Joa, eins von mir... Öööhm...

  • Joa, wie schon im Titel steht...
    Also ersma vorneweg, ich weiss, dass es nicht die Bombe von nem Bild ist.
    Zum Beispiel isses ziemlich klein.
    Das ganze war auch anfangs nur ne Kritzelei und dann hab ich halt was zum Thema GTS draus gemacht...
    Kam recht spontan, die Idee das hier hochzuladen. ^^"
    Aber so könnt ihr ja mal sehn was ihr so in etwa von mir erwarten könnt. :/
    (Die nächsten Bilder mach ich dann auch größer und ordentlicher...)
    Das ganze zu zeichnen hat mich maximal 20-30 Minuten gekostet, was man wohl auch an der Qualität sieht. ^^"
    Und es haben sich auch ein paar Fehler eingeschlichen.
    Wer sie findet kann sie behalten. :P

    Da sind übrigens auch kleine Menschen und n' Hintergrund in dem Bild zu sehen... Aber der Hintergrund ist kaum sichtbar und auf die Menschen trifft das auch zu neben der Tatsache, dass ich sie als kleine schwarze strichmännchenähnliche Etwasse dargestellt hab. xD

    (Es ist so seltsam seine eigenen Anhänge nicht sehn zu können... oO)

  • Seufz... wenn ich so malen könnte, wäre ich mehr als zufrieden.

    Ich wäre glücklich.

    DAS SIEHT GUT AUS!!!

    Mach weiter so, poste noch ein bisschen was, dann wirst Du auch bald - nach dem Serverumzug - auch freigeschaltet.

    Weiter so! [thumbleft]

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Wow O.o echt genial wie du zeichnen kannst. *will auch können* Hab jetzt schon einige Jahre vor meinen How to draw ... Büchern gesessen, aber irgendwie will die Zeichenkunst nicht auf mich überspringen :(

  • :D Danke danke.
    (Hehe, und wenn ich bedenke, dass das sogar ein Bild is bei dem ich mir garnicht allzu viel Mühe gegeben hab... xD)

    Hätte da noch ein Bild von nem Mädchen das ich für einen Typen namens "Redsoul" auf Writing.com gemacht hab. Der hatte da mal ne Story erstellt mit ner Riesin namens Lizzy, die mich sehr "inspiriert" hat. Die Story is mittlerweile leider so gut wie tot... So habe ich mir die damals aber vorgestellt.
    (Is jetzt schon ne Weile her seit ich das gezeichnet hab, bin aber damals schon recht zufrieden gewesen mit dem Bild. ^^)

    PS: Is jetzt nich wirklich was zum Thema GTS. Beziehungsweise eigtl schon, is ja n' Charakter aus ner Gts-Story, aber sie is halt keine GTS in dem Bild. ^^"
    Naja, wenn man Spaß hat kann man sich aber vorstellen sie wäre grad auf nen kleinen Kerl getreten. Den würde man unter ihrem Fuß eh nicht sehn. xD

  • Wow!!! :eek:
    Ich bin perplex! Das ist richtig, richtig, richtig GUT.
    Ich bewundere immer wieder aufs Neue die Menschen, die so etwas zustande bringen.
    Ich muss sagen, Manga ist normalerweise nicht mein Fall, aber das hier ist einfach zu gut, um keinen Kommentar dazu abzugeben.

    Wäre cool, wenn wir demnächst ein paar Stories von dir sehen könnten.
    Also von mir kriegste auf jeden Fall: Daumen hoch [thumbleft]

    P.S.: Mich würde noch interessieren: Kannst du auch ohne Manga-Stil zeichnen???

  • wow, das ist echt gut...
    und für sowas gibst du dir keine Mühe?
    Allein für meinen Avatar hab ich über zwei Stunden gebraucht...
    ...wow...

