Nur dieses eine Schulmädchen

  • Ich hab mir viele Geschichten hier durchgelesen und hab dann beschlossen auch eine Geschichte zu schreiben, Bitte nicht hart bewerten da es meine erste Geschichte ist. :/
    Und ich hoffe euch wird meine Geschichte gefallen der Anfang ist etwas allgemeines danach wird es aber interessant :D
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es war dieses eine Schulmädchen das ich seit 2 Jahren liebe jeden tag wenn ich sehe werde ich nervös, wenn sie mit mir redet krieg ich kein Wort raus, mein größter Wunsch war es in ihrer nähe zu sein so nah wie möglich und mit ihr zusammen zu sein. Sie ist 1,65 schlank und schwarze haare sie hatte meistens eine enge Hose, ein T-Shirt mit einer Jacke an und geht in meine Parallelklasse und sie hing meistens mit ihrer anderen Freundin ab sie war 1,72 schlank und blonde haare.

    Eines Tages liefen sie und ich auf dem Schulhof in den Weg und ich hatte sie gefragt ob wir ausgehen können und sie hatte überlegt und ja gesagt. Am nächsten Schultag hatte ich mit meiner Klasse Chemie und meine Chemielehrerin war schon eine hübsche Lehrerin mit ihren 1,66 wir haben ein Experiment durchgeführt mit unseren Sitznachbarin, meine Sitznachbarin war sehr schlau 1,70 und schlank aber auch verrückt, aber zurück zum Experiment wir sollten Stoffe mischen und dann es für 3 Minuten da liegen lassen unsere Chemielehrerin hat uns gewarnt es nicht zu trinken. Nachdem wir unseren Platz sauber machen müssten, hat meine Partnerin heimlich aus Spaß das Experiment in meine Trinkflasche geschüttet. Es hatte geklingelt die meisten gingen aus dem Raum und ich wusste das nach der Hofpause meine Traumfrau mit der ich mich für später verabredet hatte hier unterricht hat und genau auf diesem platz sitzt wo ich sitze.
    Ich packte meine Federtasche und den Rest ein ,meine Sitznachbarin war immer noch da, da sie ein Gespräch mit der Lehrerin hatten, ich holte meine Trinkflasche raus und trank......
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    FORTSETZUNG FOLGT


    Feedback? Wie findet ihr es bis hierhin? :)

  • Ist schon ein sehr guter Ansatz und schreit ja gerade zu nach einem Aufenthalt unter ihrem Po.
    Also dann natürlich genau mein Ding.

    Auch wenn der Teil jetzt extrem kurz ist und sich durch die wenigen aber direkten Information etwas holprig liest.
    Bin aber schon gespannt wie es weiter geht.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Der Anfang ist zwar sehr kurz, aber durchaus spannend.

    Kleine Anregung von mir:
    Die Sätze sind oft sehr sehr lang und vermischen mehrere Aspekte, wodurch es manchmal etwas schwierig zu lesen ist. Vielleicht könntest du das ja in den kommenden Teilen etwas berücksichtigen.

    Ansonsten aber eine prima Idee. Weiter so. :)

  • TEIL 2

    Hier ist Teil 2. Also ich kann euch sagen das Zeichensetzung nicht meine Stärke ist. Ist leider auch etwas zu Kurz aber falls ich noch eine Geschichte schreibe dann versuch ich es solang wie möglich zu machen.
    Viel spaß beim Lesen :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und ich trank aus meiner Trinkflasche während des trinks bemerkte ich das meine sitznachbarin immernoch mit der Chemielehrerin sprach.
    Nachdem ich meine Trinkflasche zu gemacht hatte und alles in meine Tasche gepackt hatte wurde mir nach ca. 20 sekunden sehr schwindilig also saß ich mich
    kurz hin und legte meine tasche kurz wieder ab, ich wurde müde meine augen gingen fast zu die lehrerin und meine Sitznachbarin merkten nichts.
    Alles wurde umherum schwindlig meine augen gingen zu und ich schlief ein, nach 2 Minuten wachte ich wieder auf und alles war riesig groß geworden, ich
    dachte ganze zeit ich bin in einem traum, aber nein es war die Realität ich wurde 5mm klein, verzweifelt suchte ich mein handy.

    Aber es war in meiner tasche ich war immernoch
    auf dem Stuhl drauf wenn ich nach unten gucke sah es aus das ich in einer höhe von 3000 km bin. Ich sah meine Lehrerin und Sitznachbarin noch da reden wenn ich ihre
    aufmerksamkeit kriege wusste ich das ich wieder normalgroß werde. Ich hab eine sehr dünne schnur gefunden das nach unten führte dann kletterte ich nach unten.
    Und mir fiel dann ein das ich eine ewigkeit brauchen würde bis ich nach vorne komme damit ich deren aufmerksamkeit kriege. Also beschloss ich unterm stuhl in der
    sicheren zone zu warten. Die Pause ging noch 15 Minuten und ich wusste das meine Traumfrau genau auf diesem Stuhl sitzt, und ich wollte mich später mit ihr noch treffen
    ich hoffte verzweifelt das ich wieder normalgroß werde.

