Wie würdet ihr am liebsten unter meinem Fuß zertreten werden?

  • hmm, dazu würde es mich erstmal intressieren wie dein fuß überhaupt aussieht, weil ick lass mich och nicht von jedem zertreten :P

    dazu würde kommen das sie gerne riechen dürfen, was dann weiter gehen würde mit langsam darunter zu grunde gehen ( dann hat man auch noch was vom geruch :) )....aber vlt halte ich auch etwas mehr aus, daher könntest du mich auch in deine schuhe sperren und schaun wie lange ichs aushalte wenn du damit durch die gegend gehst. wäre ich nur 2 cm klein, könntest du mich auch zwischen die zehen stecken um zu schaun wie lang ich dabei überlebe :D

    oder einfach quälen mit verschiedenen bereichen des Fußes....ferse, mittelfuß, fußballen oder zehen ;)

  • Hallo Anna,

    das ist schwierig und auch der Grund dafür, warum ich mit der Festlegung in der Größe so meine Probleme habe.

    Stell Dir einfach vor, ich wäre klein genug um in den Spalt zwischen Deinem Stiefelschaft und Deiner Wade zu passen.
    Der Spalt ist sicher oben weiter als weiter unten, was dazu führt, dass wenn Du mich von Oben hineinfallen lässt ich bald stecken bleiben würde. Die Position wäre aber sicher nur fest, solange Du Dich nicht bewegst.
    Den Kampf wahrnehmen, den ich habe um mein Leben in Sicherheit zu bringen. Schon wenn Du nach dem Du mich in den Schaft geworfen hast aufstehst, wird sich meine Situation dramatisch ändern und für Dich könnte der Spaß beginnen. Wie lange der Spaß dauert? Keine Ahnung.

    Wäre ich größer, sagen wir mal groß genug um mit dem Körper unter Deinem Fuß zu verschwinden, während die Arme noch seitlich an Deinem Fuß massieren würden. Du könntest vermutlich auch das Atmen unter Deiner Sohle und die Wärme von meinem Körper spüren, bevor Dir meine Massage langweilig wird und Du für Dich lustigeres entscheidest....

    Das ist erst einmal alles nur zu "unter Deinem Fuß"... da gäbe es aber sischer noch viele andere Dinge, die mir einfallen würden.

  • Ich schließe mich Giantesslover24 an, es kommt drauf an wie der Fuß aussieht, ich für meinen Fall mag auch die Vorstellung der Gleichgültigkeit mir gegenüber... d.h. z.B. in deinem Schuh langsam nach und nach zermalmt und dabei in die Innensohle deines Schuhs gerieben bis ich ein Teil der Sohle bin. Das ist natürlich nur eine Version die ich mir vorstellen kann :D


    PS:
    Ich hab das Thema gleich mal in das richtige Forum verschoben... ist ja schließlich kein Tutorial

    -

  • Auf kreative Art und Weise unter deinem Fuß zertreten werden.... ich würde mich da jetzt nicht nur auf den Fuss alleine konzentrieren, verschiedenes Schuhwerk.... unter dem Absatz eines Heels zerdrückt zu werden oder unter einem schweren riesigen Stiefel zermalmt ist auch schon geil aber eigentlich auch nur Fuss hoch und runter ;)

    Zwei Frauen die einen Winzling zwischen ihren Füßen langsam zerdrücken....
    Den Winzling auf einen Bimsstein fest binden und damit dann über die Füße reiben bis die Hornhaut und der Winzling weg ist :evil:
    Den Winzling sich am Fuss seiner Göttin vergnügen lassen und kurz vor [rubbel] drauf treten ^^

  • Am liebsten sollten Deine Füße in Pumps, Sandalen oder Stiefel mit hohen schmalen Absätzen stecken, sodass für mich die Absätze wie zwei Kirchtürme in die Höhe ragen. Verzweifelt rufe ich Dich um Hilfe, aber ich bin zu klein, um von Dir gehört zu werden. Unachtsam und von Dir gar nicht bemerkt zertrittst Du mich dann versehentlich. :rolleyes:

  • WOW, eine herrliche Frage von Dir, Anna.

    Mal überlegen - also deinen Fuß - den muss ich nicht unbedingt vorher sehen (hätte aber auch nichts dagegen).
    Ich weiß, ein 36er, und du etwa 1,60 groß (klein).
    Nun, für meinen Schrumpfungsgrad wäre dabei alles zwischen
    - so groß wie dein großer Zeh lang ist, bis
    - so groß, wie dein gesamter Fuß lang ist OK.

    Einzige Wichtigkeit - von oben bitte mit der nackten Fußsohle auf mich drauf.
    Ob es auf dem Boden geschieht, oder in einem Schuh von dir (wenn ja, dann bitte gut eingetragen),
    ist egal. Gerne auch zwischen beiden Fußsohlen - erst zerdrücken, dann zerreiben.

    Ach ja - Füße bitte vorher nicht waschen.
    Wird ja wohl mein letztes Erlebnis sein, daher sollte für Augen, Nase und Zunge alles dabei sein.

    Ansonsten - würde ich einfach AnnaKlein - nein - AnnaGross das Prozedere bestimmen lassen.

    Denn ich denke, wer so eine Frage stellt, der weiß, was für einen tollen Fuß (nein - 2) er besitzt,
    und wie man damit etwas ZERTRITT!!!

  • Auf kreative Art und Weise unter deinem Fuß zertreten werden.... ich würde mich da jetzt nicht nur auf den Fuss alleine konzentrieren, verschiedenes Schuhwerk.... unter dem Absatz eines Heels zerdrückt zu werden oder unter einem schweren riesigen Stiefel zermalmt ist auch schon geil aber eigentlich auch nur Fuss hoch und runter ;)

    ihr habt alle so tolle Ideen und Vorstellungen aber der Bimsstein topt alles :love:

  • Also je nach Größtenunterschied lassen sich da beliebig viele Varianten finden :)

    Und vieles hängt auch von der Umgebung ab. Als Winzling muss ich ja nicht nur am Boden herum laufen. Ich kann ja auch mal im Bett, auf einer Couch, oder auf einer Trainingsmatte sein. Ich fand mich auch schon mal auf einer Twister-Unterlage wieder ...
    Ich habe aber auch schon mal davon geträumt auf einem Laufband zu kleben bzw. auch mal auf einem Massageroller zu sein :)

    Es gibt aber auch sehr spannende Experimente mit Winzlingen in Schuhen. Wenn ein Winzlich mal seitlich gegen die Innenfütterung oder das Leder gedrückt wird, dann kann sich das zermatscht werden auch sehr in die Länge ziehen ...


    Bimsstein ist für mich auch neu und ist eine gute Idee :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!