  • Ich fühl mich langsam richtig geschmeichelt. ^^
    Danke. ^^
    (Ich hoffe ihr habt hier wirklich meine Bilder drin stehn. xD Am Ende wurd hier was anderes hochgeladen. xDDD)

    Ach und zum Thema nicht Mangastil:
    Denke schon, dass ich das könnte. Ich steh halt selbst mehr auf diese typischen Anime-Girls. ^^"
    Aber vllt zeichne ich ja mal eine in nem ganz normalen Comic-Look. ^^ Ma schaun. ^^
    (Eine vollkommen realistische Frau wär sicher auch möglich, so mit Schattierungen und allem, nur sitz ich dann ewig davor. xD Und wenns eh nicht ganz mein Ding is wirds schwer mich selbst dazu zu bewegen. xDD)

  • Zitat von "papaschlumpf1"

    Und wenns eh nicht ganz mein Ding is wirds schwer mich selbst dazu zu bewegen.

    Kann dich da voll und ganz verstehen. Beim Poserbilder erstellen geht es mir da nicht anders. Könnte mich auch nicht (oder nur schwerlich) dazu durch ringen, irgendein Bild zu machen, welches sich nicht wenigstens etwas mit meiner Fantasie deckt, weil man halt doch Arbeit reinsteckt und am Ende dann auch was von haben will.

    Fände es trotzdem cool, wenn du mal was im normalen Comic-Stil posten würdest.
    Wenn nicht, auch nicht schlimm ((eigentlich wäre es schon schlimm, würde ich hier aber niemals verlauten lassen!!! :D ))

  • Zitat von "DLink1104"

    Wenn nicht, auch nicht schlimm ((eigentlich wäre es schon schlimm, würde ich hier aber niemals verlauten lassen!!! :D ))

    Wtf??? xDDD
    Is ja nicht so, dass du es jetzt schon verlauten lassen HAST! xDD
    (So kann man einen auch überreden das zutun was man möchte und zeitgleich kann man noch unschuldsheucheln... xDDD)
    Aber gut, ich werd mal schaun was sich machen lässt zu dem Thema. ^^
    Nur werd ich das auf ein bisschen später verschieben, erst würd ich gern n' bisserl was in meinem favorisierten Stil hochladen. :D
    (Das kann allerdings auch dauern... xDD)

  • na papaschlumpf ich bin da schon sehr gespant auf deine bilder deine zeichen still gefält mir sehr und die mädels auch ^^ da kann man sich ruch gedulden und abwarten was da noch kommen wird ^^ ich freu mich schon ^^

  • Joa, hab hier wat neues. :)


    Und so0070.JPG

    Hab ich die ganze Nacht für drangehangen weil ich mich ohne Ende
    verzeichnet habe... -_-" Is aber hoffentlich nichts mehr davon zu
    sehen, habs mit'm Comp nachträglich bearbeitet.
    An alle die es bemerken...
    ...
    An alle: die Linien sind sehr schwach geworden. Mein Scanner halt... Versucht halt das beste draus zu machen... :huh:
    (Hoffe es gefällt überhaupt wem... oO) Njoa, dass das Misty aus Pokemon
    sein soll wird wohl jeder erkannt haben. (Hoff ich. xD) Hatte grad mal
    lust die zu zeichnen. [bounce]

    Achja, dass beim 3. Bild die Hand zu klein oder der Schuh zu groß is
    und das letzte Bild einfach nur erzwungen und schlecht aussieht weiss
    ich. Bin halt langsam Müde... (Was haben wir denn jetzt? 06:00? Ach du
    Kacke...) Was auch der Grund is warum ich nicht nochmal Linien
    nachziehe oder so...

    Tjoa... Sonst gibts eigtl nicht mehr viel zu sagen denk ich... Obwohl doch!
    Wie kann ich denn hier meine Post's/Topic's bearbeiten Schrägstrich
    editieren? oO Hab dafür bis jetzt noch keine Option gefunden...

