#Kaiju-Neko in Tokyo confirmed! - Teil 2

  • Da der erste Teil scheinbar ganz gut angekommen ist hab ich mir gedacht, dass ich etwas weiter schreiben sollte. :3
    Ich hab zwar keine Korrektur durchgeführt aber ich denke sie ist ganz in ordnung, mal sehen... xD
    Also viel Spaß mit dem zweiten Teil, er ist etwas länger als der letzte aber auch keine 30 Seiten :'D


    #Kaiju-Neko in Tokyo confirmed! – Teil 2


    Das Katzen Mädchen streunt weiter mit geschmeidig wedelndem Schweif durch die Großstadt und packt gelegentlich immer wieder nach unten um sich einige leckere Menschlein zu schnappen und zu verschlingen. SCHLURP „nyyyaaa leckeeeer!“. Als sie sich den nächsten schnappen wollte war dieser ihr leider zu schnell und rannte in eine Seitengasse durch welche sie aufgrund ihrer Größe nicht durch passte. „Miau! Bleib hier Leckerli!“, fauchte sie und versuchte nach ihm zu greifen, doch konnte sie ihn nicht erreichen. Der Mann der vorerst noch schnell um sein Leben rannte, war jetzt etwas beruhigter da er dachte er war nun in Sicherheit, doch dann. KRACH QUIETSCH. Das Riesen Mädchen schob die beiden Gebäude langsam auseinander um den Pfad zu vergrößern, damit sie an ihr Fresschen rankommen konnte „Nya! Ich krieg dich und dann fress ich dich miau!“, fauchte sie. Nach kurzer Zeit gaben die Gebäude nach und standen nun schief auf dem Grund, kurz davor komplett einzukrachen. Nun, da genug Platz war um den Mann aus der Gasse raus zu fischen, griff die riesige Neko nach unten und packte ihn schnell kurz bevor er versuchte wieder wegzulaufen. „Meow! Hab ich dich endlich!“, sagte sie fies und leckte sich dabei genüsslich die Lippen wobei man kurz ihre spitzen Kätzchen Zähne sah. Der Winzling zappelte in ihrer Hand umher und schrie um Hilfe, doch niemand konnte ihn nun aus dieser Situation retten, er war nun dem Willen der Gigantin ausgesetzt. Sie leckte ihn mehrmals ab um ihm mehr Angst zu machen da er geflohen war und um einen Vorgeschmack von ihm zu bekommen, dabei wurde der kleine Mann im Anzug komplett nass von ihrem Speichel. Nun öffnete die riesige Katze ihren Mund und wollte schon voller Vorfreude ihn verspeisen, doch dann ist etwas interessantes in ihr Blickfeld geraten.


    Neben sich bemerkte das übergroße Mädchen eine Schokoladen Fabrik, sie funkelte das Gebäude mit Sternchen Augen an und bekam eine Idee was sie machen sollte. Den vom Speichel bedeckten Winzling hielt sie immer noch in ihrer Hand und stampfte los. Auf der kurzen Strecke sah sie unten noch ein paar kleine Häppchen die sie jedoch mit Absicht zertrat. WAMM QUETSCH. „Hihihi“, sie lachte fies und stand schließlich vor der Fabrik.


    Mit ein paar leichten Handbewegung riss sie das Dach des Gebäudes ein, blickte hinein und schnüffelte kurz und schnurrte daraufhin genüsslich „Prrrr leckerleckerlecker“, rief sie vor lauter Vorfreude. Unter Ihr in der Fabrik war ein riesiger Kessel gefüllt mit flüssiger heißer Schokolade.


    „Jetzt wirst du noch viel leckerer nya!“, sagte sie glücklich. Der Mann hingegen war weniger beeindruckt von dem was er sah. Langsam führte sie ihn nach unten um ihn in Schoko zu tunken und zu verspeisen. Als er nun in der Schokolade war fing er an vor Schmerz zu schreien aufgrund der Hitze. „AAAH, nein bitte nicht!!“, flehte er “Nya! Sei ruhig ich hab Hunger!“.


    Komplett und Schoki getunkt zappelte er noch vor Schmerz und konnte nicht sehen wie er erneut zu ihrem Mund geführt wurde. Sie leckte ihn zwei mal und kleckerte sich mit tropfender Schokolade voll und steckte ihn anschließend in den Mund und fing an zu kauen. Schnell verstummten die Schreie und man hörte nur noch wie das Mädchen genüsslich ihre Süßigkeit verzehrte.

    „Huuuuuuu! Nyaa!! Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker miau!“, schrie sie glücklich und schluckte. GULP. „Meeeeehr Süßes miau!“. RÜLPS. Sie rülpste kurz laut und bemerkte dann die Arbeiter in der Fabrik die ungläubig zusahen was grade vor ihnen geschah, doch die Riesin wartete nicht lange und griff sich jeden in der Fabrik und warf ihn umgehend in den Kessel mit Schokolade.

    Als alle im Gebäude nun heißer Schokolade schwammen, griff sie den ganzen Kessel und riss ihn aus der Verankerung. Lautes Quietschen war zu hören und sie führte sogleich den Kessel zu ihrem Mund und trank ihn komplett leer, dabei ging immer wieder was daneben wodurch sie selbst ihren halben Körper mit köstlicher Schokolade bedeckte, zu ihrem Glück fiel keiner der Winzlinge raus sondern landete in ihrem Mund und wurde sofort verschluckt.


    Als das Gefäß komplett leer war leckte sie sich die restliche Schokolade von den Lippen und warf den Kessel weg, welcher daraufhin wie ein Teller durch die Stadt rollte und dabei Leute plattrollte.

    „Ooooooh nom nom nom miau! Das war guuuut miau!”, stöhnte sie hervor und setzte sich hin auf einen Laster den sie mit ihrem Hintern plattwalzte wie eine Blechdose. BOOOM QUIIIEETSCH. Sie streichelte zufrieden ihren Bauch und gab einen gewaltigen Rülpser von sich. RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLPPPSSS. „Nya! Hehehe“ Der Rülpser des Gigamädchens gab so eine starke Druckwelle von sich, dass die gesamte Fabrik vor ihr in sich zusammenfiel und mehrere Teile wegflogen. Plötzlich spürte sie ein eigenartiges Gefühl in sich „Nyyaaa! Was passiert?!“ das riesige Mädchen schien nun noch größer zu werden. „Gnnnrrfff ggnnrrrr….“ Sie wuchs im Sitzen immer größer und schob so alles auf der Straße mit ihrem Po zur Seite, einige Leute in der Nähe sahen dies und machten große Augen als ihr Schatten auf sie fiel und immer größer wurde…


    Fortsetzung folgt … irgendwann :3

  • dankeschööön :3
    freut mich hehe ^^

    jaa... ich versuche meine kommasetzung usw. zu verbessern aber ich hab iwi einfach kein gefühl dafür tut mir leid xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!