Würdet ihr es machen?

  • Weis nicht ob es schon mal Thema war, habe nichts gefunden.

    Nehmen wir jetzt mal an es ist möglich jemanden zu schrumpfen, jetzt nur mal angenommen, würdet ihr euch verschlucken oder zertreten lassen, oder sogar jemanden verschlucken? wie weit würdet ihr da gehen? ich stelle mir oft die frage würde ich es wirklich machen wenn es möglich wäre...

    Meine Meinung:

    auf der einen Seite ist es mein grösster Traum, auf der anderen Seite wäre es einer der Qualvollsten Tode die ich mir vorstellen könnte, aber damit würde ich glaube ich klar kommen, mann kann seinem ableben im schlimsten Falle auch nachhelfen. So gesehen würde ich es machen, denke ich, Die Fantasie wahr werden lassen in den mund geschoben werden und alles von ganz nahe sehen die ganze Geräuschkulisse erleben, die wärme spühren und dann verschluckt zu werden. Ab da wird es richtig iteressant, dann erfahre ich alles was ich schon immer wissen wollte wie warm ist es dort? oder wie ist die luft? wie fühlt es sich an die Wand zu berrühren? wie laut ist es dort? wie lange kann ein Mensch überleben? an was stirbt er? kann er wirklich verdaut werden? das sind alles sachen die mich brennend interssieren und deshalb hoffe ich dass es irgendwann möglich ist, was mch dabei stört ist dass ich nur einen einzigen Magen besuchen kann ich könnte mich gar nicht entscheiden... zusammen gefasst würde ich sagen: Ja ich würde es machen

    jetzt möchte ich gerne eure Meinung hören

  • also in einem stimme ich dir zu, es ist schon wirklich interessant mal sowas wirklich ausleben zu können, aber ich muss sagen dass ich finde dass so eine Fantasie auch Fantasie bleiben sollte.

    Vllt könnte man sowas ja mit der Freundin "ausprobieren" aber ohne schmerzhafte Versuche sondern nur zum spielen sag ich jetzt mal :D (davon ausgegangen dass man wieder normal werden kann :D)

    Also ich würde es dann nämlich mit ner Freundin ausprobieren, dass sie mich schrumpft und dann aber eher softe Sachen mit mir anstellt, wie z.B. etwas Mouthplay oder die Welt von ihrer Oberweite aus zu sehen :D
    also Allgemein, softe Sachen ja wenn man wieder normal groß werden kann, ansonsten sollte man gefährliche "Spielereien" in seiner Fantasie behalten ^^

  • Ich sehe das so ähnlich, wie Gigantoro. Mit der Freundin etwas spielen. Mouthplay. Sich von ihr in den Mund nehmen. Alles fühlen und so. Vorher sollte sie mich aber etwas hinhalten. Vielleicht was essen wo ich igr zugucken kann. Und so weiter. Sterben möchte ich weniger gerne. Also verschlucken muss nicht unbedingt sein. Ich würde mich evtl. noch darauf einlassen, dass sie mich an einem Faden etwas tiefer in ihren Rachen lässt, aber auch nur, wenn sie das auch möchte.
    Ich finde auch, dass es bei so etwas dann auch auf gegenseitig ankommt. Ich möchte nichts verlangen, was sie nicht möchte (es sei denn sie steht drauf) und es muss ihr auch gefallen. Außerdem würde ich ihr dann auch einen gefallen tun wollen...vielleicht etwas weiter unten an (in) ihrem Körper ;)

    Aber ja...ich würde es unter den oben genannten Voraussetzungen machen wollen!!

  • also ich würde mich verschlucken lassen. ich würde garnit erst zögern. i würde es wirklich tun. wehre ja blöd wenn i die chance nit nutzen würde ;)... egal was mit mir passiert. :)

  • das stimmt Omen, aber wenn man genau darüber nachdenkt ist es wohl kaum vorstellbar was man für Qualen erleidet wenn man langsam verdaut wird... und ich für meinen Teil habe einbischen angst wenn der Magen voll ist wie dass dann ist, sobald man im Magen landet befindet man sich im Todeskampf... aber all dass könnte mich nicht davon abbringen aber ich wüsste nicht bei wem ich in den Magen will ich könnte mich wirklich nicht entscheiden :O

  • Tja, wenn man einen ausgeprägten VORE-Fetisch hat würde man es sicher machen (wollen)!
    man geht dabei drauf, soviel ist klar und das ist das Problem.
    Ich denke es geht in der Fantasie darum es erleben zu wollen. Ich glaube nicht das man
    dabei sterben will.

    Ich für meinen Teil - würde es sehr gerne ausprbieren, wenn ich danach LEBEND wieder heraus
    käme. Warscheinlich wäre ich nach einem solchen Erlebnis süchtig und würde immer wieder
    gegessen werden wollen.

    Der Gedanke verschluckt und verdaut zu werden reizt mich ungemein. Aber eben auch der
    Gedanke zerbissen und gekaut zu werden.

    Heißes Thema wirklich.

  • Also zu sterben war nie so mein Plan. Ich gucke einer Frau gerne beim Essen zu und wünsche mir wirklich sehr mal von einer Frau in den Mund genommen zu werden...aber sterben wäre doof.

