Letzter Versuch für ein RP..

  • Hallo Leute, eigentlich wollte ich hier nicht mehr nachfragen, aber ich finde nirgends jemanden..

    Deshalb ist das hier jetzt auch mein allerletzter Versuch bevor ich aufgebe..

    Ich suche eine weibliche Person, die Lust auf ein Rollenspiel mit mir hätte.
    Es sollte relativ detailliert sein und sie sollte mindestens 50 Meter groß sein.. Ich bevorzuge evil, gentle geht aber auch.
    Und ich suche eine Person, die nicht nach kurzer Zeit schon anfängt mich grundlos zu ignorieren.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich diesesmal jemand meldet.

    Ich befürchte, das ich die Antwort schon kenne, aber mehr als es noch einmal versuchen kann ich es nicht.. Danach werde ich die ganze Geschichte wohl an den Nagel hängen.

    Liebe Grüße:
    Borimir

  • Hey Borimir,
    Ich habe auch wie du keinen Erfolg mit dieser Art von Beitrag in sachen RP-Partner finden gehabt aber wenn du relativ aktiv bist und interessante beiträge machst findest du bestimmt jemanden. Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit dem Persönlichen fragen per Konversation mehr erfolg hat als hierdurch.
    Also versuch es doch einmal mit dem Direkten ansprächen unserer weiblichen mitglieder ^^.
    P.S. : Fragen kostet ja bekanntlich nix :D

    LG Pheromaniac

  • Danke für deinen Tipp.. Ich habe aber schon so ziemlich alles versucht.. Durch Aktivität nichts und durch private Nachrichten nichts.. Ich dachte mehrmals, jetzt habe ich Glück, weil mir mal geantwortet wurde. Das war nicht von Dauer.. Früher oder später wurde ich sowieso ignoriert.. Das ganze läuft jetzt schon seit 2011 so und nicht nur hier. Und mein Geduldsfaden ist leider nicht unendlich.
    Ich lasse auch ungerne so mit mir rumspringen, wie es schon öfter passiert ist.

  • Hmm naja RPs sind ja auch aus Spaß und keine Verpflichtung und wenn dein Gegenüber dann keine Lust mehr hat musst du das wohl oder übel akzeptieren da du ja keinen Anspruch auf ein RP mit dieser Person hast... aber ich kenne nicht die genauen Umstände also kann ich dir auch nicht sagen aus welchem Grund.
    Ob und welchen Grund das hat solltest du am besten wissen da du aus erster Hand alles mitbekommen hast.
    Ist natürlich trotzdem schade wenn man keinen Partner findet der mit einem kein ernsthaftes RP macht :/ .

    Hoffe du hast in Zukunft mehr Erfolg !

    LG Pheromaniac

  • Das ist eine Sache.. Und natürlich verständlich.. Dauerhaft ignoriert und angelogen werden, ist eine andere Sache.
    Ich habe wegen diesem Fetisch schon sehr viel durchgemacht. Und da es schon zu oft vorgekommen ist, macht es mir zu schaffen.

    Vielen Dank. Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück.

  • Ich denke ihr schraubt eure Ansprüche einfach zu hoch. Es Gibt hier einfach wenige Frauen und noch weniger bestätigte Frauen die dann auch von dutzenden Kerlen belagert werden und mit PNs zu getextet werden. Und das was mir da zugespielt wurde ist teilweise unter aller Kanone! Teilweise wird bei den Mädels ein Ton angeschlagen der weder Okay noch, meiner Meinung nach, für unseren Fetisch steht. Da wundert es mich nicht das viele Mädels verschreckt werden und nicht zum hunderten mal erklären wollen was warum sie kein RP mit euch machen wollen.

    Ihr geht doch auch nicht in einen Club und quatscht die erst beste Frau an mit "Hey willst du ficken?" "Nein?, wieso nicht?" "Du darfst auch oben liegen"... aber genau in diesem Ton läuft wohl viel ich frag mal ein Mädel hier per PN ab.

