Erfahrungen mit GTS

  • Huhu ihr Winzlinge
    mich würde mal interessieren was ihr so für persönliche Erfahrungen mit GTS gemacht habt,
    also:

    Wann habt ihr das erste mal gemerkt dass ihr auf GTS steht?
    Wie seit ihr damit umgegangen (Habt ihr es verdrängt, habt ihr gedacht mit euch kann was nicht in Ordnung sein oder war es völlig normal für euch?)
    Habt ihr mit Freunden oder Bekannten (keine anonyme Internetbekanntschaften) darüber geredet?

    Ich hätte noch unzählige Fragen (jaja immer die neugierigen Frauen ;) ), denke das reicht aber erstmal
    Freu mich über jede Antwort!

    Liebe Grüße
    Lumen

  • Hallo Lumen!

    Deine Frage ist ja der ideale Aufhänger für meine Vorstellung... ;)

    Bei mir geht die Giantess-Phantasie wohl in die Kindheit zurück... *gähn*

    Als ich etwa 5 Jahre alt war und mit dem Rad durch die Nachbarschaft fuhr, bin ich von einem älteren Mädchen "überfallen" worden (sie war vielleicht 13 oder 14 und für mich gefühlt doppelt so groß wie ich). Sie hat mich vom Rad gestoßen und sich im Sandkasten auf mich geworfen (keine Ahnung warum). Das war für mich ein traumatisches Erlebnis (zu dem Zeitpunkt fand ich das ganz bestimmt nicht toll). Ich habe es aber wohl verdrängt.
    Später in der Grundschulzeit merkte ich dann, dass ich es aufregend fand, mir vorzustellen, wie größere Mädchen auf mir liegen und mich unter ihrem Gewicht erdrücken. In einem medizinischen Buch fand ich zum Beispiel eine Tabelle über die Entwicklung von Mädchen und Jungen, aus der hervorging, dass Mädchen in einem bestimmten Alter statistisch größer und schwerer sind als gleichaltrige Jungen - wie aufregend... Auch lauschte ich gespannt, wenn sich weibliche Verwandte auf Familienfeiern über Gewichtszu- oder abnahmen unterhielten. Eine ältere Cousine habe ich sogar mal dazu gebracht, sich von mir vermessen zu lassen... Dann kann ich mich dunkel an einen Science Fiction Film für Kinder erinnern, in dem eine Riesenfrau auf der Erde landet und über die fliehenden Erdbewohner hinwegsteigt, die sich unter ihrem Gewicht "lustig" deformieren (also keine blutige Gewalt, aber trotzdem schon etwas merkwürdig für Kinder). Das hat mich schon irgendwie "angemacht". Natürlich kann ich mich auch an den Film "50 Feet Woman" erinnern. Aber das alles war irgendwo tief in meiner Phantasie und ich habe mit niemandem darüber gesprochen; es war mir auch unangenehm, ich hielt mich für absonderlich und das hat meine Scheu gegenüber Mädchen nur noch erhöht, so dass ich mich körperlichen und sexuellen Kontakten in der Pubertät komplett entzogen habe. Mit Anfang/Mitte 20 habe ich dann in einem LifestyleMagazin einen knappen Artikel über "Makrophilie" gelesen, in dem erklärt wurde, dass es Männer gäbe, die von der Vorstellung von Riesenfrauen "angetörnt" würden - erst da wurden mir meine Phantasien wieder bewusst.

    In der Folge habe ich mich mit Themen wie erotisches Ringen und Squashing ("gewichtige Frauen machen dünne Männer platt") beschäftigt, habe Trampling, Multitrampling und Carcrushing (also Männer, die sich real von Frauen mit einem Auto überrollen lassen, habe ich auch schon ausprobiert und ist gar nicht so schwer) entdeckt, und natürlich auch eine GTS Community. Hier finde ich die Photocollagen, Poserbilder und -clips und Phantasiegeschichten sehr anregend. Dabei geht es mir immer darum, dass die Frau ihre Größe und ihr Gewicht einsetzt, den Mann zu bedrohen, schachmatt zu setzen und langsam zu erdrücken oder zu zerquetschen (sehr brutal, zugegeben, aber es ist für mich nur eine Phantasie, bei der es mehr um das Vorspiel als um den eigentlichen Gewaltakt geht). Es muss nicht unbedingt eine Giantess sein, es kann auch eine große Gruppe von Frauen sein, die einen Mann unter ihrem gemeinsamen Gewicht erdrückt oder ein technisches Hilfsmittel dazu verwendet. Bei Giantess Phantasien bevorzuge ich MiniGTS (vielleicht doppelt bis dreimal so groß wie der Mann), so dass die Interaktion zwischen den beiden realistischer ist und der Mann eine reelle Überlebenschance unter ihrem Gewicht hat. Hier steht im Größenverhältnis eindeutig der Bezug zu meinem traumatischen Kindheitserlebnis abgebildet. Ich sehe also meine Phantasien als posttraumatische Bewältigungsreaktion meines Unterbewusstseins: Angst und Panik, die ich damals empfunden habe, lösen dieselben körperlichen Symptome (Adrenalinausschüttung, Herzrasen, Atemfrequenzerhöhung...) wie sexuelle Erregung aus. Um die negative Konnotation "Größere Frau überwältigt mich" also positiv umzudeuten, gaukelt mir mein Körper sexuelle Erregung vor, um es als positive Erfahrung umzudeuten (nein, ich habe nicht Psychologie studiert, das habe ich mir selbst so erklärt).

