Videos einfacher tauschen

  • Hallo Leute.
    Ich habe es in einem anderen Post von mir schon einmal erwähnt, aber ich wollte noch einmal ausführlich darauf eingehen.

    Ich habe vor einiger Zeit mal gefragt ob jemand Videos tauschen möchte.

    Und dabei sind schon einige Leute zusammen gekommen, die Interesse hätten.

    Deshalb würde ich etwas vorschlagen, wo jeder von uns Videos hochladen und downloaden kann. Jeder von uns sollte dort freien Zugang haben.
    Ich weiß, es gibt hier schon etwas bei Dropbox, allerdings ist es darum doch sehr ruhig geworden.

    Nun wollte ich fragen, ob irgendjemand so etwas für uns alle einrichten könnte.

    Ich würde es selbst sehr gerne machen, bin momentan allerdings nur mit meinem Handy unterwegs.

  • dann müsstet ihr das allerdings immer unter euch absprechen wer was rein lädt, da die dropbox, zumindest die gratisdropbox glaub 1,2 GB umfasst, was jetzt nicht viel ist, und je nach videogröße passen da dann 5-10 videos rein, bin aber auch schonmal auf 15 gekommen und es war noch platz :D

    man kann die glaub noch auf 30 oder 50 GB erweitern, aber das kostet dann auch was, aber wieviel, weiß ich jetzt nicht mehr.

    und da fällt mir ein das ich schon länger nix mehr in Ketek´s DB reingeladen hab *schäm*

  • Ja Vossy hatte mal eine DB hier!
    Ich finde die ist überholt!
    Sorry für meine späte Antwort auf dieses Thema.
    Ich verwende dafür fast nur noch WE-Transfer, hauptsächlich zum Softwaretausch,
    aber auch für Filme.
    Der Tausch ist nur von privat nach privat, jeder der möchte postet privat s/eine Mail- A
    WE ist kostenlos und mann kann bis zu 2 Gb hochladen und das so oft man will.
    Man braucht nur nur die E- Mail des oder der Empfänger!
    Jeder hat 30 Tage Zeit sich das herunter zu laden .
    Danach wird der Eintrag automatisch gelöscht!
    Ich habe das mal hier mit dem Versenden von Nuriel-storrys gemacht.
    Jeden einzeln das Gemailt.
    Häte ich gewusst wie einfach das ist alle auf einmal zu erreichen.
    Mann lehrnt nie aus.

  • Hört sich ja mal nicht schlecht an. Ich könnte jede Menge auf Share-online hochladen. Theoretisch meine ganze Sammlung an GTS Material, die jetzt auch schon an die 200 GB groß ist. Macht aber nur Sinn, wenn jemand dort einen Account hat. Ansonsten werde ich das mal mit WE-Transfer versuchen. Irgendwelche Wünsche? Ansonsten lade ich einfach ein paar neuere Filme hoch.

    Liebe GRüße

    [hae]

  • Hallo Vossi liebend gerne , aber ich weiß nicht welche, die echten Gts-Filme
    kenne ich schon fast alle.
    Klassiker wie die Attack of ... und Cherleeder und...
    Aber die primitven GTS-privat selfis sind mir einfach zu dumm, keine Handlung, kein Konzept, einfach nur crusch und Fußtrampeln.
    Ist leider nicht meine Welt.
    Wenn eine richige Geschichte dahinter steht sehe ich das sehr gerne!♥
    LG Frank

  • Guten MOrgen,

    so, habe gerade das WeTransfer getestet. Ist leider nichts für mich. Ich muss zu lange online bleiben, um lediglich 2Gb uploaden zu können. Zudem ist es für diese Community nicht massentauglich, da man hier seine Mail Adresse angeben muss. Weiterhin, bleiben die Daten nicht lange gespeichert. Ich habe jetzt schon des Öfteren dateien Wochen nachdem ich sie wieder gelöscht hatte, noch einmal hochgeladen, weil noch einmal jemand danach gefragt hat.

    Durch Zufall, bin ich mal wieder auf eine früher genutzte Möglichkeit gekommen, die ich gerade teste. VPN Tunneling. Dieses Thema werde ich dann in einem gesonderten Threat behandeln. Vielen Dank für die Mühe.

    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!