    Die meisten Frauen haben keinen GTS Fetisch sie finden es einfach nur lustig. Das sieht man auch an der Aktivität der Frauen hier. Viele lesen gerne die Geschichten oder schauen sich die Bilder an aber ich bezweifle irgendwie das es bei den meisten genauso ist wie bei uns.

    -

  • Moin,
    bin zwar noch ziemlich neu hier und habe auch noch keine RP-Anfrage gestellt, aber wenn dem so ist, wie gtsfan24 da schreibt, kann man die Frauen hier verstehen. Da man sich hier zu erst auf das Profil eines Users beschränken muss ist es auch schwierig die Absichten und vor allem den Charakter eines einzelnen zu differenzieren. Wir sitzen uns eben nicht gegenüber und haben auch leider nicht die wichtigen Zeichen wie Mimik und Gestik zur Verfügung. Wenn dann jemand in seinem Profil schreib, dass er offen und ehrlich ist, meinetwegen auch hilfsbereit und so weiter, dann aber in eiber PN das totale Gegenteil zu erkennen ist, darf man sich nicht wundern und miss versuchen die Frauen hier uu verstehen.

    Das war jetzt völlig neutral jnd allgemein ubd sollte niemanden persönlich hier angreifen.

    LG klnpott :)

  • Tja - vielleicht muss man einfach ganz gefühlvoll und locker an die Sache herangehen.
    Ohne zu fordern, ohne zu nerven - und dann vielleicht die weibliche Seite interessiert auf einen zukommen lassen.
    Ich kann nur sagen - ich habe freundschaftlichen Fetisch-Kontakt zu einer weiblichen Person hier gefunden.
    Und obwohl es laut Profil nicht absehbar war,
    überrascht mich dieses wundervolle Wesen immer wieder durch ihre lockere und einfühlsame Art.
    Mehr werde ich jedoch nicht verraten.
    Aber glaubt mir - es geht - es muss halt irgendwie übereinstimmen und auch Glück und Zufall müssen da mit zuspielen.
    Dennoch - es kann funktionieren - und dazu muss man kein Frauen-Versteher sein.
    Aber dennoch - hier geht jeder mit seinen zugegeben etwas abwegigen Fantasien ins Forum hinein.
    Es ist eine Austauschmöglichkeit - aber bei Weitem keine Kontakt-Börse.
    Das sollte man niemals dabei vergessen.
    Grüße, Didi.

  • Meines Erachtens nach, siehst du die Sache viel zu eng. Außerdem wirkt dein Post vermutlich auch nicht gerade Positiv auf die weiblichen Nutzer hier. Das was du forderst ist ja schon fast ein RP zwang, nur weil du noch keins hattest. Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht das vielleicht zwischen dir und den bisherigen Damen einfach die Chemie nicht gestimmt hat? So ein RP kann was sehr schönes sein aber man sollte dennoch auch schauen welche gemeinsamen Interessen bestehen und auch auf die Wünsche des RP partners eingehen. Außerdem sollte dabei auch immer der Mensch und nicht nur das rp im Vordergrund stehen. Sei einfach freundlich, nett und nicht zu fordernd, dann hast du vielleicht bald schon Glück. Aber respektiere auch ein nein. Das ist ganz wichtig.

  • Rage1990
    Wen meinst du?

    Hey Didi. Freut mich. Gutes Beispiel, dass es auch klappen kann. :thumbup:

    Was ich vorhin noch vergessen hatte...man sollte auch bedenken, dass vieles was man schreibt auch einfach falsch verstanden werden kann, da man den "Gegenüber" eben nicht sieht und hört. Ironie ubd Sarkasmus oder auch Ehrlichkeit und Zuversicht kann man zwar ein bisschen mit Smileys darstellen aber eben nicht zu 100%. Die Art seines Humors, als weiteres Beispiel, kann man auch schlecht darstellen.

    Ich hoffe ihr versteht in Etwa, was ich meine.

