In welchem Zustand sollten Schuhe der Gaintess sein?

  • Welchen in welchem Zustand sollten Schuhe der Gaintess sein. 20

    1. Geringe bis mittlere Abnutzungserscheinungen (man sieht ihnen die Benutzung an könnte sie jedoch als gut erhalten verkaufen) (10) 50%
    2. Starke Abnutzungserscheinungen (man muss sehen können das die Frau die Schuhe oft und gerne trägt) (5) 25%
    3. Keinerlei Abnutzungserscheinungen (die Schuhe sind praktisch wie neu) (5) 25%

    Da ja schon nach dreckigen Füßen gefragt wurde mal ne andere Frage. Was seht ihr lieber wenn die Frau richtig stark getragene Schuhe trägt oder steht ihr lieber auf blitz blanke Schuhe die nagelneu und unbenutzt wirken?

    Hier mal ein Beispiel: Neu & Mittel bis Stark
    2254577945_6de9596818_b.jpg

    und hier noch ein stark getragener Schuh (das ist aber schon der extremere Fall) [zwink]
    397648602_0f8b2bbc22_b.jpg

    -

  • Also ganz klar gut abgenutzt =) dann sind sie gleich viel geruchsintensiver. Naja und wenn man mal das Glück hat die Sohle spielen zu dürfen, dann macht das ganze doch gleich viel mehr spaß :lol:
    Naja und wie Blizzy es sagt haben auch beide Seiten ihre Vorteile dran.

    lg Wulf

  • Ich hab für die goldene Mitte gestimmt.
    Mittlere Abnutzung klingt doch ganz gut....da duften die Schuhe schon richtig lecker.....da kann ich Wulfi nur zustimmen.

    Nur starke Abnutzung heißt für mich irgendwie, die Schuhe fallen gleich auseinander....das wäre ja nicht Sinn der Sache.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Wenn schon, dann neu...
    bzw. kommt auf die schuhe an. Sneakers können ruhig schon etwas gebraucht sein...
    *schieltzumWorldoftheGiantessHeaderhinauf* :)

  • Ich habe auch für die goldene Mitte gestimmt. Ich möchte ja spass haben und nicht gleich ersticken [rofl]

  • Heyhey,

    die Mitte erschien mir am Passendsten, obwohl ich eigentlich nur Wert darauf lege,

    dass die Sohlen der Schuhe schon einige Abnutzungserscheinungen aufweisen - der Rest kann funkelnagelneu aussehen.

    So habe ich das gute Gefühl, dass die Trägerin Spaß hat fest auf (kleine) Sachen zu treten,

    während sie aber trotzdem einen ordentlichen Schein wahren möchte.

    Frau : NIMM DAS DU ZWERG! *squish*

    Polizist: Haben Sie einen entlaufenen Häftling aus unserem Schrumpf-Gefängnis gesehen?

    Eine Falschaussage wäre strafbar!

    Frau : Nein Herr Oberwachtgeneral, iiiiiiich habe niemanden gesehen. *lächel*

    Polizist: Ok meine werte Dame, ich glaube Ihnen.Auf Wiedersehen.

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Hallöchen,

    also ich finde die Schuhe in den Bildern so voll gar nicht anregend.

    Ballerinas sind da schon besser.

    Natürlich favorisiere ich Sandalen (keine Trekkingsandalen, sondern feinere), die gut eingetragen sind und deren Leder den zarten Duft der Fußsohle angenommen haben.

    Total ausgelatscht sollten sie aber nicht sein.

    Pumps sind auch ganz nett. Für die gilt das Gleiche.


    Und ein Schrumpfgefängnis sollte echt mal eingeführt werden oder? ;)

    winzigmatt

  • uff ... Schuhe ...
    Habe mich auch für die goldene Mitte entschieden. So ein kleines Loch an der Seite, falls das Verhältniss Schuh und Fuss doch etwas zu eng wird (zählt ja noch zu mittlerer Abnutzung ?) kann nicht Schaden. Geruchsmäßig wäre dann auch alles im grünen Bereich, schließlich sollte man ja mit allen Sinnen seine Fantasie ausleben ;)

  • Ich konnte mich jetzt leider nur für einen Punkt entscheiden und hab mich für fast wie neu entschieden. In der Regel stelle ich mir vor von meiner Frau geschrumpft zu werden und das halt mit Absicht. In ihrem Schrank hat sie jedenfalls ein paar Stiefel, welche sie hin und wieder nur für mich trägt und die kommen halt in meiner Fantasie auch schon mal zum Einsatz ;) deswegen hab ich mich für fast neu entschieden.

    Allerdings interessiere ich mich mittlerweile auch sehr für Unaware und da finde ich es auch ok, wenn die Schuhe recht normal getragen aussehen :)

  • Also ich muss gestehen das ich eher auf gut getragen bis stark abgenutzt stehe. Ich find es grausig nagelneue Schuhe oder Socken auf GTS Bildern zu sehen. Neue Schuhe stinken meist nach Plastik oder Lösemitteln. Dann doch lieber Schuhe die von ihrer Trägerin "geprägt" wurden. Außerdem zeigt ein starker Abnutzungsgrad das die Frau die Schuhe gern und oft trägt also auch im gecrushten zustand man oft und lange unter ihren Füßen verweilen darf/muss. Als in einen Schuh transformierter wäre es mir auch am liebsten wenn mich die Riesin so oft wie möglich trägt und abnutzt bis ich völlig kaputt bin. :P

    -

  • also bei mir wäre der zustand der Schuhe eher zweitranging... sie sollten nicht auseinanderfallen. Sie sollten nicht übermäßig verdreckt sein wenn sie mit der Schuhsohle auf mich drauf tritt, aber der "übliche" Straßenschmutz ist ok ... viel mehr ist man unter der Sohle ja eh nicht wenn man klein genug ist, so dass sie das nicht mitbekommt.

    Wenn sie mich in ihrem Schuh nicht gesehen hat und ihn dann anzieht, kann ich mit völlig neuwertig, und auch einem ordentlichen abdruck ihrer Sohle etwas anfangen, wobei ich völlig neue Schuhe eher so mit Scenarien in einem Schuhgeschäft in Verbindung bringe. Wenn ich in einem Schuh zerquetscht werde, dann sollte Sie aber den Schuh barfuß tragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!