• Hi in die Runde,

    nachdem ich Jahre im englischen I-Net unterwegs war, versuche ich es mal hier. Nettes Forum ist hier entstanden.
    Ich glaube seit meiner Kindheit verfolgt mich mein Fetisch schon. Wie einige andere hier stehe ich auf Füsse und vor allem
    Vore (sehr gern auch HardVore, da ich schöne Zähne liebe). Diese Kombi ist ja nichts Neues.
    Mein Englisch ist nicht gut genug Geschichten zu schreiben. Deutsche Geschichten - da hatte ich immer das Gefühl, die
    Community wäre zu klein,hmmm....

    Meinen Fetisch zu leben, ist natürlich - außer Bild, Video oder Geschichte - recht schwer.
    Meine Partnerin weiß nichts davon und es wäre warscheinlich ziemlich absonderlich, wenn Sie es wüsste.
    Bevor ich sie kennenlernete war ich sogar 3 mal bei einer Professionellen. Hat viel Überwindung gekostet und ich bin dafür
    sogar - weit weg- nach Amsterdam gefahren. Die sind da wohl so einiges gewöhnt ;)

    Facetrampling, Feetsniffing und vor allem ihre Bisse hatten wenigstens etwas GTS an sich. War schon sehr cool, aber ich bekäme
    ein ziemlich schlechtes Gewissen wenn ich es wiederholen würde.
    Zumindest weiß ich ja nun, wie es sich anfühlt unter geilen Füssen zerquetscht zu werden, wie es riecht und mit welcher Kraft
    zumindest mein Finger zwischen den Backenzähnen zermalmt werden kann (war bei meinem letzten Besuch - hab mich vorher nicht getraut).

    Tja, thats me - soweit

    Also hallo in die Community

    Hubert

  • Hallo Hubert.
    Sehr schöner und ausführlicher Einstand. Toll.
    Ebenso toll, mal wieder einen Fuß-Freund (wie ich auch) begrüßen zu dürfen, zumindest teilweise.
    Mit Vore habe ich leider nichts am Hut, aber, wenn Mädels schöne Zähne haben, finde ich das auch toll.

    Tja, die Sache mit der Partnerin - das kann problematisch sein.
    Mein Schatz kennt zwar meine Fuß-Begeisterung, und CRUSHT auch hin und wieder für mich etwas - barfuß.
    Auch weiß sie, dass ich unter Füßen gerne mal etwas Schmerz erleide - auch dazu ist sie bereit.
    Aber Trampling - so Body und Face - dazu konnte ich sie leider auch noch nicht überreden.

    Jedenfalls, ein herzliches Willkommen in dieser netten, vielschichtigen, deutschen Community - nein - Gemeinschaft.
    Deutsch halt.

  • Willkommen,
    schön das du dich entschlossen hast hier aktiv zu werden. Ich finde es ja echt krass das du bis nach Amsterdam gefahren bist um das mal auszuleben. Ich persönlich konnte Trampling nie etwas abgewöhnen weil es für mich doch weit davon entfernt ist was ein Winzling erleben würde da ja die Auflagefläche viel größer ist und sich so das Gewicht anders verteilt. ;)

    -

  • Naja, Wir lieben nun etwas, was so nicht erlebbar ist (was ja nun auch ein Glück ist, oder?)
    Trampling kommt dem nunmal am nächsten. Du spürst zumindest den Druck von etwa 60kg
    wenn Sie auf deinem Gesicht steht, ist das auch von der POV schon ziemlich nett.
    Vore ist ja nun noch schwerer. Ich hatte halt Ausblick in einen fast perfekten Mund und als
    sie mich gebissen hat, war das schon echt heftig.
    Zugegeben - ich war mir sicher das nichts passiert, da ich es schon selbst an mir ausprobiert hatte.
    Ziemlich unsexy ;)
    Als ich merkte das sie nicht fester konnte (oder wollte) hab ich gebeten das sie anfängt zu kauen.
    Das war zwar sehr schmerzhaft aber auch ziemlich erregend - das war es also was Nahrung beim
    Frühstück im Mund einer sexy Lady zu spüren bekommt.

    Naja, näher kommt man nicht ran - aber es ist auch gut so.
    Tolle Geschichten zu lesen und schöne Bilder zu sehen ist auch cool. Man zehrt ja von Erlebtem.

  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board Bord", Hubert.

    Eine erstaunlich präzise und offenherzige Vorstellung. Zu einer Professionellen zu gehen empfände ich persönlich als noch peinlicher als es meiner Freundin zu beichten, aber wir haben alle unser eigenes Wertesystem.

    Wie auch immer: Viel Spass noch im Forum. [wave]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!