Eine wahre Geschichte

  • Patrick hat eine Fantasie er möchte einmal in einen Müllsack und dann in eine Mülltonne für maximal 24 Stunden gesteckt werden. Da ihm klar ist, dass er bei eine Körpergröße von 1,75 Meter nie ganz in einen normalen Müllsack passen würd muss er sich dazu was einfallen lassen also schaute er im Internet nach Säcken die aus sehen wie Müllsäcke aber so groß genug sind das er gut darin Platz hat, außerdem braucht er eine Panterin die ihm in die Tonne rein und wieder raus helfen tut. Also schaltet er eine Anzeige im Internet in der Rubrik Fetisch, Erotik wo er rein schrieb „Suche eine Frau um einen Fetisch umzusetzen“ gutder Anfang war gemacht aber das mit einem großen sack gestaltete sich doch als sehr schwer. An einem Abend nach der Arbeit schaute er nach seinen Mails es hatten sich 10 Frauen gemeldet er schrieb alle 10 an und erklärte ihnen das er gerne von ihnen für ca. 24 Stunden in eine Mülltonne entsorgt werden will von den Frauen meldeten sich zwei zurück und sagten das sie sich das vorstellen können. Er war sehr aufgeregt und dachte wie geil zwei der Frauen würden mich wie Müll entsorgen nun schriebe er den beiden das er noch einen großen sack braucht und er wollte wissen ob sie eine große Mülltonne bei sich am Haus stehen haben. Eine der beiden Antwortete ihm innerhalb von5 Minuten sie heißt Lena und sie schrieb das bei ihr im Hof ein großer Alu Container steht wo der Restmüll rein kommt da würde sie ihn rein werfen.


    Nun sagte Patrick zu sich okay die Frau ist gefunden und die Tonne auch nur wo bekomme ich einen so großen sack her, in dem Moment kam eine zweite Mail von Lena sie schrieb „Wegen dem Problem mit dem Müllsack schlage ich vor. Kauf dir im Internet Lackstoff auf der Rolle in blau dann gehst duzu einer Schneiderin die ich kenne und die Näht dir einen Sack mit Reißverschluss“Patrick überlegte und sagte ja das ist die Idee. Also kaufte er Lackstoff auf der Rolle ging zu der Schneiderin und ließ den Sack nähen, sie sagte „es dauert zwei Tage vielleicht auch drei aber am Freitag ist er auf jeden Fallfertig“. Patrick ging auf dem Weg nach Hause bei einem Großen Geschäft für Camping und Wanderbedarf vorbei und holte dort eine 3 Liter trinkblase die nimmt er mit in den Sack das er genug zu trinken hat. Als er zuhause war schrieb er sofort Lena eine Mail: „Kannst du mich am Samstagabend um 22 Uhr entsorgen“mehr schrieb er nicht kurz darauf kam die Antwort: „ja klappt aber sei Pünktlich gehe abends mit zwei Freundinnen was trinken“nun fühlt er sich wie Müll weil sie würde ihn in die Tonne stopfen und dann einfach mit ihren Freundinnen weg gehen, als er daran dachte beulte sein Hose sich aus.


    Nun war es Freitagnachmittag er holte den Sack bei der Schneiderin ab. Als er den Sack sah bekam er wieder eine strake beule in der Hose die Schneiderin sagte:„Ich wünsche dir Morgen viel Spaß in der Mülltonne, Lena, ich und noch eine andere Freundin werden auch Spaß haben und wir denken dabei nicht an den Müll in der Tonne“ Patrick seine Beule wurde noch größer und härter er dachte oh mein Gott Lena hat es ihr erzählt. Er konnte nichts mehr sagen bezahlte den Sack und ging mit einem breiten Lächeln im Gesicht nachhause.


