• Ich eröffne jetzt mal ein neues Thema in dem ihr zum beispiel reinposten könnt was ihr gerade so hört, finde ich immer ganz Interessant was die leute hier so für musikgeschmäcker haben :) Natürlich gehen auch videos via, dailymotion youtube, etc blabla ;)

    ick fang mal an mit [_SITD_] und nem schön zusammengestellten video aus Leipzig, oder eher bilder impressionen :)

    https://www.youtube.com/v/1hep7CiEUE0

  • Bei mir ist es leichter zu sagen, was ich nicht höre.
    Kein Schlager, kein Country und kein HipHop. Ansonsten offen für vieles.

    Ein paar meiner Favoriten sind Linkin Park, Rammstein, die Prinzen, Roxette, Phil Collins/Genesis....und vieles mehr.

    Zuletzt hatte ich im Auto Oomph am laufen.

    "Ich bin auf Kurs...Zurück...Zu dir
    Der Sturm treibt mich über die See....Hinfort....Von hier
    Ich such deine Spuren im Schnee"

    Momentan einer meiner Gänsehaut-Songs. :thumbup:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Der Link sagt alles... Ich bin ein Elektronik Typ :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heavy Metal in fast allen Variationen. Die meisten verbinden Metal immer mit Slayer oder Metallica...
    Ich höre zur Zeit viel Saxon und von der neuen Iron Maiden Scheibe kriege ich zur zeit auch nicht genug. Ansonsten eher Powermetal mit Bands wie Blind Guardian, Edguy, Avantasia, Rhapsody, Iced Earth oder klassischen Heavy Metal mit Bands wie Accept, W.A.S.P., Motörhead, Saxon. Aber auch Deep Purple sind für mich eine der wichtigsten Bands in diesem Genre. Ansonsten eben Metal (und auch Rock ubd Classic Rock) :D8)

  • Alles was gut klingt - wirklich alles.
    Musik auf eine Richtung zu beschneiden ist, glaube ich,
    Verlust an musikalischer Vielfalt.
    Höre gern moderne Klassik, dann im nächsten Moment Rammstein.

    Alles geht, nichts muss ;)

  • wie ich schon sehe hören hier die meisten irgendwas in richtung metal und rock :)

    ich mach mal weiter mit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und ich häng noch ein japanisches video hinten dran, vlt kennt die sogar jemand, aber das video ist total gestört :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schätze ich falle hier komplett aus der Reihe :D

    Höre so gut wie nur noch Elektronische Musik.
    Allerdings kein "EDM" sondern die "Underground-Schiene" falls das jemand etwas sagen sollte. :)

    Die elektronische Musik ist mein "Leben" um es deutlich auszudrücken.
    Sie gibt mir so viel. Emotionen, Glück, Hoffnung, Gefühle und vieles mehr.
    Ich verbinde so ziemlich jede Lebenssituation zu diesem Musikstil. Seien es gute oder schlecht Tage.
    Ich bin immer wieder begeistert darüber wie "offen" und "freundlich" die Personen sich in dieser Szene gegenüber treten.

    Ich schweife ziemlich vom Thema ab (sorry ^^) und gehe wohl auch zuviel in die Tiefe allerdings hat die elektr. Musik mein Leben im positiven Sinne verändert. :)

    Hier noch ein (für mich) emotionaler Beat ;) --->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So. Klassischer Old School Heavy Metal von Chrome Division. 8)

  • Hauptsächlich experimentelle elektronische Musik ala Aphex Twin, Atom Heart oder Autechre. Sonst aber auch fast jede elektronische Richtung außer Hardstyle, Schranz oder Handsup. Desweiteren auch gerne mal Klassik, Progressive Metal ala Devin Townsend oder Dream Theater, hin und wieder auch Doom-Metal.

    Was bei mir gar nicht geht, ist so Ballermann-Zeugs oder Deutscher Schlager. Auch Volksmusik muss ich mir nicht geben. Ansonsten habe ich auch eine Abneigung gegen jeglichen Proll-Kram.

  • mal was anderes, sind aber en paar coole tracks dabei :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!