Anmeldung: Warum wird mein Account ständig gelöscht?

  • F: Ich habe mich schon mehrmals neu angemeldet, aber immer wieder wird mein Account einfach gelöscht. Was kann ich tun damit das aufhört?

    A: Du verwendest vermutlich eine Wegwerf-eMail-Adresse was gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Unser System überprüft unbekannte E-Mail-Adressen automatisch auf Auffälligkeiten und meldet diese automatisch dem Admin. I. d. R. findet dann auch automatisch eine Löschung statt.


    Wichtig:

    Es gibt bei uns keinen Grund, eine Wegwerfadresse zu benutzen! Wir senden KEINEN Spam, KEINE Newsletter und wir geben keine Adressen weiter! Mit einer Wegwerfadresse hast du hier nur Nachteile, auch wenn es dir gelungen ist, durch die Maschen zu schlüpfen. Früher oder später wird dein Account entdeckt und ohne Vorwarnung gelöscht.


    Wenn es Probleme mit deinem Account gibt, z.B. wenn durch ein Software-Update dein Passwort ungültig wird, kannst du deinen Account nicht mehr nutzen, weil die Passwortzurücksetzen-Funktion nicht funktioniert!


    Der Admin schaltet keine Accounts frei, nur weil die E-Mail-Adresse nicht mehr erreichbar ist jemand behauptet XYZ zu sein!

    Tipp:

    Benutze einfach einen bekannten Freemail-Anbieter und richte extra für deinen Fetisch eine eigene E-Mail-Adresse ein die du dann in allen Fetisch Communitys nutzt. Dann wirst du nie Probleme haben und bist trotzdem anonym!

    Niemand hier verlangt, dass du deine reale private oder berufliche E-Mail angibst, wir brauchen auch keine Klarnamen etc.

    Du musst einfach nur per E-Mail erreichbar sein, auch nach Jahren, damit wir Dir im Notfall ein neues Passwort zusenden können.

    -

  • gtsfan24 29. Juli 2023 um 03:58

    Hat das Label Konto hinzugefügt.
  • gtsfan24 29. Juli 2023 um 03:58

    Hat das Label faq entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!