    Am Samstagmorgen nach dem Kaffee fing er an alles vorzubereiten er legte sich schon mal in den Sack zur Probe und stellte fest das der doch sehr Gemütlich ist. Der Reißverschluss muss aber ca. 20 cm offen bleiben dass er was sieht und Luft bekommt. Den ganzen Tag dachte er daran wie es wohl in der Tonne sein wird und bekam immer wieder ein breites Lächeln in Gesicht. Um punkt 21 Uhr machte er sich auf den Weg zu der Adresse von Lena dort angekommen war er eine halbe Stunde zu früh, er rief Lena an und sagt das er schon da ist Sie Antwortete: „Komm nochmal kurz hoch“ sie machte die Tür auf und ich ging zu ihr in den ersten Stock sie bat mich rein und ich sollte mich im Wohnzimmer aufs Sofa setzen auf dem Weg ins Zimmer fiel mir ein blauer Müllsack vor der Küchentür auf sie sagte „ja das ist genauso Müll wie du“er bekam sofort eine Beule und dachte nur geil.Er sitz noch nicht richtig auf dem Sofa da kam Lena schon rein und sagte „ komm ich entsorge dich jetzt dann habe ich ein wenig mehr Zeit mich fertig zu machen“. Er folgte ihr die Treppe runter in den Hof da sah er den großen Alu Container er war genau richtigals die beiden davor standen machte sie einen der beiden Deckel auf und sagte „los legt den Sack rein dann klettere in den Container dann in den Sack, ich gebe dir dann deinen Wasserblase und die Schokoriegel rein“ Patrick folgte den Anweisungen von Lena als er im Sack war bekam er den Wasserblase und die Riegel dann zog Lena den Reißverschluss zu bis auf die letzten 20 cm und sagte noch „so du bist ab jetzt nur noch Müll Morgen um 22 Uhr lasse ich dich wieder raus“. Dann hörte er nur wie die Schritte von Lena sich entfernten.

    Patrick lag nun in der Tonne er sagte zu sich oh geil ich bin Müll mal sehen wie das wird.


    Es verging Minute um Minute wo nichts Passierte er hörte immer mal Leute vorbei gehen aber sonst nichts er döste etwas lass er auf einmal ein Auto kommen hörte das auf den Parkplatz in dem Hinterhof fährt er hörte wie es anhielt die Tür auf gemacht wurde dann der Kofferraum kurz noch ein rascheln und schon ging der Deckel auf und es wurden zwei blaue säcke rein geworfen einer der sacke auf seine Beine der andere weiter ins Innere des Containers. Er war aufgeregt und geschockt zu gleich eine halbe Stunde später hörte er Frauen schuhe kommen er dachte die geht nur vorbei aber da ging der Deckel wieder auf und rums ein weiterer Müllsack kam in den Container dieses Mal genau auf die Braust von ihm. Dann hörte er wie die Schuhe sich entfernten und er bekam eine sms die ist von Lena da stand nur werde mit meinem Müll auf der Brust glücklich und viel Spaß noch.


    In der Nacht war es Ruhig


    Am Sonntagmorgen hörte er wie draußen langsam alles erwachte und er dacht nur mal sehen wie viele heute ihren Müll bringen. Er lag bis ca. 10.30 Uhr da ohne das was passierte aber dann kamen die Leute fast im MinutenTakt und keiner merktdas mit ihm jeder warf den Müll rein und keine Interessierte was in dem Container war. Die Zeit verging Ständig flog neuer Müll in das Innere des Containersmal waren es nur Beutel von irgendwelchen Supermärkten mal waren es auch große Müllsäcke. Er konnte trotz des Gestankes gut Atmen und trinken ging auch gut, langsam wurde der Müll immer schwerer auf ihm und er wurde durch das Gewicht auch weiter nach unten gedrückt aber das störte ihn nicht, er war total geil und hatte auch fünf Orgasmen in dem Sack. Um 22 Uhr bekam er eine sms von Lena das sie gleich kommt kurz darauf war sie da sie öffnete den Deckel und sagte nun schau mal das du da raus kommst. Er musste sich ganz schön anstrengen um daraus zu kommen aber nach 10 Minuten war er draußen aus dem Sack stand in dem Container und holte nur den Wasserblase aus dem Sack denn kletterte er raus und Lena und Patrick unterhielten sich noch ein paar Minuten über das erlebte. Er würde es immer wieder tun.


    Ja ihr lieben hoffe es gefällt euch als meine erste Geschichte es ist eine wahre Geschichte das ist genau so gewesen. Wer mehr wissen will schreibt mir.

    Das Bild zeigt den Container an dem Montagmorgen.

    0_a.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von abfall (13. Dezember 2015 um 23:08)

  • Schön mal wieder was neues zu lesen auch wenn es nicht direkt mit gts zu tun hat... vor allem das du den Mut hast deine Fantasie mit uns teilst.
    Eine Geschichte zu schreiben ist nämlich wirklich schwer besonders wenn man selbst dabei "geil" wird oder ist.
    Also immer weiter so ;)

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!