Vaalser4's 11 Kapitel 2

  • Kapitel 2

    Der Plan

    Es lagen elf Sitzkissen auf den Boden. Die elf junge Frauen setzten sich hin und sahen erwartungsvoll auf jene Person, welche sie erschaffen hatte. Sie wussten alle, was sie waren und was sie getan hatten.

    "Patricia, Isabell, Gina, Robyn, Samantha, Lisa, Julia, Gwen, Laura, Jorien und Jessica. Es ist schön euch wieder zu sehen," sagte Vaalser4. "Ihr fragt euch, warum ich euch habe kommen lassen (ein paar nickten). Nun, es ist Zeit für etwas Neues. Eine längere Geschichte. Eine, worin ihr alle mitspielt. Sogar jene unter euch, die gestorben sind (Patricia, Lisa und Laura lief ein Schauer über den Rücken). Die Leser da draußen sollten mehr über euch lesen, manche haben mich sogar danach gefragt. Deshalb ist es Zeit für eine epische Geschichte worin alle Riesinnen mitspielen. Na ja, ich muss sagen, fast alle."

    Vaalser4 lächelte und fuhr fort:

    "Lucrezia nicht, die lasse ich im Totenreich. Sie war die einzige Riesin in meinen Geschichten die eine reale Person gewesen war. Ihr hingegen seit alle fiktiv. Auch die beiden Außerirdischen, Marian und Marcia, und Traxa machen nicht mit, sie sind ja schon von der Natur aus Riesinnen. Traxa zwar nur eine relativ kleine, aber OK. Oh, und diese drei hier (er zeigte auf Lara, Cala und Bibi) bleiben bei mir. Es waren Riesinnen aus sogenannte "Unaware" Geschichten, und diese Geschichte hier wird eine "Aware" Geschichte sein.
    Nun, ich werde folgendes tun. Ich verteile euch in Duos und ein Trio, und schicke euch nach unterschiedlichen Kontinenten. Da werdet ihr gigantisch sein, so um die 300 Meter, und tun was ihr tun müsst. Zertreten, töten, all das Gute. Über jedes Duo schreibe ich ein Kapitel. Dann werde ich euch noch größer machen, sogenannt "Giga" groß, und alles fängt von vorn an. Das ist der Plan. Noch irgendwelche Fragen?"

    "Du sagtest ein paar wären tot," sagte Jorien.

    "Ja," sagte Vaalser4. "Stimmt."

    "Wie kann es dann sein, dass die hier sind? Tot ist tot."

    "Nun," grinste Vaalser4, "Wie gesagt, ihr seid alle fiktiv. Nicht real. Und ich bin der Autor. Ich kann machen, was immer ich will in meine Geschichten. Oder glaubst du etwa, dass Kilometergroße Menschen existieren können?"

    "Aber ich war nur unter Hypnose. Und ein paar anderen hier waren ja auch nicht riesig in Wirklichkeit," hielt Jorien voll.

    "Ja," sagte Isabell. "Wie ich."

    "Und ich," sagte Julia.

    "Keine von euch war in Wirklichkeit riesig," antwortete Vaalser4. "Ihr seid alle nur ausgedachte Figuren. Ok, manche von euch sind auf reale Personen basiert, aber es waren ja alles nur ausgedachte Geschichten, egal ob ihr darin "richtige" Riesinnen wart oder nicht. Und wann immer jemanden die Geschichte liest, lebt ihr wieder."

    "Bah," sagte Jorien. "Das ist Unfug! Du wirst alt."

    "Und weise," antwortete Vaalser4.

    Kurze Stille. Cala kicherte. Jeder sah sie an.

    "Cala nur alt werden," sagte sie stolz.

    "Ja, nun," fuhr Vaalser4 fort, "Lass' uns weitermachen. Hier sind die Duos. Patricia und Gina, ihr bleibt in Europa."

    "OK," sagten beide vollbusigen Mädels und waren auf einmal verschwunden. Wie von Zauberhand. Einfach weg.

    "Samantha und Laura, für euch ist es Asien."

    Die zwei moppeligen Frauen nickten kurz und waren auch verschwunden.

    "Isabell und Jessica. Euch schicke ich nach Afrika."

    "Toll! Ägypten, ich komme wieder!" rief Isabell kurz bevor sie und Jessica verschwanden.

    "Gwen und Jorien, ihr geht nach Südamerika."

    "Was? Warte mal, muss ich mit dieser Kriminelle gehen? Nix da!" protestierte Jorien.

    "Was? Wie?" rief Gwen entrüstet. "Hast du mal im Spiegel geguckt, du geldgeile Kapitalistensau? Im Vergleich zu euch mit-den-Ellenbogen-arbeitenden Karrierefetischisten sind wir nur Anfänger!"

    Jorien wollte antworten, aber Vaalser4 funkte dazwischen.

    "Still! Beide! Ab nach Südamerika mit euch, und hebt eure Wut auf für die Städte dort! AB!"

    Und beide Frauen waren auch schon weg.

    "Gut. Robyn, Lisa und Julia. Dann bildet ihr ein Trio und geht nach Nordamerika."

    Nachdem auch sie weg waren, seufzte Vaalser4 als er an Jorien und Gwen dachte.

    "Meine nächste Riesin sollte ich wohl weniger aufmüpfig machen," dachte er.

    "Und was nun?" fragte Lara.

    "Nun fangen wir an mit der Geschichte," sagte Vaalser4 und setzte sich wieder in seinem Stuhl.

    "Fangen wir an mit... ja... Isabell und Jessica."


    Fortsetzung folgt

    Einmal editiert, zuletzt von Vaalser4 (6. Oktober 2015 um 14:21)

  • Der erste Satz klingt mehr als fragwürdig; ich habe so aus dem Stehgreif nicht einmal eine Korrektur parat.
    Eigenartigerweise ist die sprachliche Qualität im Rest des Kapitels kaum beanstandbar.


    Ich vermisse Australien und hätte das Trio nach Asien geschickt, sonst habe ich keine Beschwerden.

  • Na, ich habe es geändert. Statt "Mit einer Geste ließ er seine Elf auf fertig gelegte Sitzkissen Platznehmen" habe ich jetzt zwei Sätze daraus gemacht.

    Und ja, eigentlich wollte ich Gwen und Jorien nach Australien schicken, habe mich dann doch dagegen entschieden. Das ich die beiden Dickerchen nach Asien schicke hat einen Grund, aber mehr verrate ich nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!