    Real habe ich aber mich in den letzten Jahren mit erotischem Ringen, Multitrampling und Carcrush ausgelebt und mittlerweile auch Photoshootings gemacht. Für mich war das eine wichtige Entwicklung, einen Teil meiner Phantasien zuzulassen und auch ein Stück meiner Körperlichkeit zu entdecken. Es war sehr gut für mein Selbstbewusstsein, auf dem Weg Frauen kennenzulernen, die Verständnis für mich hatten und zum großen Teil sogar Spaß daran hatten, mit mir zu "spielen".

    Ich hoffe, diese Erklärung war etwas aufschlussreich und nicht zu langweilig!

    Liebe Grüße
    SQUEEZEME

  • Hallo Lumen.

    Vielleicht ist Dir auch an einer Antwort von jemanden gelegen, der doch ein ganzes Stück älter ist als Du! ;)

    Das Bewusstwerden meiner speziellen Neigung liegt sehr lange zurück. Das war, als ich so etwa 11, 12 Jahre alt war. Mit meinen Freunden und Bekannten hatte ich bislang nicht darüber gesprochen und werde es mit grösster Sicherheit auch nicht in Zukunft tun. Ich denke auch, dass sowas wirklich etwas sehr Privates ist, welches man nicht gleich Hinz und Kunz mitteilen sollte. Die einzige, welche von meinen Neigungen weiss, ist meine Ex-Frau, welche dies glücklicherweise bis heute niemanden weitererzählt hat. Ich finde es richtig und wichtig, die Partnerin vom Gts-Fetish zu unterrichten, wie es Dein Freund nun ja getan hat, sehe es jedoch als einen sehr groben Vertrauensbruch an, wenn die es nach der Trennung dann brühwarm weitererzählt...

    Ueber all die Jahre glaubte ich auch, dass ich ein wenig verrückt bin, durfte jedoch dank Internet nun feststellen, dass es doch erstaunlich viele gibt, welche die gleichen Neigungen haben.

    Gruss
    Marcellino

  • Ja, bei mir war es so, mit 13/14 sowas hat es efangen, als ich zum ersten mal "Angriff der 20 meter Frau" sah.
    Ab da an würde ich Fußfetischist, der GTS faktor kahm dann etwas später.

    Ich habe weiter geschaut dur das Fernsehen und Zeitschriften und dann kahm endlich das Internet zu uns ins Haus. (:freu) :mrgreen:

    Aber wie genau es zu meinem Carcrush-fetisch kahm weis ich nicht, ich mag es halt wenn frauen was kaputt machen, ob mit Händen oder Füssen oder mit sonstigen mitteln......?
    Ich kann es nicht genau sagen, ich seh das Modellauto als Spielzeug, aber im selben moment als wäre es ein echtes Auto.

    Also, ich hoffe nur dass es mal das eine oder andere Crushvideo der Damen hier zu sehen gibt [goddess]:P

    Schöne Grüsse @ alle
    euer RX

  • Also irgend wie kann ich hier zu jetzt nicht wirklich viel schreiben.
    Weiß nämlich gar nicht, wo genau mein GTS Fetisch nun herkommt.