    LG klnpott :)

  • Es geht mir nicht nur um dieses Forum hier.. Und es geht mir auch um viel mehr als ein einfaches Nein. Ein Nein kann und sollte man akzeptieren. Lügen hingegen nicht. Ich habe jetzt vier Jahre gewartet und war immer Freundlich. Jetzt ist mir einfach der Geduldsfaden gerissen. Egal wie freundlich ich war, meistens wurde ich dann doch weggeschmissen wie Müll. Und wenn ich danach Schwierigkeiten habe, weiterhin nett zu sein, dann ist das in meinen Augen verständlich. Als Beispiel: An Absprachen halten ist nicht schwer.. Wenn etwas dazwischen kommt, sagt man Bescheid oder meldet sich am nächsten Tag. So ist es wenigstens Vernünftig. Aber nie wieder antworten und jemanden die ganze Zeit warten lassen ist etwas anderes. Natürlich kann ich mir vorstellen, wie voll manche Postfächer sind, aber wieso erst sagen: "Ja komm schreiben wir hier oder hier." und dann war es das doch?
    Ich bin hier nicht ins Forum gekommen um angelogen zu werden oder im ignoriert zu werden.
    Ich war lange genug nett.. Und ich bin auch ohnehin ein netter Kerl.. Aber mittlerweile ist das Maß voll.
    Ich bin zu Menschen nett die zu mir nett sind.

  • Und wenn mal ehrlich ist, dann ist es eigentlich egal wie man hier an das Thema rangeht. Das Resultat ist doch immer das selbe. So oft wie ich es bisher versucht habe. Ich kann es einfach nicht mehr. Ich habe genug Probleme.. Einige davon erschweren mir die Sache hier erheblich. Ich kann nicht mehr locker an eine Sache rangehen, wenn sie mir schon so viele Nerven geraubt hat. Einige haben Glück. Ich hatte hier eine Zeit lang auch Glück.. Aber das wurde mir genommen. Und das hat geschmerzt.. Und wenn man so richtig in diesem Fetisch drin ist, dann braucht man den Kontakt zu anderen.. Bei mir kommen dann noch eben genannte Probleme mit dazu. Sodass dieser Fetisch mich regelrecht fertig macht und ich ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen kann.

  • Ich denke du machst dir da einfach selber viel zu viel Stress und hast einfach eine viel zu Hohe erwartungshaltung. Klar ist das was du schilderst nicht nett. Aber damit ist im Internet zu rechnen. Und vielleicht sah die Frau das mit der gegenseitigen Sympathie auch etwas anders. Das kann ich dir nicht beantworten. Hier ist nun mal nur eine begrenzte Anzahl an Frauen die gerne RPs machen wollen und ich denke gerade die die Länger dabei sind werden ihre 1-2 vielleicht auch mehr festen Leute haben mit dennen sie sich wunderbar verstehen und halt diese erstmal vorziehen. Immerhin Opfern sie ja dafür auch ein Teil ihrer Freizeit.

  • Genau genommen sind meine Erwartungen sehr niedrig. Ich will eine Person zum schreiben haben. So viel ist das nicht.
    Im Internet interessiert sich fast jeder einfach nur für sich selbst. Wieso auch anders? Man kennt das gegenüber nicht. Gerade hier in diesem Fetisch ist das so. Und in meinen Augen funktioniert dieser Fetisch einfach nicht richtig. Er ist an vielen Ecken und Enden ziemlich ungerecht. Und ich bin jemand der sich für andere Leute interessiert. Auch im Internet.. Es ist nur traurig zu sehen, das sowas keiner will.. Und jeder, der in meiner Lage wäre, würde aufhören nett zu sein. Wirklich jeder. Ich war meistens zu nett und aufgrund dessen war ich zu einfach verwundbar. Deshalb will ich jetzt nur noch nett zu Leuten sein, die nett zu mir sind und mich auch mit Respekt behandeln. Und Leute, die mich hier schon öfter gesehen haben, können nicht abstreiten, das ich eigentlich sehr nett bin. Für Veränderung gibt es meistens einen Grund.

