Für die großen Mädels

  • irgendwie schreibt Dir hier keiner schatzi,
    das tut mir wirklich sehr leid, hätte mich sehr für Dich gefreut das Du mal ein paar andere Riesinnen gefunden hättest mit denen Du Dich austauschen könntest. .

    Dein zwerg

    [hae]

  • Hi,

    hast du vollkommen Recht. So eine Site lebt nicht vom Saugen, sodern vom Austausch.
    Leider komm ich z.B. nicht so oft dazu, zu posten und bin auch nicht so oft auf der Seite.
    Aber meine Story hab ich mal weiter geschrieben und hochgeladen.

    Wäre doch cool, wenn es Mädels gäbe, die auch Spaß an Geschichten schreiben oder an Rollenspiel hätten, gelle?

    viele grüße,
    winzigmatt.

  • Huhu,
    scheinen ja wirklich fast keine Frauen hier zu sein... na gut als Frau würd ich alleine auch nicht darauf kommen, dass es so ein Forum überhaupt gibt. Ich kenn auch keine Frauen die auf GTS stehen, geschweige denn überhaupt wissen was das ist. ;)
    Bin auch nur über meinen Freund hier ran gekommen und habe mir gedacht, das Forum ist ganz nett um paar Einblicke zu bekommen.
    Also Hallo Blizzy1985 :D
    Ich schließe jetzt mal Messerscharf aus euren geposteten Nachrichten, dass vossi dein Freund ist?

  • Zitat von "Lumen"

    Huhu,
    scheinen ja wirklich fast keine Frauen hier zu sein... na gut als Frau würd ich alleine auch nicht darauf kommen, dass es so ein Forum überhaupt gibt. Ich kenn auch keine Frauen die auf GTS stehen, geschweige denn überhaupt wissen was das ist. ;)
    Bin auch nur über meinen Freund hier ran gekommen und habe mir gedacht, das Forum ist ganz nett um paar Einblicke zu bekommen.
    Also Hallo Blizzy1985 :D
    Ich schließe jetzt mal Messerscharf aus euren geposteten Nachrichten, dass vossi dein Freund ist?

    Sehr gut kombiniert! :D Ist richtig, Vossi ist mein Freund, bin auch nur zufällig auf dieses Forum gekommen, weil ich im internet nach Giantess gesucht habe! Ist dein Freund denn auch hier angemeldet??? :?:
    Freut mich das ich hier endlich mal weiblich unterstützung bekomme! Hoffe das du uns auch noch ne weile erhalten bleibst?

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Und dann kommt meine dazu :D dann geht die Post erst recht ab. Ich hab euch eh schon einen Vorgeschmack gepostet [wave][zwink]

  • Moment mal, langsam hakkinnen!!!!

    Die Crush-Fotos zeigen nicht Blizzy! Die habe ich mal irgendwo im WWW aufgestöbert!! :lol:

    Mal sehen, womit sie uns dann aufwarten wird! [zwink] Immerhin macht sie es ganz schön spannend!

  • Hallo mein Schatz, freut mich, dass du auch hier eingetrudelt bist, hab dich trotz deiner Größe gar nicht kommen hören^^

    Und nicht direkt so frech hier zum armen Hakkinen.

    Ja Blizzy, ihr Freund ist hier auch angemeldet :)

  • Dann bin ich mal gespannt was mich alles erwartet hier. Meine Freundin kommt auch noch dazu dann seid ihr zu dritt. :D Naja was können 3 Giantess gegen 50 oder mehr Zwerge ausrichten hehehehe [rofl][zwink]

  • Zitat von "hakkinen30"

    Dann bin ich mal gespannt was mich alles erwartet hier. Meine Freundin kommt auch noch dazu dann seid ihr zu dritt. :D Naja was können 3 Giantess gegen 50 oder mehr Zwerge ausrichten hehehehe [rofl][zwink]

    Also wenn du glaubst das wir zu dritt nicht mit so ein paar zwergen klar kommen, dann täuschst du dich aber! Das schaffen wir doch locker! 5x aufstampfen und schon ist nichts mehr von euch übrig! :evil: Ein paar werden wir aber natürlich übrig lassen... wir wollen ja noch was unseren Spaß haben!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Also wenn du glaubst das wir zu dritt nicht mit so ein paar zwergen klar kommen, dann täuschst du dich aber! Das schaffen wir doch locker! 5x aufstampfen und schon ist nichts mehr von euch übrig! :evil: Ein paar werden wir aber natürlich übrig lassen... wir wollen ja noch was unseren Spaß haben!


    Ok 1:0 für euch :mrgreen: Ich glaube wir müssen uns eine neue Taktik auswählen :roll: [zwink]

  • Zitat von "hakkinen30"


    Ok 1:0 für euch :mrgreen: Ich glaube wir müssen uns eine neue Taktik auswählen :roll: [zwink]


    [rofl] Na da bin ich aber mal gespannt, die Zwergenversammlung werdet ihr kaum vor uns verheimlichen können! Das werden wir schon verhindern...! Notfalls in "Einzelhaft"!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Zitat von "Blizzy1985"

    [rofl] Na da bin ich aber mal gespannt, die Zwergenversammlung werdet ihr kaum vor uns verheimlichen können! Das werden wir schon verhindern...! Notfalls in "Einzelhaft"!


    Naja irgend was wird uns schon einfallen. :mrgreen: Gtsfan ist unser Leutnant vielleicht hat er eine gute Idee [wave]

    Liebe Grüße
    Hakkinen30

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!