Endlich, das langersehnte Reich der weiblichen Riesen und Winzlinge!

  • Es war einmal ein junger Recke
    der war ganz angetahn
    als er sich überlegte wie es wohl wär
    ein kleiner Zwerg zu sein

    Göttinnen dienen und gehorchen
    Gesegnet mit Schönheit und Macht
    Ja, das wär ein Dasein
    wie er es sich wünscht.

    Einleitend mit diesem Gedicht möchte ich mich bei allen im Forum Vorstellen.
    Zunächst einmal ist das mein erstes Mal auf dieser Art von Forum aber ich wollte unbedingt mal anstatt immer nur die Fantasien anderer zu betrachten auch mal selber meine Eigenen Fantasien ausleben und mit meiner Göttin interagieren [goddess] .
    Dieser Wunsch hat mich auf euer schönes Forum gebracht und ich hoffe wirklich sehr, dass ich die ein oder andere Riesin finde, der ich dienen kann.
    Ich bin offen für viele Fantasien!
    Ich selbst bevorzuge insertion jeglicher Art, sei es in den anal, vaginal oder oral , aber auch Sachen wie Gestank von Fürzen und Schweiß turnen mich an.
    Ich hoffe wirklich, dass sich ein paar Leute finden lassen mit denen ich Spaß haben kann :rolleyes: .

  • Hey, mal wieder ne schöne vorstellung, sei herzlich willkommen bei uns ;)

    und was deine vorlieben angehen da findest du hier auf jeden fall genug :)

    und auch mal jemand bei dem couple in den Interessen steht, sieht man auch nicht so oft.

    schöner avatar übrigens mit King :thumbup:

  • Da Deutsch so ziemlich das Fach ist, welches am meisten vom Lehrer abhängt, heißt das nichts. Ich hab mal bei meinem Deutschlehrer eine Arbeit mit 4 Punkten abgeschlossen und die darauf mit 13 Punkten. Wie es dazu kam, weiß ich bis heute nicht.

  • Da Deutsch so ziemlich das Fach ist, welches am meisten vom Lehrer abhängt, heißt das nichts. Ich hab mal bei meinem Deutschlehrer eine Arbeit mit 4 Punkten abgeschlossen und die darauf mit 13 Punkten. Wie es dazu kam, weiß ich bis heute nicht.

    Da kann ich dir nur Recht geben. Ich hatte in der Oberstufe einen Deutschlehrer, der war echt gut. Hatte Deutsch zwar nur als P3 aber unsere Abiklausur war vom Niveau her so wie die vom Leistungskurs. Und der brachte das Fach Deutsch so extrem cool und genial rüber...hat echt Spaß gemacht und man hat echt voll viel mitgenommen. :thumbup:

  • Da kann ich dir nur Recht geben. Ich hatte in der Oberstufe einen Deutschlehrer, der war echt gut. Hatte Deutsch zwar nur als P3 aber unsere Abiklausur war vom Niveau her so wie die vom Leistungskurs. Und der brachte das Fach Deutsch so extrem cool und genial rüber...hat echt Spaß gemacht und man hat echt voll viel mitgenommen. :thumbup:

    Ja gerade weil es wirklich auf den Lehrer und den Erwartungshorizont ankommt bei Fächern wie Deutsch , Ethik und Religion habe ich meinen Fokus eher auf die Naturwissenschaften gelegt ^^

  • Ich hab hier noch gar nichts geschrieben, aber schon auf des Neulings Pinnwand...
    Irgendwie ein stückweit peinlich; Also: Willkommen an Board Pheromoniac!

    Da es hier gerade Thema ist mit Deutsch hatte ich nie Ärger ebenso wenig Kunst (wo ich in der Oberstufe auch die bestmöglichen Lehrer hatte) ich hatte eher mit meinen Abitur-Fächern 3/4 zu kämpfen Biologie(Facharbeit zum Thema Gewässerhygiene... Erschütterung im Bezug auf die Wupper Gewässerklasse IV, defuq) und Mathematik (Integrale sind ja sowas von nervtötend!!!)
    Doch auch da hatte ich tolle Lehrer hat damit also nicht zwingend etwas zu tun.
    Das alles hier ist fast schon eine eigene Vorstellung... und ziemlich off-topic... aber als die Labertasche die ich bin poste ich's trotzdem!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!