Neues FairyTail Kapitel

  • Als ich heute das neuste Kapitel vom Manga von FairyTail gelesen habe, glaubte ich meinen Augen kaum, als ich einen kleinen Mann sah. Leider wird das nur sehr kurz thematisiert, aber ich will es euch nicht enthalten. Der ein oder andere erinnert sich ja vielleicht auch noch an die Szene im Anime, als Natsu geschrumpft war :D

    Jedenfalls hier ist der Link: Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte aber nicht darauf klicken, da in dem Kapitel eben auch sehr viel wichtiges für die Geschichte geklärt wird.

    http://www.manga-tube.org/reader/read/fa…de/0/452/page/1

    edit: Oops da bin ich im falschen Bereich gelandet. Könnte ein Mod so lieb sein und den Post verschieben?

  • Also den Zauber könnten sie ruhig auch öfter anwenden.
    Zu den dunklen Gilden würde das doch durchaus passen; obwohl offensichtliche Zerstörung ist mehr deren Ding.

    (Ich bin selbst derzeit erst gegen Ende vom Edolas-Arc, daher ist mein Kommentar womöglich etwas unqualifiziert.)

    EDIT: Ich stelle hier einfach 'mal eine Theorie auf: Sobald ein Manga Kapitel 400 überschreitet gibt es offiziellen Size-Content darin, unabhängig davon ob es zum Setting passt:
    "Einzelnachweise":
    Dragonball/GT(magischer Ofen-Saga; Mega-Planet)
    One Piece (Shirahoshi; Lily Enstomach; Tontatta-Königreich)
    Berserk (Slann)
    und nun eben auch FairyTail.
    Ehrlicherweise fällt mir jetzt auch kein anderer "mehr als 400 Kapitel-Manga" ein...
    Außer Detektiv Conan und der spielt sowieso in seiner ganz eigenen Liga...

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (15. September 2015 um 17:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!