POVs mit neuem Model Nika

  • Ist sicherlich schön, weibliche und auch so hübsche Models als Freunde zu haben. :rolleyes:
    Du hast auf Giantesscity oft begeistert berichtet, wie sehr die Models Verständnis für unsere Fetisch zeigten. Hattest Du da eigentlich auch schon mal negative Erfahrungen machen müssen, z.B., indem ein Model Aufnahmen selbst gegen Bezahlung verweigerte, nachdem sie erfahren hatte, wofür diese dann verwendet werden? Oder konnten einige überhaupt nichts damit anfangen? Ich glaube, das würde sicherlich auch einige hier interessieren. Schließlich gehe ich fest davon, dass alle "Deine" Models nie zuvor vom GTS-Fetisch gehört haben.


    Interessante Frage! Zwei der Models kannten den Fetisch. Natürlich Jenni, und dann noch Lili. Ansonsten habe ich eigentlich keinerlei negativen Erfahrungen gemacht. Natürlich lehnen viele im Vorfeld ab, und natürlich möchte die Mehrzahl der Models nicht, dass Bilder von Ihnen auf irgendwelchen seltsamen Foren landen. Diese veröffentliche ich selbstverständlich dann auch nicht. Die meisten oder eigentlich alle mit denen es zum Shooting kam fanden dies lustig und "mal was anderes" :)

    Die einzige aber, die sicherlich den Fetisch auch selbst ein bisschen hat, ist die gute Jenni :) ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sie mich bei den Shootings immer "erniedrigt" ;)

  • Ja....den Eindruck hat man bei ihr auch.
    Da sieht man, das sie mit am meisten Spaß an der Sache hat.

    Meine Lieblings Bilder von dir sind eigentlich fast alle von Jenni. :thumbup:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!