nunmal kein rationales wesen ;)

  • Ich hab es runtergeladen und nichts geschrieben, weil es dann doch nicht mein Fall war. Aber ich denke, da würde dir auch meine Meinung nicht viel bringen.

    Hoffe ja immer noch, vielleicht auch einen Buttcrush von dir zu sehen. ;)

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Irgendwie ist die story an mir vorbeigegangen, darum hab ich se grad mal durch gelesen....richtig cool, und auch die kreativität mit dem untergrabenen stein fand ich nicht von schlechten eltern....nur dumm das er von der ersten frau zu paralysiert war um von der zweiten zerquetscht zu werden...kann einem fast schon leid tun :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!