Letzter Versuch für ein RP..

  • War von mir nicht nur auf PNs bezogen sondern allgemein. Mir kann niemand erzählen das er es nicht kennt jemanden alles Stück für Stück aus der Nase ziehen zu müssen.

    Ja, aus der Nase ziehen ist so eine Sache. Ich kenn das aber vor allem aus Flirtseiten. Aber es wundert mich auch warum manche Mädels hier so ein geheimnis aus ihren Vorlieben machen - also was die Details angeht - klar die eine schreibt sie will wachsen die andere will andere schrumpfen aber wenn es um die Details geht kommt oft nichts mehr. Janina ist wenigstens so ehrlich das sie zugibt das sie keinen gts fetisch hat sondern nur spaß haben will.

  • Aus der Nase ziehen müsst Ihr bei mir nichts aber da ich keinen GTS Fetisch habe wüsste ich auch nicht was ich Euch antworten sollte wenn Ihr mir keine Frage gestellt habt. Übrigens sind 99% der Typen die mich ständig anschreiben auch nicht gerade redselig außer dummen anmachversuche wie "willste mich wirklich nicht schrumpfen, darfst auch gemein zu mir sein" blabla kommt da eh nicht viel. Was also erwartet Ihr von uns?

    Und immer wieder diese Ausreden warum man nicht aktiv ist z.B. ich weiß nicht was ich schreiben soll bla bla bla.. aber RPGs mit mir machen wollen. Das finde ich z.B. egoistisch!

    Jetzt mal im Ernst, jeder kann sich mal ne Stunde Zeit nehmen und mal seine Fantasien in ner kleinen Geschichte niederschreiben. Das kostet kein Geld und zeigt worauf ihr steht, was in euch vorgeht und das kann Euch interessant machen. Meiner Meinung nach ist Euer Hauptproblem das Ihr Euch hinter Ausreden versteckt. Nur weil Ihr nicht das bekommt was ihr gerne hättet, z.B. ein Girl das sich von Euch filmen oder fotografieren lässt, wollt ihr auch nichts anderes versuchen z.B. Geschichten schreiben.

  • Ich gebe dir zum einen Recht. Ich denke auch, vor allem, wenn man sich mal intensiver mit einigen Mädels unterhält, dass viele Kerle hier egoistisch sind und "nur das Eine" wollen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass jedes Mädel hier auf Händen getragen werden will und über andere Sachen reden möchte, als das Fetish. Aber ich möchte hier auch nicht alle Damen über einen Kamm scheren.

    Auf der anderen Seite gibt es bestimmt auch genug Kerle, die vielleicht schon gerne Geschichten schreiben wollen und dort ihre Vorlieben erklären wollen, aber wenn man halt solch "harte Worte" hört, vergrault man den einen oder anderen vielleicht.

  • Harte Worte gibt zumindest bei mir nur bei Inaktivität und nicht wenn ich sehe das sich jemand bemüht! Viele sind sich ja sogar zu fein ihr eigenes Profil ordentlich auszufüllen, ja ich meine alle die nur die Pflichtfelder ausfüllen. Da habe ich einfach das Gefühl das sie ihren eigenen Fetisch nicht ernst nehmen!

  • Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass jedes Mädel hier auf Händen getragen werden will und über andere Sachen reden möchte, als das Fetish. Aber ich möchte hier auch nicht alle Damen über einen Kamm scheren.

    da haste vollkommen recht, auch wenn ich zum beispiel im chat bin hab ich nicht wirklich bock mich über den fetisch zu unterhalten, da steh ich lieber auf smalltalk was man so den tag gemacht hat oder über andere belanglose dinge ;)

    Das ganze Fetischzeuch hat schon genug platz in den ganzen themen, da brauch ich das nicht auch noch im Chat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!