• Es gibt sogar noch kleineren. Also nicht beurteilen wenn man sich nicht auskennt

    Dann red nicht so einen schmarm, wenn du die Ricoh Theta hast dann ist die knapp 12cm Hoch. Oder meinst du das du das Kameramodul ausbauen willst ohne Gehäuse könnte es passen. Ich hab so eine Kamera allerdings nie in der Hand gehabt könnte auch eine Große Platine sein

    -

  • @gtsfan24 : Denkst wohl du wärst ein ganz Schlauer, was Herr Administrator ? ;)
    Erstens mal weiß ich wovon ich rede und zweitens habe ich kein Grund hier lügen zu verbreiten wenn du das andeutest. Die Ricoh Theta ist in der Tat 12cm hoch, doch sehr schmal und nicht breit. Passt perfekt im Mund, usw. Aber wie gesagt, es gibt manche 360° Kameras die noch besser dafür geeignet wären, klar, sind aber teurer. Wollte mal mit eine günstige anfangen die mir schon die Möglichkeit gibt Giantess Videos zu drehen. Ende des Jahres gibt es eine bessere dann.
    Mein Tipp an dir: kaufen oder ausleihen -> ausprobieren -> beurteilen !

  • @gtsfan24 : Was für ein Pessimismus ! Ok dieses Video ist nicht gerade das Beste, war aber nur ein Beispiel um sich eine Idee zu machen. Glaub mir, mit meine Kamera ist das der Hammer UND Sie passt perfekt im Mund. Es gibt sogar noch kleineren. Also nicht beurteilen wenn man sich nicht auskennt ;)
    Kannst aber gerne für deine Giantess Fantasy bei Bildern bleiben, jeder seins. Ich blicke lieber in die nähe Zukunft und setzte alles ein um so nah wie möglich das Gefühl zu haben geschrumpft zu sein. Werde bestimmt auch ein paar Videos freigeben und die bekannte Giantess Models werden bestimmt auch bald solche Videos in gute Qualität anbieten. Wird immer bekannter werden, ist erst der Anfang.

    Ich kenne die Kamera und ja du kannst die Flach in den Mund legen mit den Linsen nach oben und unten - nur bezweifle ich das der Effekt da gut wird - ich war bei der Produktvorstellung auf der IFA und meine mich zu erinnern das die Theta wie alle zwei äugigen Kameras kein echtes 360° liefern (dafür sind 4-6 Kameras nötig, sondern nur mit einem Schummeltrick per Software eine art 360° Optik erzeugen - dafür werden von vorne und von hinten mittels Fischaugenlinse - glaube eine bis zu 130-150° Aufnahme per Software auf eine virtuelle Kugel gemappt.

    -

  • Naja, in den Mund bekommst du so eine Kamera nicht und auch beim Schuh sehe ich da eher schwarz ohne Loch in der Sohle (also mit tricksen) wird da also nix aus der Shrumpfperspektive

    Ich muss zugeben, dass die Videoquali auch bescheiden ist. Im Schuh ist es Dunkel, draußen Hell. Völlig überbelichtet. Man erkennt ja kaum, was Frau draußen eigentlich macht, weil man sich fühlt, als wenn man in die Sonne schaut.

    Außerdem bekommt man sie wirklich nicht in den Mund. Ist zwar alles ganz witzig, aber alles andere als gut umgesetzt.

    Ich habe kurzzeitig darüber nachgedacht mir derartiges zuzulegen. Einfach nur aus Jux. Aber ich würde mich nicht mal ansatzweise trauen derartige Videos zu veröffentlichen. Die Quali kickt mich null. Das liegt aber auch eher daran, das ich persönlich mit einer D800 filme und meine extremeren Aufnahmen mit einer Go Pro Hero 4, ab und zu muss ich auch mal auf meine Canon Legria zurück greifen, die aber eigentlich aktuell als meine Webcam läuft.

    Ich hätte ein schlechtes Gewissen derartiges zu veröffentlichen, selbst wenn es kostenlos auf YouTube ist. Irgendwie nicht mein Ding. Habe es auch mal mit der Go Pro getestet, das funktioniert leider auch nicht wirklich, da sie es auch so gut wie gar nicht schafft den Ausgleich zwischen Hell und Dunkel zu finden. Die D800 ist für die Späße zu groß. Da warte ich lieber noch ein paar Jährchen, bis diese 3D Kameras derartiges ausgleichen können und eine Quali rotzen, bei der die Augen weinen. Und das nicht, weil es völlig überbelichtet ist ;)

  • Ich muss zugeben, dass die Videoquali auch bescheiden ist. Im Schuh ist es Dunkel, draußen Hell. Völlig überbelichtet. Man erkennt ja kaum, was Frau draußen eigentlich macht, weil man sich fühlt, als wenn man in die Sonne schaut.
    Außerdem bekommt man sie wirklich nicht in den Mund. Ist zwar alles ganz witzig, aber alles andere als gut umgesetzt.