    Gut....man muss dazu sagen, ich hab auch sehr viele andere Fetische, da ist GTS auch nur ein Teil davon.
    Vermute aber, das der auch recht früh angefangen hat.....hab mich als Kind schon immer gern bei den Mädels unter die Popos gedacht, oder in ihre Hosentaschen.
    Mein Facesitting Fetisch fing auch damals in der Kindheit an und da ich bei der GTS auch zimmlich Po-Fixiert bin, kann das auch durch aus zusammen hängen.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Bei mir war es in früher Jugend natürlich wusste ich damals noch nichts von GTS oder Fetischen. Ich hab anfangs einfach auf Mädchenfüße und Crush gestanden dann hab ich irgendwann begonnen mir vorzustellen das ich da Zertreten werde z.B. wenn ich gesehen habe wie ein Mädchen einen Käfer oder Ameisen zertrat. Von da an habe ich immer versucht einen heimlichen Blick auf die Füße meiner Klassenkammeradinen zu erhaschen. Mit steigendem Alter und dem Internet kam ich dann über IC und AC zu GTS und bin dabei geblieben zwar noch mit dem Fixpunkt auf Füße und Crush aber ich mag mittlerweile fast alles was es bei GTS gibt bis auf Hintern und Brüste (ist mir zu banal).

    -

  • Zitat von "Marcellino"

    Hallo Lumen.

    Vielleicht ist Dir auch an einer Antwort von jemanden gelegen, der doch ein ganzes Stück älter ist als Du! ;)

    Hallo Marcellino, wie alt bist du denn wenn man fragen darf?
    Ich teile deine Meinung, dass es ein Vertrauensbruch wäre in der Öffentlichkeit über die Vorlieben seines Mannes zu erzählen.
    Egal um was es sich für einen Fetish etc. handelt. Macht man einfach nicht....

  • Zitat von "Hydralisk"

    Also irgend wie kann ich hier zu jetzt nicht wirklich viel schreiben.
    Weiß nämlich gar nicht, wo genau mein GTS Fetisch nun herkommt.

    Gut....man muss dazu sagen, ich hab auch sehr viele andere Fetische, da ist GTS auch nur ein Teil davon.
    Vermute aber, das der auch recht früh angefangen hat.....hab mich als Kind schon immer gern bei den Mädels unter die Popos gedacht, oder in ihre Hosentaschen.
    Mein Facesitting Fetisch fing auch damals in der Kindheit an und da ich bei der GTS auch zimmlich Po-Fixiert bin, kann das auch durch aus zusammen hängen.

    Gruß Hydralisk

    Weißt du denn wann du im Internet das erste mal nach deinen Fetischen gesucht hast?

  • Zitat von "Lumen"

    Hallo Marcellino, wie alt bist du denn wenn man fragen darf?

    Irgendwo habe ich gelesen, so meine ich jedenfalls, dass Du den gleichen Jahrgang wie Blizzy hast.

    Falls das stimmt, dann war ich zum Zeitpunkt Deiner Geburt 19 Jahre alt. OK soweit? [zwink]

  • Zitat von "Lumen"

    admin
    Gibts jemanden der von deinem Fetisch weiß, außer den Usern im Forum/Internet?

    Nein, ich habe das noch keiner realen Person gestanden. Ich wollte das mal meiner Ex gestehen habs dann aber doch gelassen weil ich mitbekommen hab das sie auf meinen Kumpel stand und das Risiko wollte ich nicht eingehen.. also das mein fetish die Runde macht im Bekanntenkreis.

    Bevor ich internet hatte dachte ich auch das ich der einzige wäre der so was erregend findet

    -

  • Zitat von "Lumen"

    Weißt du denn wann du im Internet das erste mal nach deinen Fetischen gesucht hast?


    Ich konnte an sich nicht nach meinen Fetischen suchen, weil ich vorher gar nicht wußte das es Fetische sind und wie diese heißen.
    Das kam dann alles erst nach und nach, nachdem ich im Internet aufgetaucht bin.

    Meinen ersten Internet-Zugang hat ich so um 2000 rum, damals noch mit 56k Modem.
    Beim surfen bin ich irgendwann auf das deutsche Facesitting-Board (kurz DFSB) gestoßen, weiß aber gar nicht mehr, wie ich da hin kam.
    Da ist dann auch mein Nickname geboren worden, nachdem ich mir überlegt habe, wie ich mich nun nenne und mein Blick auf die Schachtel von StarCraft fällt.
    Den Namen hab ich dann auch bis heute behalten.

    Am 03.11.2001, also ein paar Monate nachdem ich meinen Führerschein hatte, bin ich auf meine erste Fetischparty gefahren und konnte das da zum ersten mal richtig ausleben.
    Damals noch Facesitting alleine....alles andere kam erst nach und nach später dazu.
    Seit dem Tag kommen eigentlich ständig neue Fetische dazu und ich war bis jetzt bestimmt schon auf 30 Fetisch-Partys.