  • ja - diese RP oder auch Kommunikations-Geschichten rauben eine Menge Zeit.
    Beiderseitig.
    Man kann da auch nicht mit der Kneifzange drangehen.
    Auch ich habe einige Mädels privat angeschrieben, ganz locker und höflich,
    und niemals eine Antwort bekommen.
    Sehr schade eigentlich - da fragt man sich wirklich - warum sie hier in diesem Forum sind.
    Also - ich werde jede private Kommunikation sicher irgendwann beantworten.
    Sonst bräuchte ich mich hier gar nicht anmelden.
    Warum andere Mädels kneifen - nicht einfach nur sagen "Nein danke - mit dir nicht"
    kann ich nicht nachvollziehen.
    Denn hier kommt man ja nicht aus Versehen rein.
    Wer hier geloggt ist - hat Wünsche und Interessen.
    Ich käme mir blöd vor, so jemanden einfach so im Regen stehen zu lassen.
    Aber vielleicht sieht es auf den Postkästen der Mädels viel drastischer aus.
    Vielleicht sind einige durch die eingehende Flut an Anfragen - einfach überfordert.
    Aber dennoch, einige Mädels sind hier, die ich mal vor Monaten privat angeschrieben habe,
    und sie haben bis heute nicht geantwortet.
    Obwohl sie im Forum aktiv sind.
    Wer so drauf ist, braucht sich in so was gar nicht erst einloggen.
    Meine Meinung - stellenweise sehr enttäuschend - gebe ich zu.

  • Ich sehe das ähnlich wie du,'Rage1990'. Ich kann aber auch 'Borimir' verstehen. Angelogen und ausgenutzt zu werden kenne ich persönlich auch. Meine Ex war so. Aber egal, dass spielt überhaupt keine Rolle.
    'Borimir' ich kann dir nur den Tipp geben, dass du einfach du selbst bist und vielleicht auch mal ne kleine Auszeit bezüglich der Suche nach der Richtigen nimmst. Irgendwann findet sich eine. Wenn du halt noch andere Probleme hast, dann mach dir nicht deine Vorlieben noch zusätzlich zu Problemen. Immerhin sollen die ja schon eine Art Glücksgefühl auslösen ;)

    Durch das Forum habe ich letztens mit einer...sagen wir Freundin (ich treffe mich ab und zu mit ihr um...nun etwas Spaß zunhaben) über mein Fetisch gesprochen. Sie hörte mir aufmerksam zu, sagte aber, dass sie persönlich damit nichts anfangen kann, wir "abet mal sehen, was wir machen können". Ist cool und ich bin gespannt. :D

    LG klnpott :)

  • lass doch deinen Rest-Kummer auch noch raus. Vielleicht hilft es.
    Wir sind doch hier ein kleines Team
    Und die meisten von uns - sind mitfühlend und verständnisvoll
    Vielleicht hilft es.

  • Danke didiyoda, aber das gehört hier einfach nicht hin. Nichts wird sich verändern dadurch.. Ich lasse sehr oft meinen Kummer irgendwo raus durch Worte und habe dadurch schon genug Leute verloren.. Weil es sich keiner anhören möchte. Dieser Fetisch hat sich zu tief in mich hineingebrannt. Den krieg ich nicht mehr raus.

  • ich bekomme ihn auch nicht mehr raus - den Fetisch - und will es auch gar nicht mehr.
    Wo liegen denn deine genauen Wünsche - schreibe es zur Not als PN
    der muss auch nicht raus - es gibt Frauen - die da auch drauf abfahren.
    aber sie wollen auf dieser Basis einfach keine Beziehung - leider.
    das muss man akzeptieren.
    Auf der anderen Seite - gibt es viele Frauen - die sind zwar hier im Forum - haben aber angst vor der eigenen Courage.
    auch das muss man akzeptieren.
    Eine solch schüchterne Dame möchte auch niemand von uns auf sich oder seinen Weichteilen stehen haben.
    Das bringt nichts - da muss schon die nötige Power und das richtige Maß weiblichen Selbstbewusstseins hinter sein.
    Sonst bringt das keinem etwas.
    Also glaube mir - du hast nichts verpasst und dich hat auch niemand verkackeiert.
    Da fehlte nur - die weibliche POWER.
    Auf die wir so angewiesen sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!