The Dust Bag

  • Zusammenfassung
    -
    Enthält
    vacuuming
    Blutig
    Nein

    The Dust Bag
    by Daffy Duck

    original © Copyright 2014
    by Daffy Duck from trashcanstories.net

    german translation © Copyright 2015
    by crushme from worldofthegiantess.net

    Ich arbeitete als Haushaltsreiniger in einem großen Haus auf dem Land. Es war eine ungewöhnliche Arbeit für einen Kerl aber wegen der Rezession nötig. Die Dame des Hauses, meine Chefin, lebte alleine. Sie war reich und mächtig, und obwohl älter, noch attraktiv. Man könnte sogar sagen das ich in sie verknallt war.

    Da ich schon eine weile für sie arbeitete vertraute sie mir soweit das sie mich alleine meine Arbeit machen lies während sie ausging um ihre Freunde zu treffen, ihre nägel oder Haare machen zu lassen oder zu schoppen. Sie brauchte nicht zu arbeiten da sie das Vermögen ihres verstorbenen Mannes geerbt hatte.

    Während des Staubwischens fantasiere ich oft über sie.
    Sie schon ziemlich sexy, auf eine strenge Art und Weise, wenn sie "ihnen und uns" Distanz halten wollte wie es ein Chef mit seinem Mitarbeiter tut. Niemals lies sie ihr professionelles niveau sinken. Freundlich und distanziert. Ich war mir nicht sicher, ob sie dachte, ich wäre unter ihrem Niveau, oder ob sie einfach nicht interessiert war.

    Das Haus hatte viele Schlafzimmer, und ich fragte mich oft wie es wäre wenn sie mich verführen würde, einen jüngeren Mann, und mir Dinge zeige würde die nur eine reifere Frau kennt. Es war nur ein Traum. Seien wir doch ehrlich, Hausarbeit ist langweilig.

    Eines Tages fragte sie mich, beim rausgehen, ob ich oben alle Schlafzimmer saugen könnte, sie währe für ein paar Stunden weg. Ich hörte ihr Auto losfahren.