Caught in the Dumpster

  • Caught in the Dumpster
    original by Italian2525 from trashcanstories
    german translation by crushme


    Ich war auf der Suche nach einem Ort zum Dumpster Diving, und schließlich fand ich einen ruhigen Platz hinter einem Damenmodegeschäft. Ich erhoffte mir viel davon zu wissen, dass der meiste Müll aus einem Damenmodegeschäft stammt!
    Es war ziemlich spät und niemand war zu sehen also kletterte ich durch die durch seitliche Luke des Containers. Bei dem Gedanken daran das ich mich in mitten von Müllsäcken befand die von Mädchen weggeworfen wurden schüttelte es mich. Ich tauchte tiefer in die schwarzen Müllsäcke und blieb dort eine Zeitlang liegen, stellte mir vor das ich gerade von einem süßen Mädchen in den Müllcontainer geworfen wurde!
    Ich liebte das Gefühl der schwarzen Müllsäcke die unter mir zerdrückt wurden, während ich tiefer in den Müllcontainer versank. Einige der Müllsäcke platzten mit einem pop auf, und gaben ihren strengen Müllgeruch frei.

    Plötzlich hörte ich in mitten der Müllsäcke, leise Stimmen auf mich zukommen. Ich versuchte so still wie möglich zu liegen, aber die Müllsäcke machten dennoch Geräusche außerdem war ich noch teilweise unter den Müllsäcken sichtbar. Die Stimmen kamen immer näher und bald konnte ich hören das sich zwei Frau dem Müllcontainer näherten.
    Ich konnte sie außerhalb des Müllcontainers reden hören wo sie stehen geblieben waren. Ich hörte wie eines der Mädchen sich über ihren Freund beschwerte. Sie blieben dort für 5 Minuten während eines der Mädchen dem anderen erklärte wie schlecht ihr Freund für sie war und das sie die Beziehung beenden wollte.
    Das andere Mädchen fing daraufhin an sie zu beraten wie sie ihren Freund loswerden könnte. Sie zählte eine Reihe von Möglichkeiten auf um ihn zu entsorgen und was ich da hörte war Hart!

    Sie empfahl ihr verschiedene Möglichkeiten. Bei der Ideenfindung schaukelt sich gegenseitig zu immer besseren Ideen hoch. Bald, entschieden sie sich für den Akt des "Entsorgens" so wie die Müllsäcke, die Sie in den Müllcontainer werfen wollten. Sie wollten ihn mit Klebeband fesseln, dann einfach in den Müll werfen und ihn am Mülltag draußen am Bordstein stehen lassen oder ihn direkt zu einem Presscontainer bringen.

    Ich konnte nicht glauben was ich hörte! Diese Mädchen verschworen sich jemanden weg zu werfen! In diesem Moment dachte ich daran das auch ich das sein könnte. Sie diskutierten weiter verschiedene Varianten wie er entsorgt werden könnte, einige davon sahen nur vor ihn einfach in die Mülltonne zu werfen.
    Mit diesen Gedanken öffneten sie die seitliche Klappe des Müllcontainers. Vor Schreck bewegte ich mich ein wenig, ich konnte sie aus meiner Position ein wenig sehen. Ein schönes Blondes Mädchen mit leuchtenden Augen schaute hinein und mit einem Ekel im Gesicht kommentierte sie den Gestank. "Schau dir all diesen Müll an, Puhh!"
    Das andere Mädchen warf einen kurzen Blick hinein. Sie sah auch wirklich gut aus! Ich konnte nicht glauben was gerade geschah. Dieses Mädchen war dabei ihre Müllsäcke auf mich drauf zu werfen!

    Dann warf sie mehrere Müllsäcke in den Müllcontainer und einer davon traf mich am Kopf. Ich bewegte mich dabei etwas. Das Mädchen schaute verwundert und fragte sich was sich da unter diesem Müll bewegte. Das andere Mädchen schaute jetzt auch und warf einen weiteren Müllsack an die gleiche Stelle. Ich kam nicht umhin mich erneut zu bewegen, dieses mal waren sie in der Lage mich zu sehen. Mein Herz blieb stehen, ich war im Müll gefangen!

    Zunächst reagierte das eine Mädchen mit "Eww.. Müll-Junge" und lachten, "Schau so wird auch dein Freund im Müll aussehen, gefangen unter stinkenden Müllsäcken, darauf wartend abgeholt und im Müllwagen gepresst zu werden! Ha ha "
    Ich konnte nichts sagen und fragte mich, ob ich versuchen sollte tiefer in dem Müll zu versinken oder schnell heraus zu klettern und irgend eine Geschichte zu erfinden.
    Ich versuchte wieder zurück nach oben auf den Haufen zu kommen und die Mädchen wichen ein wenig zurück ohne ihre Blicke von mir zu lassen. Ich schaffte es letztlich aus der seitlichen Klappe des Müllcontainers herauszuklettern. Die Mädchen waren neugierig sie wollten wissen, warum ich dort drin war. Ich erfand eine Geschichte das ich meine Schlüssel in einem der die Müllsäcke verloren hatte.

    Ich glaube nicht, das sie mir das wirklich abgekauft haben, aber sie taten so als ob. Ich schaute mir die Mädchen genauer an und sie waren wunderschön... Wirklich tolle Körper! Sie bemerkten wie ich sie musterte, beide sahen sich gegenseitig an und nickten sich zu.