    Und natürlich hab ich über all die Zeit den GTS Fetisch nie vergessen, auch wenn man den ja leider nicht real ausleben kann.
    Gut das es die Fantasie gibt.....hehe.... :lol:


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Angefangen hat der GTS Fetish bei mir im Sprotunterricht. Damals hatten wir grade Bodenturnen, auf einer Matte Handstand machen etc. . Lag da so auf der Matte als plötzlich eine meiner Klassenkameradinnen mit ihrem Hintern auf mein Gesicht gefallen ist, war damals knapp 16 Jahre alt. Das Gelächter war Anfangs groß aber nach 2-3 Tagen fragten einige meiner Klassenkameraden wie es sich angefühlt hat. Hatte mich vor ihnen nicht getraut zu sagen das ich es erregend fand :oops: . Habe danach im Internet weitergesucht, bin erst auf Facesitting-Seiten gelandet, wo man meist aber Geld abzwacken musste (bin halt ne arme Sau :lol: ). Nach mehreren "Link-Verfolgungen" kahm ich dann nach und nach auf den Gts-Fetish.
    Während einer LAN-Party haben einige meiner Freunde meinen PC durchsucht während ich gaschlafen habe. Sie haben dann natürlich alles über meine Neigungen gesehen. Mit meinem besten Freund habe ich mich dann auch drüber unterhalten, da er der einzige war der mich drauf angesprochen hat. Er selber steht auf Rape-Hentai (nur Hentai, keine realen Verstümmelungen). Seitdem wir wissen das wir nicht alleine dort draußen sind reden wir manchmal sogar vor unseren Freunden über unsere Neigungen (was bei anderen nur einen entsetzten Blick ins Gesicht zaubert :lol: )
    Mein Name ... uff ... lange Geschichte ... machen wirs kurz ^^ habe während der Rollenspiel-Sessions bei mir zu Hause immer einen Ork mit diesem Namen gespielt. Bei den Fantasy-Romanen die ich lese bin ich irgendwann auf "Königin der Orks" gestoßen, dort werden die weiblichen Orks sozusagen als Mutter Erdes Gesandte "vergöttert" und höher als die männlichen Orks eingestuft. Dachte das passt wunderbar zum Gts-Fetish;)

  • Interessant, welche unterschiedlichen Erfahrungen jeder gemacht hat.
    Bei mir begann es, wie bei vielen anderen auch, in der Kindheit. Wann genau kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sagen. In einigen Kinderzeichentrickfilmen (wie z.B. Alice im Wunderland,...) oder -serien wird ja das Thema GTS behandelt. Verändert sich die Größe eines Wesens, so verändert sich auch das Machtverhältnis zwischen ihm und seiner Umgebung. Dass das Schwache auf einmal stark ist und das Starke auf einmal schwach, faszinierte mich deshalb schon als kleines Kind. Die sexuelle Komponente kam dann zur Anfang der Pubertät hinzu.
    Was davor Fantasie war, wurde dann plötzlich durch einen Echtfilm umgesetzt.
    Ich weiß noch genau, als ich in einer Videothek war und ein aufgestelltes Kinoposter des "Angriff der 20-Meter Frau"-Filmes sah. Wow...ich war dermaßen fixiert auf dieses Filmposter. Konnte aber nicht ständig hinschauen, da ich Angst hatte, erwischt zu werden. Und erwischt zu werden, wäre mir unangenehm gewesen, obwohl es ja nicht schlimm gewesen wäre, ein Bild länger anzuschauen. Aber was das wichtigste an diesem Plakat war: ich erkannte, dass es anscheinend noch andere Menschen auf diesen Planeten geben mußte, die sich über dieses Thema Gedanken machten. Tja, und dann kam das Internet... Mit einem Schlag öffneten sich Millionen von Türen und es gab zahlreiche Möglichkeiten, seine GTS-Sucht befriedigen zu können. Doch genau das Gegenteil trat ein: die Sucht wurde eigentlich noch vielmehr verstärkt.

    Von diesem Fetish weiß eigentlich nur meine Freundin und natürlich das Internet unter meinem Pseudonym. ;)

  • ,,,Also ich sehe den GTS Fetisch etwas anders....aber das bleibt meine persönliche angelegenheit ,,, WIe ich dazu stehe ist doch eigentlich auch egal ....wer es wirklich wissen will kann mir ja eine pm schicken ,weil ich denke das was ich schreiben würde nicht hier hin gehört ...sorry leute...

  • Zitat von "Lumen"

    Ich find ja interessant das so viele diesen Film Angriff der 20m Frau erwähnen. Ich kenn den noch nicht mal.