    Und dann hörte ich auf einmal ein erdbeben das genau näher zur mir kam, ich könnte mich kaum auf dem boden halten dann sah ich das meine Sitznachbarin kommt.
    ich hatte angst weil sie so unmenschlich groß für mich es fühlte sich an als ob vor ein berg bin für mich kam es vor als sie 3000m groß ist aber in wirklichkeit war sie nur 1,70.
    Da war sie endlich ich hoffte sie würde mich bemerken sie war perfekt neben mir und packte ihre sachen ich schrie ganze zeit das ich hier unten bin ich hoffte sie bemerkt mich
    ich schrie noch lauter und lauter. Alles war erfolglos also beschloss ich wieder auf dem stuhl zu klettern, vielleicht kann sie mich da besser bemerken. Also kletterte ich auf dem
    auf dem Stuhl hinauf. Nach paar Minuten war ich endlich auf dem Stuhl und sie war immer noch da sie war richtig groß auch wenn ich auf dem stuhl drauf bin.

    Ich schrie wieder und sprang hebte meine Hände ich versuchte alles damit sie mich bemerkt. Aber sie könnte mich nicht wahrnehmen dann aufeinmal guckte sie zufällig auf dem
    stuhl auf dem ich drauf bin ich dachte ich wäre gerettet aber sie flüsterte zu sich dass es ein insekt sei. Also wollte sie es entsorgen, aber ich hatte richtig glück gehabt
    weil, die Lehrerin zu ihr gesagt hat das sie endlich gehen soll also ignorierte sie mich und ging. Jetzt war keiner in diesem Raum die Lehrerin ging auch ich dachte ich wäre
    erledigt niemand wird mich bemerken also wollte ich runter um mich zur sicherheit zu bringen. Aber die Schnur war weg ich muss also auf dem stuhl draufbleiben. Mir fiel auf
    das es gleich klingelt und die Nächste stunde beginnt also musste ich irgendwie runter aber ohne erfolg da wenn ich runterspringe tot bin. Und es klingelte ich höre schon
    die Stimme von meiner Traumfrau und sie sitzt genau auf diesem Stuhl.

    Ich hoffte sie hat ihren Po verdeckt damit ich mich irgendwie raus quetschen kann. Die Klasse kommte rein
    meine Traumfrau kam auf meinem Platz zu. Sie hatte eine Enge Hose an und hat ihren Po nicht verdeckt ich schrie um mein Leben damit sie mich hört aber sie drehte sich weg.
    Sie packte ihre sachen aus und ich wusste das ich sterben werde ihr po gigantisch unfassbar das es bei so einer kleinen größe so riesig aussieht. Ich schrie weiter und sprang hebte meine
    Hände aber sie hört mich nicht. Jetzt will sie sich hinsetzten ich dachte mir schon das ich jetzt sterben werde. Sie kam langsam mit Ihrem großen Po auf mich zu. Aber dann
    sagte die Lehrerin alle aufstehen für die begrüßung. Also bin ich den Tot kurz entkommen. Dann begrüßte die Lehrerin alle und sagte das sie sich setzen sollen.

    Jetzt kam ihr riesen Po auf mich zu es wäre zu unmöglich das sie mich verfehlt weil allein ihr po sogar fast aus dem stuhl raus kommt, ihr Po kam immer auf mich näher
    und ihr po wirkte auf mich immer größer so ein riesen Po hab ich noch nie in meinem Leben gesehen ich wusste das ich sie jetzt zum letzten mal sehe ich kann ihren po jetzt fühlen
    der war zu meinen verhältnissen normal aber da es ein Riesen teil ist hatte ich keine chance zu überleben da ihr fast ganzes gewicht auf mich ist, jetzt war ihr Po auf mich drauf
    ich kriegte keine Luft und mein körper wird an den stuhl gepresst, ich wusste das ich nicht länger als 2 Minuten nicht aushalten werde stunde dauert 45 Minuten.
    Ihr po fühlte sich sehr fest an ich kann mich nicht bewegen ich wurde rot im gesicht und kriegte keine luft mehr.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ende:
    Nach der Stunde stand sie auf und es war auf dem stuhl ein ganz winziger roter punkt und auf ihrer Hose klebte ein winziger roter punkt es war blut.
    Sie rief den Jungen an um das Treffen nochmal zu planen aber er ging nicht ran ihr wurde es langsam komisch. Sie suchte ihn in der Schule aber sie hat keine Spur von ihm
    seine Freunde wussten auch nicht wo er ist. Sie wollte unbedingt wissen was los ist und wo er ist....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Feedbacks? Wie ihr sieht ist das Ende noch offen. Soll ich daraus eine Fortsetzung machen oder es lassen?

    Einmal editiert, zuletzt von jojo258 (2. August 2015 um 21:31)

  • habs den zweiten part jetzt zwar noch nicht gelesen, aber es fällt mir positiv auf das nicht alles so zusammen gequetscht ist und du absätze eingefügt hast, find ich schonmal echt klasse ;)

    hab den halben nachmittag abend verpennt, vor 15 min aufgewacht und muss jetzt noch kopf rasieren und duschen nach holen...dann les ich se mir durch und schreib dann nochmal was :D

    hmm ne, das musste echt noch üben junger padawan...weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll

  • Bessere Zeichensetzung, weit schlechtere Rechtschreibung...
    Kein idealer Tausch...
    Aber zumindest vom Inhalt her grundsolide: Zwar hast du nicht das Rad neu erfunden, doch hast du den Buttcrush-Fans einen großen Gefallen getan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!