• Das war jetzt aber eine sehr kurze Vorstellung ;) Erzähl doch mal genauer von Deinen Fantasien.

    Heiße Dich auch herzlich Willkommen.

  • Haaalllöchen,

    Ja mich gibt es auch noch ;) Da ich einige Zeit nichts mehr gepostet habe, wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben. Zudem hat es viele neue Gesichter gegeben, deshalb ist es wohl angebracht, dass ich mich erneut vorstelle. Dann müsst ihr auch nicht wieder auf die erste Seite blättern ;)

    Ich bin M/25 und komme aus der Schweiz( jaaaa, auch ich habe den typischen Schweizer Akzent, seid mir nicht böse deswegen ;) ich werde mein bestes geben um es so Deutsch wie möglich zu gestalten). Den Vore Fetisch habe ich seit ich mich erinnern kann, weis auch noch ganz genau wie ich davon erfahren habe, aber das können wir gerne in einem anderen Topic diskutieren ;). Vor etwa 3 Jahren bin ich auf diese Seite gestoßen, zu dieser Zeit war ich gerade in Kanada und kannte Vore nur auf Englisch. Deshalb war es auch erfrischend, mal mit deutschsprachigen Fetischisten in Kontakt zu kommen. Obwohl ich fliesend English spreche, gibt es doch noch einige sprachlichen Barrieren die mich manchmal meine Beschreibungen blockierten. Wenn ihr meine Beiträge und Geschichten durchlest, werdet ihr feststellen,dass sie voll mit Rechtschreibfehler sind. Ich entschuldige mich schon mal dafür ;) einerseits ist Rechtschreibung nicht gerade meine Stärke aber meistens hat es damit zu tun, dass ich zu faul bin meine Texte vor der Veröffentlichung nochmal durchzulesen, shame on me... Aber ich bin schon auf dem Weg der Besserung ;). Ich betreibe neben diesem Account hier noch einen Instagram Account wo ich ab und an mal was hochlade und auch schon eine ziemliche Fan Gemeinde aufgebaut habe. Wer möchte darf gerne mal reinschauen, ihr solltet mich unter dem Namen Lovesgirlsbelly finden ;)/

    So jetzt will ich aber keine Zeit mehr verschwenden und zu meine Fetisch kommen :D

    Mein Fokus liegt eigentlich wirklich nur auf dem fressen und gefressen werden, wobei letzeres mir deutlich mehr Spaß macht. Ich bin von Haus aus ein sehr netter Mensch deshalb bevorzuge ich auch eher nette Menschen, d.h. ich stehe gar nicht auf Quälereien oder Riesinnen die eine Stadt und die Menschen darein terrorisieren. Ich habe jedoch nichts dagegen einmal als Spielzeug (ja auch zur sexuellen Befriedung) verwendet zu werden. Mein sehnlichster Wunsch ist es einmal in einen Magen zu rutschen, wenn möglich bei einer Weiblichen Person. Deshalb ist es mir wichtig, dass es so real wie möglich ist, sprich keine Fabelwesen oder "Same Size". Mir ist schon klar, dass das schrumpfen nicht der Realität entspricht, anders geht es aber nicht ;). Was mich am meisten erregt ist, wenn sich der Mund öffnet und ich hinein geschoben werde um dann später die enge Speiseröhre hinunter zu rutschen und schließlich im Magen zu landen. Optimal wäre es wenn es sich dabei um einen schlanken Frauen Bauch handelt wo ein leichtes Six-pack zu sehen ist ;) ich bin da aber nicht wählerisch da es mir um weit mehr geht als nur um den Körper des "Pred" zudem sieht es wohl im inneren bei allen gleich aus ;). Das Verschluckt werden würde mir sicherlich sehr viel Freude bereiten, doch worauf ich mich am meisten freu, ist die Verdauung. Zu spüren wie die Magensäure die Haut angreift und starke Magenwände mich förmlich zerdrücken reizt mich wirklich sehr. Jedoch enden meine Fantasien immer mit dem ableben im Magen, vielleicht wäre auch noch ein kurzer Trip in den Darm möglich doch wo es dann wirklich eklig wird (scat) hört der Spaß auf ;)

    Ich hoffe das reicht euch so ansonsten bin ich immer offen für Gespräche oder Fragen ;)

    P.S. Eine neue Geschichte befindet sich in der Endphase und sollte demnächst fertiggestellt und veröffentlicht werden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!