Katelyn Brooks Videos

  • Hallo zusammen,

    hat schon mal jemand ein oder mehrere Videos auf der Homepage bzw. Onlineshop von Katelyn Brooks (giantnesskatelyn com) gekauft?
    Welche erfahrungen bezüglich vertrauenswürdig und Thema bezahlen habt ihr gemacht?

    Danke und viele Grüße

  • hey

    Ich selber habe dort noch keine Clips gekauft. Weiß nicht ob die Seite auch über Clips4sale.com ihre Produkte vermarktet, da ist es sicher. Denke aber auf solch einer großen und bekannten Seite wird alles seriös abgewickelt. Ich meine was bringt denen negative Publicity.

  • Also ich hab da mal einen clip gekauft. Vertrauenswürdig ist eigentlich nichts in diesem Bereich weil alles über Kreditkarte abgewickelt wird und nicht z.b. per paypal. Dazu kommt das wirklich alles was da verkauft als Amateure zu bezeichnen ist, also was Datenschutz und Sicherheit angeht oft überhaupt keine Kenntnisse bestehen, die verlassen sich alle auf mehr oder weniger vertrauenswürdige Subunternehmen über die dann die Kreditkartenzahlungen abgewickelt werden.

    Willst du dir also Clips bei Katelyn, clips4sale etc. kaufen empfehle ich dir ein extra Konto mit prepaid Kreditkarte.

    Was die Anbieter/Produzenten der Clips angeht: Die wollen dir ja was verkaufen und dich nicht verarschen. Verarschen können die sich gar nicht leisten weil sich das in den Communities ganz schnell herrumspricht.

    -

  • Willst du dir also Clips bei Katelyn, clips4sale etc. kaufen empfehle ich dir ein extra Konto mit prepaid Kreditkarte.

    Also ich habe bisher alles über PayPal gemacht. Einfach aus dem Grund, dass die meisten Prepaid Kreditkarten Anbieter keine gute Resonanz im Internet haben und man da auch des öfteren in Fallen geraten kann.

  • Hallo zusammen,

    ich habe da schön öfters mal einen Clip gekauft und bin schon seit einigen Jahren da "Kunde".
    Hatte nie ein Problem wegen bezahlen mit Kreditkarte oder beim Download.
    Die Clips gibt es in der Tat auch bei C4S. Allerdings sind die im Regelfall da etwas teurer.
    Auch werden nach meinem Kenntnisstand nicht alle Clips auf C4S angeboten.
    Die neuen sind zudem immer zuerst auf der Seite von Katelyn.

    Schoki

  • Danke für die Rückmeldungen Antworten :)
    Habe vor ein paar Tagen versucht bei Katelyn mit meiner Prepaid Mastercard zu bezahlen, aber leider funktionierte es trotz ausreichender Deckung nicht.
    Kennt ihr irgendwelche Seiten außer Youtube mit kostenlosen Inhalt?

  • Also ich habe bisher alles über PayPal gemacht. Einfach aus dem Grund, dass die meisten Prepaid Kreditkarten Anbieter keine gute Resonanz im Internet haben und man da auch des öfteren in Fallen geraten kann.

    Wie kann man denn bei clips4sale mit paypal zahlen?

  • Wie kann man denn bei clips4sale mit paypal zahlen?

    Ganz einfach - gar nicht! Das liegt daran das man bei PayPal theoretisch sein Geld zurückverlangen kann außerdem hat(te) PayPal eine Klausel in seinen AGBs das kein Adult Material damit bezahlt werden darf.
    Aus diesem Grund nutzen 99% aller Shops mit solchen Inhalten kein PayPal sondern Kreditkarten. PayPal sperrt nämlich bei Verstößen gerne mal das Konto und friert die darauf liegenden Gelder ein. Im schlimmsten Fall kündigt PayPal dem Verkäufer sämtliche Accounts (auch die privaten)

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!