    Dann wird es aber zeit, ist ein wirklicher klasiker, das orginal sowohl auch der Remake mit Daryl Hannah. [thumbleft]

  • Zitat von "ThomasRX3"

    Dann wird es aber zeit, ist ein wirklicher klasiker, das orginal sowohl auch der Remake mit Daryl Hannah. [thumbleft]

    Das Remake kenne ich, vom Original kriegte ich bislang nur Clips zu sehen. Gibt es den irgendwo auf DVD zu erstehen (wenn möglich nicht von den Staaten, da dort das TV-Format NTSC und nicht PAL ist!)

    Lumen
    Ein Klassiker und Meilenstein seiner Zeit ist natürlich der Film "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C." oder "The Incredible Shrinking Man" (Originaltitel) von Jack Arnold. Durch diesen Film kam ich seinerzeit so richtig zum GTS. In meiner Jugendzeit gab es keine Möglichkeit, eigene Collagen zu erstellen, so passte man beim Fernsehprogramm natürlich solche Filme ab und zeichnete sie auf VHS-Video auf. Ich erinnerte mich noch gut, als wir den ersten Videorecorder hatten, mit welchem man ein Standbild auf den Fernseher darstellen konnte. Allerdings litt die VHS-Kassette sehr darunter, sodass man die dann bald wegschmeissen und den Film neu aufnehmen musste, wenn er dann endlich mal wieder ausgestrahlt wurde. Und damals kostete eine VHS-Kassette mit 240 Minuten umgerechnet so um die EUR 15,-. Das war kein Pappenstiel für einen armen Schüler wie mich. :( Den Film kann man mittlerweile einfach auf DVD erstehen, so zum Beispiel bei Amazon.

  • Also das ist ja mal ein schöner Threat, muss ich ja auch direkt mal was dazu schreiben. :D
    Mir geht es eigentlich ähnlich wie den meisten hier, habe schon als Kind gemerkt das da irgendetwas ist, was das Interesse an großen Frauen betrifft. Das hat schon damals als ich noch Kampfsport gemacht habe, so mit 12 Jahren angefangen, das ich eine im Verein mal gefragt habe was sie machen würde wenn ein Zwerg zu Ihr käme. So richtig angefangen hat es ganz klar mit der Pupertät, da habe ich mein gesteigertes Interesse an schönen weiblichen Händen gemerkt und das ich mir immer Öfter vorgestellt habe, als kleiner Zwerg bei einer Riesin zu leben.
    Ich musste echt lachen als viele hier sagten, das das bei Ihnen mit dem Film „Angriff der 20 Meter Frau“ angefangen hat. War glaube ich bei mir genauso, das war mein erster Zeitungsschnipsel mit dem ich angefangen habe. (Hab ich heute noch). Als ich ca. 1999 zum ersten mal ins Internet gegangen bin und bei google nach „ Zwerg“ und „Riesin“ gesucht habe, musste ich feststellen das ich nicht alleine bin mit diesen Fantasien. Es gab da Gott sei dank noch andere die diese Fantasie mit mir teilten und das war auch das erste mal das ich erfahren habe das es ein Fetisch ist.
    Erst war ich ziemlich erschrocken, konnte mich aber ziemlich schnell damit anfreunden. Danach gab es natürlich kein Halten mehr, habe schnipsel, Bilder und Filme gesammelt. Habe jetzt eine Box zu Hause mit vielen original DVD`s und Geschichten und natürlich mit Sicherungs DVD`s von dem ganzen Kram den ich so im Internet gesammelt habe.

    Mittlerweile gehe ich auch etwas lockerer mit dem Thema um, soll nicht heißen das ich jetzt in die Welt rauslaufe und jedem davon erzähle, aber eins, zwei Ex Freundinnen wissen es und natürlich (gott sei dank) weiss es auch meine jetzige Freundinn (Blizzy). Ok, mein allerbester Kumpel weiss auch davon weil ich Ihm das mal im Suff erzählt habe, geht aber ganz normal damit um. Habe auch festgestellt, das dieser Fetisch gar nicht so schlimm bei den Frauen ankommt wie man im ersten Moment vielleicht denkt. Hatte auch irgendwann mal als ich single war einigen Frauen im Netz davon erzählt und die waren auch alle positiv darüber überrascht. Mit Blizzy kann ich das auch voll und ganz ausleben, sie gibt mir dabei ein sicheres Gefühl und hat auch Spaß daran, wie man ja hier im Forum deutlich sehen kann, (Danke schön dafür!!!!!! Lieb Dich) [thumbleft]

    Gruß

    Vossi

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!