Phineas und Ferb`s Accident

  • Aloha ! Ich bins wieder (der Neuling ). Ich hoffe euch gefällt mein neues Werk.( Sorry wider Füße, aber das nächste wird was anderes versprochen ! )

    Aber bevor ich es euch (in den Illustrationen) zeige, will ich euch n bisschen auf die Folter spannen und euch vorher die Vorgeschichte des Bildes erzählen .

    Meine erste kleine Story ( zum Bild ) :

    Linda ( Phineas und Ferb`s mutter ) hat bei der Gartenarbeit ihren Ehering verlohren und Phineas und Ferb haben ein Schrumpfgerät gebaut um ihn wieder zu finden. Als sie ihn endlich gefunden hatten und sich wieder zurück zu ihrem Schrumpfstrahle begeben wollten hörten sie plötzlich ein ohrenbetäubendes lachen . BOOOOM ! Die Erde bebte als ein gigantischer Schuh neben ihnen auf dem Boden aufschlug ! Plötzlich ertönte eine langsam aber sehr laute Stimme, die auch ein bisschen doof klang "PHINEEEAAAAAAAASSS . . . . . . FEEEEEERRRRB ? ". . . .Es war ihre "große" Schwester Candace die nun über ihnen stand und sie erstaunt ansah. Nachdem Candace ihre Brüder eine weile nur anstarte, wurde ihr klar was sie vor ein paar Minuten im Garten gefunden hatte und nun in Ihrer Hand hielt. Es war das Schrumpfgerät das ihre Brüder nun brauchten um sich wieder normal groß zu machen. Plötzlich wich der erstaunte Blick aus ihrem Gesich und er wurde durch ein breites Grinsen ersetzt das ihre Brüder nur zu gut kannten und sie wussten schon was jetzt kommen würde. OHHHHH MOOOOOOOOOOM ! EEEEENDLICH HAAAB IIIICHHH EUUUCH ! rief sie, jedoch kam keine Antwort. Also lief sie los. Jedoch sah sie nicht das vor ihr ein Rechen lag und stieg genau auf die Zinken des Rechens, wodurch Ihr der Stiel direkt ins Gesicht knallte. Durch den heftigen Aufprall des Stieles, gemischt mit ihren Reflexen rutschte ihr das Schrumpfgerät aus ihrer Hand und flog quer durch den Garten, mitten durch die offene Glasschiebetür, ins Wohnzimmer. Währenddessen sahen Phineas und Ferb ihrer Schwester dabei zu wie sie durch den Garten taumelte und dann schlussendlich umkippte und ihr Bewusstsein verlor. Die Wucht des aufprall ihres riesigen Körpers riss die beiden Brüder fast zu Boden, aber sie konnten sich jetzt nicht um Candace kümmern, deshalb machten sie sich auf in richtung Haus um ihr Schrunpfgerät zu finden, wieder normale Groß zu werden und dann ihrer Schwester helfen zu können. !
    Als Candace wieder ihr Bewusstsein erlangte, sah sie richtung Haus und konnte aus der Ferne nur noch erkennen wie ihre winzigen Brüder über die Glasschiebetür ins Wohnzimmer kletterten und hinein rannten. Candace brauchte eine weile um wieder auf die Beine zu kommen, doch schlussendlich kam sie an der Schiebetür an und sah ihre Mutter die entspannt ihre verschwitzten Füße nach einem langen anstrengenden Arbeitstag auf dem Wohnzimmertisch ausruhte und einen heißen Tee trank ......

    Doch was sie noch nicht wusste wahr, ihre Mutter hatte die zwei schon gesehen ........ [hae]

    Einmal editiert, zuletzt von gonzilla93 (13. Oktober 2015 um 20:56)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!