Mal wieder ein Neuer ^^

  • Moin alle miteinander :)

    Nachdem ich lange lange in diesem Forum ein stiller und zurückhaltender Leser war habe ich es dann doch mal geschafft, mir einen richtigen Account zuzulegen, damit ich mich endlich auch am Geschehen hier im Forum beteiligen kann. [wave]

    Aber erstmal kurz eine kleine Vorstellung: In Verbindung mit meinen GTS-Vorlieben nenne ich mich «panthemonium», ich bin zur Zeit 19 Jahre alt und studiere Lehramt in Frankfurt. Meine Neigung zur GTS-Fantasie habe ich schon sehr früh entdeckt und mit 13 Jahren bereits schon kleine Geschichten über damalige Freunde (oder manchmal auch Schwärme :D ) verfasst - später aber erst gemerkt, dass ich mit diesen doch leider sehr speziellen Vorlieben zum Glück nicht alleine bin. ^^
    Auf diesem Wege bin ich dann irgendwann auf dieses Forum gestoßen - Da ich irgendeinen Ort wollte, wo ich ähnlich gesinnte (man kann ja leider nicht zwingend Gleichgesinnte sagen - dafür schweifen die Detailvorlieben doch sehr breit gefächert auseinander, aber die grobe Richtung passt trotzdem :D) antreffen und mich mit diesen auch austauschen kann. Weshalb ich dann zwei gestandene Jahre unter einem anderen, jedoch sehr stillen Account hier stumm jedoch fleißig mitgelesen habe ist mir mittlerweile ein Rätsel - Was wie bereits erwähnt einer der Gründe ist, weshalb ich mich dann letztlich doch zum erstellen dieses Accountes habe hinreißen lassen. ^^


    Nun mal zu meinen Vorlieben und - ähm... Nachlieben? (Abneigungen trifft es nicht, aber Dinge, die ich eben nicht so unbedingt lesen muss aber dennoch toleriere :rolleyes: )
    Also ich bin ein großer Fan (hier eine ungünstige Bezeichnung nebenbei) von Mega - Sprich bei mir darf es tatsächlich von 500m bis 50km alles sein.
    Schrumpfen ist nicht zwingend mein Fall, kann manchmal aber auch ganz nett sein.
    Ich bin ein totaler Fußmensch - Heißt also Dinge wie Vore oder Butt oder Ähnliches ist überhaupt nicht meins - Nur wenn es eben sein muss. [zwink]
    Im Bezug auf den Fußfetisch ist es mir recht egal, ob mit Schuhen, Barfuß oder sogar auch Socken (gibts irgendwie fast keinen des das mag wie mir scheint ^^), aber Hauptsache eben Füße und natürlich Riesin an sich - Eine Story, in der ausschließlich nur die Füße und nicht ein einziges Mal die Riesin selbst beschrieben wird würde ich mir jetzt auch nicht durchlesen. ;)
    Seltsamerweise freue ich mich immer besonders über Riesinnen mit mal mehr oder weniger ausgeprägten Käsefüßen - Keine Voraussetzung für eine gute Story natürlich, aber ich bin da (scheinbar auch als so ziemlich einziger) ziemlich drauf fokussiert. Bitte nachsehen! :D:rolleyes:

    Als letzten Punk lässt sich über mich sagen, dass ich auch ein leidenschaftlicher Bildmonteur bin. :thumbup: Ich habe wahrscheinlich mittlerweile schon von meinem halben (weiblichen) Freundeskreis irgendwo irgendeine GTS-Bildmontage gemacht, neuerdings sogar mit vollem Bewusstsein und sogar Einsatz der Begünstigten ^^
    Vielleicht beschränke ich mich damit von jetzt an nicht mehr auf meinen sowieso sehr spärlich bestückten Deviantart-Account, sondern lagere das hierher aus.. ^^


    Nunja - Das soll es erstmal von meiner Seite aus gewesen sein. Vielleicht haben diejenigen, die meine kleine Vorstellungsrunde bis zum Ende komplett durchgelesen haben, bemerkt, dass ich ein sehr sprachfokussierter Mensch bin - Verzeiht mir daher die vielleicht teilweise aufgetretenen einen oder anderen Langwierigkeiten.. :rolleyes: Mag auch sein, dass ich eventuell irgendetwas vergessen habe - Falls dem so sein sollte wird das noch beizeiten hinzugefügt. :D

    Bis dahin euch einen schönen Abend und freudige Grüße
    panthemonium
    [wave]

  • Vielen Dank für Deine sehr ausführliche Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum. Natürlich würde ich mir freuen, hier einige Collagen von Dir sehen zu können. Ich bin schon sehr gespannt! [bounce]

  • Dann mal wieder ein "Herzlich Willkommen an Board" ;)

    Scherze beiseite: ungewöhnlich detailverliebte sowie umfassende Vorstellung, ja;
    Aber stört mich nicht im Geringsten - so hab' ich jetzt richtig das Gefühl zu wissen mit wem ich's zu tun habe.


    "Sprachfokussiert" wie du dich nennst ist doch eventuell auch die ein oder andere Geschichte aus deiner Feder zu erwarten, und da ich der so ziemlich einzige bin der hier auf Rechtschreibung und Syntax Wert zu legen scheint, wäre einer in dieser Hinsicht gänzlich fehlerfreie Geschichte (gerade im Bezug auf engliche "Verwandte" dieses Forums) eine echte Offenbarung... okay, das war übertrieben und den Schreibern gegenüber unfair.


    Also nochmal willkommen - die Tags sind übrigens genial - Keiner erwartet Witze in einer Betreffzeile.

  • Na dann herzlich Willkommen an Board. Ich glaube, dass du mit deinem Fußfetisch nicht ganz so alleine bist, wie du denkst. Die meisten Leute stehen zwar vor allem auf Vore, aber viele erfreuen sich auch über eine gute Crush Story.
    Es wäre schön, wenn du das ein oder andere Werk von dir dann mal veröffentlichen könntest. Das gilt natürlich sowohl für deine Collagen als auch für die Geschichten.
    Wenn du ein Fan von Mega bist, solltest du dir Schmirgos und Vaalsers Geschichten mal anschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!