Zeit für etwas Neues

  • Ich denke es ist an der Zeit ein neues Rp anzufangen . vorschläge werden gerne gesehen....
    um was soll sich das nächste Rp drehen ? Weil auf Krieg habe ich keinen bock mehr...
    bin schon gespannt auf die Vorschläge ,,,, mfg Animal224

  • hmmm vielleicht irgendein Chemie Versuch oder so das wäre [rubbel][zwink]
    und die Riesin wird dann Mega oder so [drunken][goddess]

  • in Ordnung [thumbleft]
    mal gucken ob ich dann Zeit finde mitzuspielen :D;)

  • Ich bitte euch jedoch die Regeln für rpg's zu beachten. Ausserdem für das RPG einen neuen Thread zu starten mit dem Titel des RPGs und nicht hier anzufangen!

    Normalerweise haben echte RPGs einen Spielleiter der das RPG steuert ich habe keine Ahnung warum Trustman das nicht in seinen Regeln berücksichtigt hat. Ich denke da es primär um unsere Giantessen (für dich Taran auch gerne Riesinnen) geht sollten Sie auch automatisch zum Spielleiter werden.

    bitte unterlasst:
    - al zu kindisches Verhalten,
    - sich zwischen Aktionen zweier Spieler rein zu drängen obwohl ihr nicht an der Reihe wart,
    - unnötige Diskussionen z.B. wie es weiter geht etc.

    Bitte auch alles im Bereich unter FSK18 halten und die Riesin nicht zu stark bedrängen.

    Da Trustmann nicht da ist werde ich dieses mal ein Auge auf das RPG haben und verstöße ahnden! D.h. Löschen des betreffenden Posts

    Ich möchte auch noch mitteilen das ich über die Auswüchse des letzten RPGs so gar nicht erfreut war.

    -

  • ich weiss nicht verbot von "al zu kindisches Verhalten" finde ich ein bissi übertrieben.
    Ich bin lieber etwas kindisch als zu ernst o,o, aber in Ordnung [zwink]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!