Wie würdet ihr am liebsten von mir verdaut werden?

  • Ich würde wollen, dass du mir vorher im Detail erklärst, was in deinem Magen mit mir passiert. Mich auf deinen nackten Bauch vorher legen.

    Verschluckt werden am dann in einem Stück und du kommst konzentrierst dich im Anschluss dann darauf, ob du meine Bewegungen in deinem Bauch spürst.

    das klingt auch gut :))

  • es wehre komplett dir überlassen. egal ob voll oder nüchtern oder so. an liebsten ohne kapsel oder sowas. hautptsache alles spüren. auch obs schnell geht oder eher langsam ist egal. obwohl i langsam bevorzuge damit man lange was von hat. ^^ :P

  • @ladygiantess Also mir wäre es lieber wenn du mich in eine Kapsel steckst die sich erst in deinem Darm auflösst. Nachdem dann 12 Stunden in deinem Darm vorbei sind würde ich als lebendiger Winzling an deinem Klopapier kleben deine Reaktion würde ich gerne sehen ^^

  • @ladygiantess Ob nüchterner Magen oder nicht das sollte keine Rolle spielen.Also ich mag eher Soft-Vore. Am besten spielt man noch ein wenig mit mir (überm Mund baumeln, immer wieder mit der Zunge meinen Körper kosten und erzählen was mit mir passiert). Dann werde ich auf die Zunge gelegt und dein Speichel überflutet förmlich meinen Körper, ab und an wird der Mund noch mal geöffnet damit du mich im Spiegel sehen kannst. Wenn du mein vor Angst erstarrtes Gesicht genug gesehen hast, werde ich einfach mit einem kräftigen Schluck nach unten befördert. <3

  • Was mir mal so einfällt ist, dass es wenig bis gar keine Geschichten gibt und ich auch sonst noch nichts von jemanden gelesen hatte. Was ist, wenn man teilverdaut wird und als Erbrochenes endet, oder man verspeist wird und durch den Rohverzehr von Winzlingen als Durchfall endet? So etwas liest und hört man auch nicht jeden Tag.

  • Da hast du Recht,in die Richtung gibt es glaube ich keine Geschichten.

    Ich habe aber schön öfter drüber nachgedacht,dass es passieren könnte das die Lady plötzlich Durchfall bekommt und der kleine dann sehr schnell im Klo landet!

  • Oder der Kleine bleibt einfach im Darm stecken. Dann gibt es Verstopfungen. ^^

    Es gibt ja so einige Verdauungsschwierigkeiten, wie z. B.:

    - Magenbrennen (Sodbrennen): Der Winzling wird vom Magen nur schwer verdaut und es kommt zu Sodbrennen.

    - Geschwollener Bauch: Durch Gase wird der Bauch größer. Auch hier wird der Winzling nur schwer verdaut, oder mit anderen Lebensmitteln, die ein Völlegefühl und somit zu einem Blähbauch führen.

    - harte Bauchdecke: Eine harte Bauchdecke entsteht durch schwer verdauliche Produkte, wie z. B. ein roher Winzling.

    Das waren jetzt mal Beispiele, die sich mehr auf den Magen beziehen.

    Man muss ja so bedenken, dass wenn man Darmbeschwerden hat, wie Durchfall, oder Blut im Stuhl, dass auch Medikamente eingesetzt werden. Auch das wird oft in Geschichten nicht erwähnt.

    Ein Winzling kann vielleicht ja auch nur mit Medikamenten behandelt werden, wenn er/sie feststeckt, oder Durchfall verursacht. Dann muss vielleicht die Chemiekeule ran, damit der/die Kleine auch anständig zersetzt werden und entsorgen werden kann.

    Aber auch Blähungen wären möglich. So könnte man vielleicht auch denken, dass der kleine Winzling einfach als Furz endet. :D Lebensmittelunverträglichkeiten, oder gar Rohkost ;) führen eben zu Flatulenzen. :D

  • Aber auch Blähungen wären möglich. So könnte man vielleicht auch denken, dass der kleine Winzling einfach als Furz endet. :D Lebensmittelunverträglichkeiten, oder gar Rohkost ;) führen eben zu Flatulenzen. :D

    Ich bin ja selber absolut kein Vore Fan und erst recht nicht mit der gesamten Tour.

    Aber eins ist klar.... wenn die lieben Damen von euch Blähungen bekommen. Bin ich der erste der da dann gern geschrumpft hinten am String hängt und auf euch wartet. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Definitiv auf nüchternen Magen.

    Mir gefällt die Vorstellung, dass ich der Erste bin und du damit auf mich am meisten Lust hast :D

    Solange ich noch am Kämpfen bin, kannst ja gerne noch ein Paar Gummibärchen hinterherschicken, damit ich nicht so alleine bin ;)

    Natürlich hätte das keinen eigennützigen Zweck, dass ich auf sie drauf klettern könnte, um vielleicht noch ein bisschen mehr auszuhalten und deine Aufmerksamkeit zu haben ;) :D

  • Hallo Lady,

    ich würde gerne morgens auf nüchternen Magen von Dir geschluckt werden. In meiner Vorstellung kann ich dann ca. 24 Stunden im Magen überleben. Ich würde in dieser Zeit gerne Deinen normalen Tagesablauf mitbekommen. Du gehst z. B. mit einer Freundin zum Brunch, dann zum shoppen, vllcht. zwischendurch einen Kaffee trinken, etc.

    Am Abend könntest Du Dich vielleicht wieder mit Freundinnen zum Dinner treffen und danach in eine Bar gehen... Irgendwann nach 2-3 Stunden setzt dann natürlich die Verdauung ein und es wird ein bisschen unangenehm für mich.... Klingt alles ziemlich unrealistisch, ich weiß....

    Viele Grüße!

    P.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!