    Und wann werd ich denn mal freigeschaltet? oO Ich hab nicht vor mich
    bald wieder zu verziehn. Mir gefällts hier und sonst kenn ich auch
    keine anderen deutsche Gts-Foren, wenn es überhaupt noch welche gibt...
    :huh:
    Es geht mir halt nur ein bisschen auf die Eier wenn ich meine eigenen
    Bilder nicht sehen kann. Fragt mich wieso, aber dadurch kommt man sich
    so komisch vor... 8| Ich weiss, ich poste grad selten, ich hatte aber in den letzten paar Wochen auch überhaupt keine Zeit, bzw keinen Nerv dafür...
    Aber das ändere ich schon, spätestens wenn ich ein paar Freundschaften
    aufgebaut hab. Bis jetzt hab ich nur Kiribun ein wenig kennengelernt.
    (Heidiho, Kiri! Ja ich erinner mich an dich. xDDDDD Hoffe dir gefällt
    der Comic hier.)
    So... Nun sollte ich aber mal endlich die Klappe halten, oder? xD

  • Was auch der Grund is warum ich nicht nochmal Linien
    nachziehe oder so...


    Also das lässt sich ganz schnell korrigieren, hab das nämlich eben gerade aus probiert.
    Ich kann ja selber außer 3D Häuser und 2D Panzer nicht wirklich gut zeichnen und Menschen jeglicher Art gehen mal gar nicht, aber als Bildbearbeiter kann ich dir einen guten Tipp geben.

    Wenn du deine Bilder in nen Bildbearbeitungsprogramm packst und den Kontrast erhöchst, bekommst du da richtig schöne schwarze Linien.
    Hatte es mit dem Misty Bild eben mal versucht und den Kontrast um 30 erhöht, hat dem Bild sehr gut getan. :thumbup:

    Ansonsten find ich deine Bilder sehr schön, großen Respekt vor deinem Können......wie gesagt, 2D Panzer kann ich super, das wars aber auch schon. :rolleyes:


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • 1-A [thumbleft]
    Du hast echt großes Talent. Freue mich auf deine nächsten Werke.
    *auchgernsozeichnendkönnt*

  • Es geht mir halt nur ein bisschen auf die Eier wenn ich meine eigenen
    Bilder nicht sehen kann. Fragt mich wieso, aber dadurch kommt man sich
    so komisch vor... 8| Ich weiss, ich poste grad selten

    Letzteres ist genau der Grund dafür.

    Das System schaltet Dich frei, wenn du eine Anzahl an Posts irgendwo (genaues ist mir nicht bekannt) zwischen 50 und 100 hast.

    Mitarbeit wird hier schon ein wenig erzwungen... nur so können wir die Leecher von hier fernhalten...

    Kannst aber auch mal 'ne PN an den Chef schreiben. Gtsfan24 wird dir bestimmt antworten.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Taran
    Ok... Joa, Mitarbeit erzwingen is ja nich ganz so mein Ding, (glaube
    niemandes) aber mir bleibt wohl nicht viel übrig, oder? Tja, was
    solls... Aber trotzdem nochmal: das Editieren der eigenen Threads, is
    das nur als Vollmember möglich? Oder geht das in diesem Bereich
    überhaupt nicht? (In anderen Berreichen wie "Smalltalk" geht das ja,
    hab ich bemerkt...) Das wär ziemlich unpraktisch... o_O

    Hydralisk
    Hm... :/ das mit dem Bildbearbeitungsprogramm klingt dolle... Welches
    benutzt du? (Und geht das auch mit Photostudio? ... Was frag ich
    eigentlich so blöd und probiers nicht einfach aus? o_O")

    @all
    ankö für die Lobpreisungen und Hilföstöllungön. ^^ Bin zu Tränentieren gerührt.

  • Ich weiss gar nicht was du hast!
    Ich wär froh wenn ich so zeichnen könnte!

    Naja.. jedenfalls sitze ich grade an dem Versuch dein erstes Bild anzumalen! xD

    Natürlich nur wenn ich das darf!

  • Danke. ^^

    Mein Bild anmalen? Öh, joa, kannste machen klar. xD (Ich selbst steh
    eben mehr auf Schwarz/Weiss-Zeichnungen, aber die sind dann ja
    immernoch da. Viel Spaß! ^^)

  • Wäre nur schön wenn du bei deinen nächsten Bildern etwas mehr Konturen machen könntest!

    Is nähmlich im moment ziehmlich schwer zu erkennen was was ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!