    "Du RIECHST wie der Müll... Vielleicht hat dich deine Freundin in den Müll geworfen damit du zerquetscht wirst. Ich glaube wir sollten ihr einen Gefallen tun und sicher stellen dass du im Müll bleibst!"

    Ich stand da mit einem Ständer in der Hose, wissend das ich wohl wieder zurück in den Müll wandern würde. Die blonde dreht sich zu mir und befahlt mir, ihnen zu folgen. Natürlich folgte ich unterwürfig. Ich durfte ihnen nicht zu nah kommen da sie mir drohten für den Fall das sie mich riechen könnten.
    Ich folgte ihnen mit Sicht auf ihre in enge Jeans verpackten Hintern. Sie führten mich durch eine andere Gasse, wo ich einen 36 Kubikmeter Presscontainer bemerkte. Die Mädchen kommentierten den Müllgestank, während wir auf die Plattform zum befüllen zugingen. Ängstlich vor dem was als nächstes kommen würde befahl sie mir mich nah an die Öffnung des Presscontainers hinzuknien. Ich tat es und ich bat sie nicht mich wegzuwerfen.

    "Nennen wir es einen Dienst von einem Mädchen zum anderen. Wir machen es jetzt. Es gibt für dich jetzt kein Entkommen mehr, dich erwartet die Müllpressung! Wir werden dich in dieser stinkenden Müllpresse zerquetschen!"
    Ich versuchte aufzustehen und zu entkommen doch das andere Mädchen trat mir in die Eier. Während ich mich von dem Schlag in die Eier zu erholen versuchte, trat mich beide mit ihren Füßen in den Trichter der Schüttung des Presscontainers.
    "Sieh mal Amber, der Container ist voll!"

    Ich flehte wieder darum mich nicht zu pressen!

    "Tu es Amber! Press jetzt den ganzen Müll. Seine Freundin wird es dir danken!"

    Amber, die Blondine, startete die Presse des Presscontainers. "Auf nimmer wiedersehen, Müll!! - und jetzt wird wird gepresst"
    Beide sahen auf als die Presse aufheulte. Sie beobachteten mich wie ich zusammen mit dem in der Schüttung gefüllten Müll langsam in den Container hinein gepresst wurde. Zum Glück waren die Müllsäcke in die ich hinein gedrückt wurde sehr weich und so war der erste Pressvorgang mit weniger leiden verbunden. Die Mädchen konnten mich jedoch noch in dem gepressten Müll im inneren des Containerbehälters sehen. Kurzum beschlossen die beiden den ganzen Müll, der auf der Plattform bereitlag, in die Schüttung der Presse nach zu werfen.

    Mehrere Müllsäcke später starteten sie die Presse erneut, diesmal wollte Amber das Jessica die Presse startete um die Macht zu spüren es seien wird wenn sie ihren Freund wegwirft.

    "Jetzt press ihn tiefer in den Müll... Wir wollen sicherstellen, dass er nicht mehr raus kann." Sagte Amber: "Spührst du Kraft der Presse Jessica? Schau diese Müllsäcke platzen wie Ballons unter dem Druck und diese Kartons werden platt gedrückt als wären sie aus dünnem Papier. Tschüss Müll-Junge das war's für dich!"
    Nach zwei weiteren Ladungen war ich vollständig tief und fest in den Müll gepresst worden. Alles was ich tun konnte war, auf die nächste Ladung zu warten. Es klang so als ob sie die Presse erneut füllten... und kurz darauf startete Jessica die Presse erneut und lachte... "das macht Spaß!"
    Im inneren stellte ich mir vor von außen zuzusehen wie die beiden Mädchen mich in den Presscontainer warfen und mich zusammen mit dem Müll pressten während sie dabei lachten und mich erniedrigten. Ich genoss das ultra enge Gefühl, welches der gepresste Müll erzeugte während er mich in seiner festen Umarmung hielt. Ich überlegte wie ich mich hier selbst wieder raus bekommen würde...

  • Hmmm.... irgendwas hat es ja schon - Dann aber ein Papiercontainer - nicht son Abfallcontainer mit Hausmüll
    das hält die beste Nase nicht aus.
    War die Story so fertig? scheint so abrupt aufzuhören.

  • irgendwas hat es ja schon - Dann aber ein Papiercontainer - nicht son Abfallcontainer mit Hausmüll

    Ja, das mit dem Hausmüll kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen aber wer sich in der Szene mal umsieht wird schnell feststellen das es da wirklich viele gibt denen es tatsächlich um den Geruch geht. Wobei ich glaube nicht das die den Geil finden sondern es steigert wohl mehr die Erniedrigung.
    Ich finde dieses Thema auf jeden Fall spannend und mutig. :)

    -

  • mutig auf jeden Fall. Wir finden die Fantasie erregend von Füßen zerquetscht oder gefressen zu werden. Das ist eine Fantasie. Wie ich googeln konnte gibt es da draußen wirklich Leute, die sich in Müllpressen verstecken, während diese in Betrieb sind. Krass

  • ich liebe dieses thema da ich diese fantasie habe im müllbeutel gesteckt und an den straßenrand zur entsorgung neben der mülltonne gestellt zu werden um am mülltag im müllfhrzeug zu verschwinden und gepresst zu werden hoffe crushmi bringt noch viele geschichten übersetzt hier online

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!