Suche bevorzugt RP-PartnerINNEN die gerne eine Riesin spielen wollen würden

  • Ich bin hierher gekommen um RP zu schreiben...SO LET'S GET RIGHT TO IT!

    ich persöhnlich übernehme den geschrumpften Part des ganzen xP
    Ich mag:
    - alle arten des Vore-genres außer hard vore
    - alle arten des Insertion-genres
    - absorption (auch wenn das bei mir sehr speziell ist)
    - damit meine ich, dass wenn das opfer gegessen wird, dass der körper der person die das opfer geschluckt hat sich verbessert. Also brüste werden größer, po runder usw. und sofort
    - ich mag es außerdem wenn mein charakter nicht gleich durch alles mögliche stirbt oder zerquetscht wird xP

    Mag ich nicht:
    - Stinkplay
    - scat (also kot und andere aussscheidungen)
    - übermäßig viel crush-content. ab und zu hab ich damit kein problem. vor allem wenn es "ausversehen" passiert ;) aber permanent ist mir das zu viel ...sry xP

    Wenn ein genre hier nicht aufgelistet wurde dann ist das für mich entweder in ordnung oder definitiv verhandelbar. Offen für neue vorschläge bin ich ebenfalls.
    Generell bin ich jemand der kein problem damit hat kompromisse einzugehen insofern es nicht um die oben "mag ich nicht" gelisteten dinge geht

    Ansosnten wie schon im Titel erwähnt suche ich eher weibliche RP-Partner.
    Ich selbst spiele mich nicht, aber wenn ihr euch selbst spielen wollt stört mich das kein stück =)

    Sollte ich was vergessen haben aufzulisten sage ich das euch dann xP
    Kontaktieren könnt ihr mich gerne über dieses Thema/Post whatever oder per PN.
    Schreiben würde ich ganz gerne über skype und meine aktiven zeiten sind generell so ab 21 bis 12 uhr. Manchmal auch länger :3

    Also hoffe es meldet sich jemand nettes und ansosnten viel spaß euch allen.

    I don't fight for good and I don't fight for evil. I just fight! I will say it once more. I am you and you are me.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!