    Ich habe kurzzeitig darüber nachgedacht mir derartiges zuzulegen. Einfach nur aus Jux. Aber ich würde mich nicht mal ansatzweise trauen derartige Videos zu veröffentlichen. Die Quali kickt mich null. Das liegt aber auch eher daran, das ich persönlich mit einer D800 filme und meine extremeren Aufnahmen mit einer Go Pro Hero 4, ab und zu muss ich auch mal auf meine Canon Legria zurück greifen, die aber eigentlich aktuell als meine Webcam läuft.

    Ich hätte ein schlechtes Gewissen derartiges zu veröffentlichen, selbst wenn es kostenlos auf YouTube ist. Irgendwie nicht mein Ding. Habe es auch mal mit der Go Pro getestet, das funktioniert leider auch nicht wirklich, da sie es auch so gut wie gar nicht schafft den Ausgleich zwischen Hell und Dunkel zu finden. Die D800 ist für die Späße zu groß. Da warte ich lieber noch ein paar Jährchen, bis diese 3D Kameras derartiges ausgleichen können und eine Quali rotzen, bei der die Augen weinen. Und das nicht, weil es völlig überbelichtet ist ;)

    WoW eine Giantess mit technischen Ansprüchen das hört man gerne.. Ich würde mich allerdings nicht zu sehr drauf freuen das die Cams schrumpfen weil das Problem ist ja nicht die kleine Technik - die existiert ja schon sie Kameramodule in Smartphones - das Hauptproblem wird sein das der Verwendungszweck Fokus ganz klar auf das Filmen aus der Hand liegt. Deshalb haben die meisten dieser Cams einen langen Griff damit die Hand und der Arm nicht im Bild zu sehen ist. Es gibt noch Kugelförmige Cams die man in die Luft werfen soll aber das war es auch. Also gibt es eigentlich keinen Grund für einen Hersteller eine 360° Cam zu entwickeln die besonders klein ist. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das man so eine Cam umbaut oder sich eine eigene Cam baut - es gibt ja bereist länger 360° Panorama-Software - die gab es lange bevor es solche Cams gab und die Cams bedienen sich genau dieser Softwaretechnologie um den 360° Effekt zu erzeugen.

    @Kameo
    Ich für meinen Teil setze nicht auf Bilder sondern auf echtes 3D - wenn die echten VR Brillen Oculus und Vive etwas auf dem Markt sind überlege ich mir die zu kaufen. Ich plane dann ein kleinen 3D Spiel mit VR Technik - nix großes aber eben echtes 3D

    -

  • gibt doch auch endoskop kameras. mit dehnen kann man gut was anstellen im vore bereich. damit erblickt man so einiges. auch was sich weiter drinn so abspielt. und biegen kann man die auch das es aussieht wie wenn man drinnen ist und rausschaut. habe ich auch schön gesehen. soeine kleine 3d cam wehre hammer. bzw wenn man sich noch quasi mit dem handy umschauen kann. aber denke mal auch das wird noch dauer wenn sowas überhaupt passiert. naja und endoskop cams sind nit so teuer und gibts mot hd quali und alles (habn auch liecht.)

  • gibt doch auch endoskop kameras. mit dehnen kann man gut was anstellen im vore bereich. damit erblickt man so einiges. auch was sich weiter drinn so abspielt. und biegen kann man die auch das es aussieht wie wenn man drinnen ist und rausschaut. habe ich auch schön gesehen. soeine kleine 3d cam wehre hammer. bzw wenn man sich noch quasi mit dem handy umschauen kann. aber denke mal auch das wird noch dauer wenn sowas überhaupt passiert. naja und endoskop cams sind nit so teuer und gibts mot hd quali und alles (habn auch liecht.)


    Aber ob da jeder Normalo auf die Cam Zugriff hat und sie nicht nur an die Ärzte verkauft wird in dafür vorgesehenen Shops?

  • Endoskop-Kameras kann man auch relativ günstig bei Reichelt oder Pearl erstehen. Hab auch schon überlegt, ob ich mir eine zulege. Eine...Freundin...von mir wäre da auch nicht abgeneigt sowas für mich mal zu machen, allerdings bezweifle ich, dass ich das Video dann auch veröffentlichen darf. Der beste weg wäre dann wohl sich mit einer Kamera schrumpfen zu lassen und sich dann selber auf die Reise zu machen :D Hmm...die Vorstellung wäre schon cool. :)

  • Ich bin auf eure Antworten schon sehr gespannt und freu mich schon auf die Plauderei mit euch !

    Im Prinzip sehe ich das Thema VR und Giantess Heute so, dass sich eigentlich nach all den Jahren, indem dieses Thema existiert, so gesehen nichts geändert hat, oder soweit nichts geändert hat, dass es eben eine Fangemeinde geben könnte.

    Es gibt zwar ein paar Videos auf YouTube, aber so richtig ist daraus bis Heute nichts geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!