Man(n) sollte aufpassen mit wem man in Internet chattet Teil 2

  • Hallo hier ist die Fortsetzung zu meiner Geschichte. Es tut mir sehr sehr Leid das ich solange gebraucht habe.

    Teil 2.

    Nach einer Weile kam ich langsam wiederzu mir.. ein seltsames Gefühl durchfährt meinen Körper.. ich fühlemich leicht paralysiert. Es ist dunkel um mich herum, als ob ichunter etwas liegen würde.. etwas weichem, es riecht nach meinemParfüm ( was geht hier vor frage ich mich, was ist passiert, wo istAnna ) All diese Fragen schießen mir durch den Kopf. Dann versucheich mich zu befreien und drücke meinen Körper aus der weichen Hülledie mich umschließt.. nachdem ich es geschafft habe, kann ich meineneigenen Augen nicht trauen, es sind meine Sachen und ich bin so wieGott mich schuf. Nackt. Keine Spur von Anna, doch ich kann sie singenhören. Was hat diese Hexe mit mir gemacht? Dann sehe ich wie sielangsam wieder Richtung Couch kommt, sie hat nun eine Leggins an, dieihren Hintern noch mehr zur Geltung bringt. Sie schaut auf den HaufenSachen und wir haben Augenkontakt.

    „Hey hey ich bin hier Anna!! Was istmit mir passiert?! Warum bin ich so winzig !“ schreie ich sie andoch alles was ich zurück bekomme ist ein fieses Grinsen. „ AchRobin, weißt du ich hab dir ein Serum in dein Getränk gemischt,welches dich schrumpfen soll, anfangs dachte ich, dass es nichtklappen würde doch nun, siehe da du bist so winzig und süßobendrein. Jetzt kann ich all das mit dir machen was ich in meinenbösen Gedanken ausgemalt habe und du kannst nichts dagegen tun“
    „Bitte ich hab dir doch nichts getan.Warum tust du mir das an“ winsel ich doch sie bleibt dabei eiskalt,als ob ihr mein Gewinsel gefallen würde. Dann langsam setzt sie sichzu mir, das Kissen was neben mir liegt wird tief in die Couchgepresst, ich kann es förmlich spüren.. wir beide verlieren dabeiniemals den Blickkontakt.. sie ergötzt sich regelrecht an meinerbedauerlichen Lage..
    „So wo waren wir gleich nochmalstehen gelieren? Achja du hattest meine Füße massiert, möchtest dudas denn nicht gleich weiter machen während ich den Film schaue?„Aber aber wie soll das den gehen, schau mich an wie klein ich bindu wirst davon doch gar nichts spüren?! Bitte mach mich wieder großund ich werde dir deine Füße jeden Tag massieren, ich versprechees!“ „Ach kleiner Robin ich denke so schnell wirst du deine Größenicht zurück erlangen, da ich kein Gegenmittel habe und du mir indeiner jetzigen Größe viel viel besser gefällst“ hehe dabei zogsie sich langsam die Socke am rechten Fuß aus.. ich bekam es mit derAngst zu tun und rannte Richtung Couchlehne. Dort angekommen schauteich nach unten es war zu tief um zu springen.. ich würde mir dieBeine brechen. „ Ach wo willst du denn hin kleiner, ich glaube ichhabe einen schönen Platz für dich!“ dabei kam ihre Hand immernäher zu mir und griff nach mir. Los geh doch mal hier rein, da istes sicherlich gemütlich“ sagte diese Hexe zu mir. „Bitte Annadas kannst du nicht tun, bitte steck mich nicht darein!“ meineStimme war eine Mischung aus ängstlich und weinerlich. Sie hieltmich über ihre Socke, der herbe Geruch, schoß mir in die Nase, aberes waren nicht die gleichen Socken von vorhin, sondern es war nochschlimmer. „Bitte ich werde diesen Gestank nicht ertragen, bitteAnna hab Erbarmen.“ „ Ach das ist doch gerade der Spaß daran,ich will das du leidest und ich will mich daran erfreuen! Also losrein da“ Dann ließ sie mich in ihre Socke fallen und wackelte mitder Socke, sodass ich vorne in den Zehenbereich rutschte. Sie konntemich von innen wimmern und betteln hören, doch all das lies sie kaltund sie zog die Socke langsam wieder an, sodass ihre Zehen mich untersich begraben. Sie sucht verspielt nach meinem Körper, ich lagzwischen zwei Zehen.. ich konnte spüren, wie sie sich freute.. aberwas sollte ich tun ohne sie käme ich hier nicht wieder raus.. siespielte mit meinem kleinen Körper „ ach ist das ein schönesGefühl deinen kleinen Körper unter meinem Fuß zu spüren.. das istso schön, dass könnte ich den ganzen Tag genießen, du wärst meinekleine Massage Einlegesohle, aber naja mein Po will auch noch was vondir, aber alles zu seiner Zeit.. jetzt massierst du mir erstmal meineStinkefüße“ hehe sie wusste ganz genau was ich da unten ertragenmusste es war für mich die Hölle auf Erden, ich winselte und flehtesie die ganze Zeit an, doch nichts half. Ab und zu versuchte ich dieLuft anzuhalten um nur für einen kurzen Augenblick dem Geruch zuentkommen. Während sie oben den Wein und den Film genoß, schossenmir tausende Fragen durch den Kopf..

  • Du solltest noch einmal die Leertastenanschläge überarbeiten (siefehlensehrhäufigunddasmachtdenTextschwerlesbar - auch wenn ich hier bewusst übertrieben habe)

    Ansonsten; mir gefällt wohin sich die Situation entwickelt. :9

  • Kleiner Tipp wegen den Leerzeichen. Kopiere den Text von Office erst einmal in einen Editor und dann erst hierhin. Dann hast du das Problem nicht. Irgendwie nimmt der Editor hier seit dem Update nicht mehr alle Leerzeichen an.

  • Geile Fortsetzung.....ich steh ja eh so auf intensiveren Duft.
    Da wird man ja direkt neidisch auf den Kleinen....besonders wenn später auch noch der Po dran kommt. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!