    Doch die Frage nach "von wem?" ist sehr interessant. Ich habe wirklich hübsche Frauen in meinem Freundeskreis und auch bei der Arbeit. Wäre eine schwierige Entscheidung. Und in mehreren Mündern gleichzeitig sein geht ja nicht...zumindest nicht an einem Stück :P

  • also ich sehe das wie Omen es ist mein grösster Wunsch und deshalb will ich es unbeding machen egal ob ich dabei drauf gehe.

    was mich noch interssieren würde ist ob ihr jemanden verschlucken würdet? wenn jemand kommen würde und sagt er kann sich schrumpfen lassen und er will dass ihr ihn verschluckt. würdet ihr es machen?

    ihr müsstet ja icht viel machen.. nur schlucken aber er wäre dann in eurem Bauch.. spühren würdet ihr ihn wahrscheindlich nicht aber vieleicht würde man ihn schreien hören und ihr wüstet er leided gerade todes Qualen. vieleicht kann sich ein Predator dazu äussern?

  • Wenn ich in diese Situation komme, ist immer die Frage wer die Bestimmungsgewalt erlangt.
    Verstand oder Penis? :D


    Verstand sagt: Ich würde es machen, wenn ich 100%ig sicher bin, wieder normal groß zu werden und ich unter keinen Umständen sterben kann oder sonst wie schwerwiegend zu Schaden komme. :thumbup:

    Penis sagt: Jaaaaaa.....schrumpf mich und setzt dich auf mich drauf oder steck mich in dein Höschen.....sabber.... :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Also ich bin da auch 'Hydralisk' Meinung. Es
    wird wohl alles sehr Situations abhängig sein. Natürlich ist es wünschenswert es zu überleben aber ich glaube wenn der Winzling z.b. Von Ihr geschrumpft wirst kann er eh nichts dagegen machen oder??? Wahrscheinlich wird bei mir aber auch der Penis die Entscheidung treffen :P

  • Wenn man so liest was da alles passiert, dann ist das sicher nicht
    lustig. Aber der Gedanke ist schon irre scharf.
    In der richtigen Situation würde ich durchaus zu Spontanaktionen neigen.

  • Die Fantasy unterscheidet sich wesentlich von der Realität.
    Ich für meinen Teil wüsste es (glaube ich) nicht in diesem Moment.
    Der Gedanke lebendig verschlungen zu werden ist überaus erregend doch letztendlich endet es mit einem qualvollen Tod.
    Sofern die Möglichkeit bestehen würde, könnte ich mir ein wenig "Mouthplay" vorstellen und zwar so weit, das sie allein schon wegen meiner Größe mich nicht schlucken könnte aber es versucht. :D
    Aber auch in meiner Fantasy müsste sie sich anstrengen um mich ihre Kehle hinunter zu befördern so das sich eine "riesen" Wölbung auf ihrem Hals bildet. Sprich umso größer ich bin, umso spannender wäre es als "kleiner Hunger" zu enden. Yummi :)

  • Weis nicht ob es schon mal Thema war, habe nichts gefunden.

    Nehmen wir jetzt mal an es ist möglich jemanden zu schrumpfen, jetzt nur mal angenommen, würdet ihr euch verschlucken oder zertreten lassen, oder sogar jemanden verschlucken? wie weit würdet ihr da gehen? ich stelle mir oft die frage würde ich es wirklich machen wenn es möglich wäre...

    Bis Heute frage ich mich das Wirklich.

    Wie weit würde man gehen, wenn das Schrumpfen von Menschen real wäre.

    Ich denke mal, viele würden das nicht machen, denn wir wüssten, dass durch zertreten, oder zerkauen wir so große Schmerzen haben, dass wir damit sofort aufhören wollen.

    Nur wenige, Hardcore Fetischisten werden wohl auf den Genuss des Schmerzes und des Leidens wirklich stehen.

    Ich stehe ja eigentlich auf unaware. Und wenn ich mir vorstelle, wie eine Frau mich unter ihrem Schuh zerquetscht, dann denke ich mal, dass es kurz knackst und das war es dann auch schon. Ich sehe, rieche und schmecke zwar ihre Schuhsohle, aber groß befriedigt werde ich wohl nicht werden, wenn es plötzlich knackst.

    Aber auch unter ihrem Po zu ersticken, muss nicht schön sein. Ich würde zwar gerne mal privat Facesitting probieren, also eine Frau mit einem entsprechendem Hintern und der Hose, aber ich denke mal, ersticken und dabei Knochenbrüche erleiden, ist alles andere als wirklich erotisch. Aber wie eben erwähnt denke ich, gibt es den einen oder anderen Menschen der wirklich so Schmerzversessen ist und gerne so sterben würde.

    Der GTS Fetisch ist und bleibt für mich einfach eine Fantasie. Ich kann so oft sterben wie ich will und das in all den Situationen, so wie ich es will.

  • Die letzte Antwort ist zwar einige Monate her, dennoch möchte ich auch was hierzu schreiben.

    Wenn schrumpfen möglich wäre, dann würde ich mich sofort schrumpfen lassen. Ich würde mich auf 4cm schrumpfen lassen und von nun an in dieser Größe bei irgendjemanden leben.

    In meinen Fantasien passiert es, das ich im ganzen runtergeschluckt werde. Oder, da ich Füße mag, ich auch zertreten werden würde. Diese Fantasien als 4cm kleiner Winzling in Realität umzusetzen wäre wohl nicht meins. Mouthplay oder so tun als ob die Riesin es wirklich macht wollte oder andere Spielchen würde ich wohl mitmachen. Da würde ich wissen wollen wie das so ist und so.

    Doch letztendlich, wenn die Riesin mich unbedingt zertreten oder runterschlucken will, könnte ich mit meiner Größe nichts dagegen machen. Sie wäre einfach viel zu groß und viel zu stark für mich.

  • Das kommt darauf an, zu der Dame müsste ich ein großes Vertrauen haben. Den sterben möchte ich nicht. Meine Lieblingsgröße wäre da 10 oder 15 Zentimeter. Da wäre ich nicht zu klein und sie könnte mich lebendig in sich einführen oder auch mich verwöhnen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!