Crush mit oder ohne Schuhen

  • Am liebsten in Schuhen, d.h. Sneakers, Sandaletten, Stiefel in meinem Fall (aber bloß keine Buffs) :D

    Was meinst du mit

    Zitat

    was für Schuhe ihr gerne sehen würdet

    ? :mrgreen:

  • Hi,

    also für mich ist der Fuß das Schönste, was Frauen zu bieten haben.
    Demnach favorisiere ich absolut den echten, blanken, baren Fuß einer Riesin.
    Es geht doch nichts über eine schöne, wohl duftende, warme Frauensohle, der man sich bis aufs Nächste nähern kann.

    (Und wenn die Riesin entscheidet, dass sie mich unter ihren Sandalen crusht, dann kann ich wohl kaum was dagegen tun :lol: )

    mattes.

  • Tagchen,
    Barfuß ist mein fav. Also wenn ich schon jemanden unter meinen Füßen zerquetsche dann möchte ich doch auch fühlen wie es passiert ;)

  • Mein Favorit sind Socken (weiße oder schwarze). Am besten wenn Sie gerade aus den Schuhen geschlüpft ist und die Socken noch warm sind. Schuhe finde ich eher schön zum Ansehen, aber wenn es Schuhe sein sollten, dann nur Cowboystiefel oder echte Schwedenclogs. Na ja, vielleicht jetzt nicht jedermanns Geschmack, aber "jedem Tierchen sein Plaisierchen". :lol:

    Gruß
    von
    Berni

  • Absolut klar für mich............... Inshoe in Mules, Sandaletten oder Flip Flops sind auch geil :mrgreen:

  • Ich finde barfuss , sowie in High Heels sexy. Beides sind für mich sexy Schlüsselreize der Weiblichkeit.

    Mal ehrlich, so ein Auto unter einer Ferse, oder unter einer schönen Sandalette geplättet, ist doch einfach schön, oder?

  • Also mein Fav wäre barfuß oder In-Shoe, am liebsten in Ballerinas oder halb offenen Schuhen. Da kommt man als Winzling nämlich im Gegensatz zu offenen Sanndaletten so schlecht wieder raus, wenn der Eingang mit einem gigantischen Fuß versperrt ist... Außerdem will man ja auch was von seiner Giantess spüren! Deshalb ist der Fuß auf jeden Fall ein MUSS, gerne auch mit Nylons.

  • also bei mir is es der Barfuss da ich nicht unbedingt unter einer schusloe enden möchte ^^ und wenn doch kann man ja eh nix machen ^^

  • Zitat von "gtsfan24"

    Was mögt Ihr lieber, wenn die Giantess den Mini mit Schuhen oder im Schuh crusht oder wenn sie es komplett Barfuß tut?
    Für ersteres würde mich noch interessieren was für Schuhe ihr gerne sehen würdet :lol:






    Also um ehrlich zu sein würde ich auch das barfuß bevorzugen mit schuhen,stiefeln oder flip-flop, würde das zu schnell gehen da hat man nichts davon oder mit nylons das wäre auch gut

  • Also barfuss ist ganz nett aber am besten gefällt mir wenn sie dabei schuhe anhaben aber am besten wo man die Zehen noch sehen kann so das wenn noch jemand da wäre der uns sehen könnte der uns vllt sogar geschrumpft hat. Und am geilsten ist das doch wenn die Person die einen zerquetscht nich weis was sie gerade zerquetscht hat und dann muss das am besten noch ihr freund sein und sie sucht ihn gerade ^^. Aber um auf die eigendliche Frage zurück zu kommen also Sandaletten,Flip Flops,High Heels,Pumps naja und in ganz seltenen fällen auch barfuss. Lg songoku86

  • Also ich finde Sneaker noch am geilsten. Ein schönes grobes profil, so das nichts mehr übrigbleibt. Gebe mich aber auch mit Stiefeln und Sandalette Seeehr zufrieden^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!