Evil oder Gentle?

  • Finde, beides ergänzt sich sehr sehr gut. In 'ner längeren story ist sie zum beispiel
    erstmal gemein zu einem, bis sie sieht, wie sehr einen das fertig macht, weil man sie liebt. Dann nimmt sie einen schutz und tröstet. Ansonsten kommt's auf meine stimmung an, wenn ich 'nen scheiß tag hatte und beruhigung suche, dann gentle, aber wenn ich grad mal einfach nur geil bin, dann ist evil schon am besten :)

  • Es ist wirklich interessant wie unglaublich verschieden die Geschmäcker sind XD. Da der gesamte Fetisch als Überbegriff extrem Vielfältig ist, kommt dieses Ergebnis wohl nicht von ungefähr. Was ich mit der Zeit auch gelernt habe ist das sich die Geschmäcker auch extremst wandeln können. Zumindest konnte ich das bei mir feststellen ^^. In meinen anfänglichen Jahren stand ich auf evil und in meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich die einfachen, schnellen Geschichten bevorzugt und nicht wirklich auf Qualität bestanden. Schnell hat mich genau dieser Stil gelanweilt und ich bin für einige Jahre eher auf gentle abgefahren. Jedoch hat mich das ewige gutgetue mit der Zeit immer mehr generft. Seit den letzten Jahren steh ich inzwischen wieder auf die böse Variante, sogar noch mehr als am Anfang. Je verdorbener und selbstverliebter desto besser. Vorraussetzung ist jedoch, dass diese Darstellung sehr gut dargestellt ist; also gut geschriebene Story, gute Bilder und Collagen. Vermutlich nutzen sich bestimmte Konzepte einfach mit der zeit ab. Vermutlich wird mein Fokus irgendwann auch wieder in eine andere Richtung gehen, aber wer weiss das schon ^^.

  • Mein Favorit ist eindeutig evil. Wobei in vielen Fällen innerhalb meiner Fantasie die Göttinnen und Riesinnen erst wütend oder böse werden weil sie provoziert wurden. So dringt jemand in ihr Jagdrevier oder heiliges Land ein oder missachtet ihre Gesetze oder stiehlt ihnen etwas. Im grunde haben diese starken Frauen so auch eine gentle Seite. Wenn ihnen jemand respekt entgegen bringt und sich unterwirft können sie auch recht lieb und sanft sein und einen als liebstes Haustier behandeln. Beschützen tuen sie einen auch einmal. In der Regel sind die mächtigen Frauen jedoch gnadenlos und grausam und demütigen ihre Beute und zeigen dieser wie unbedeutend jene ist.
    In ihrem Zorn vernichten sie ganze Städte und Armeen oder benutzen einen nur als Objekt zu ihrer Befriedigung. So gesehen bevorzuge ich Mischungen aus beidem bzw. Riesinnen die auch gute und liebevolle Seiten haben. Vorwiegend sind diese aber richtig böse und sadistisch und kümmern sich nicht darum ob es ihren Opfern gefällt, hauptsache es bereitet ihnen freude.

  • ich steh auf beides. hauptsache man wird zb versclungen. allerdings dieser gedanke das sie es nur aus wut machen würde um mir iwas heimzahle zu wollen ist auch seeeeehr reizvoll :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!