Kleiner Streit Grosse Wirkung 2

  • Im Schlafzimmer angekommen starrte sie ihn an und bemerkte das er ohnmächtig geworden ist, vorsichtig legte sie ihn in ihr bett und
    beobachtete ihn ob seine atmung noch aktiv sei.Zu ihrer erleichterung bemerkte sie das sich sein kleiner brustkorb noch bewegte voller
    freude stand sie auf und suchte irgendetwas wo sie ihren kleinen boytoy hineinlegen konnte, sie hatte viel zu viel angst wenn sie ihn im bett lies das
    sie ihn versehentlich zerquetscht. Sie ging in die Küche nahm eine leere Zigarettenpackung stopfte sie mit Watte aus und ging zurück in ihr zimmer
    hob ihren kleinen mann hoch steckte ihn in die Schachtel und legte sie auf ihren Nachttisch neben ihr hin.
    Trotz alldem war sie noch immer erregt sie dachte naja mein kleiner freund kann mir jetzt auch nicht weiter helfen so tief er jetzt schläft
    und wenn er aufwachte wie soll ich mit ihn je wieder sexuel aktiv werden so klein wie er jetzt ist, niemehr sex das halte ich nicht aus
    ich könnte ihn doch ........ nein zu klein oda ....... sie überlegte noch ein bisschen dann sagte sie sich selbst zu ihr dann muss halt der gute alte
    Fibsi herhalten.
    Sie machte ihre Schublade auf und hohlte ihren Dildo raus und besorgte es sich selbst und dachte auf ihren kleinen freund als sie fertig war legte sie ihren fibsi neben sich
    auf ihren Nachttisch hin wo auch ihr kleiner freund in der verpackung schlief und legte sich schlafen.
    Am nächsten morgen wachte Alex auf und dachte sich war das gestern jetzt wirklich passiert oder werde ich verrückt er sah sich um und bemerkte das er irgendwo drin schlief es
    war aber nicht sein Bett.
    Dann sah er aufeinmal ein riesiges hautfärbiges neben ihm liegen neugirig betrachtete er es und überlegte was ist das und wo bin ich es war ca 8m lang und ca 1,5 hoch aber es war mehr ründlich oda
    oval er ging weiter nach vor zum ende und staunte, er draute seine augen nicht er drehte sich langsam um und sah seine freundin sie war riesig dann begriff er das riesige ding war Corinas Dildo.
    Nach ca 5 min selbstmitleid packte ihn der mut und sprang auf das bett und wollte corina aufwecken.
    Er landete genau auf den riesigen Kopfpolster und stand genau vor Corinas Gesicht er war überwältigt wie gross sie war und wie ihn das erregte er hatte glück das sie auf dem Rücken schlief so konnte er
    über ihre haare zu ihr hochklettern und sie von ganz nah betrachten.
    Als er oben auf ihren kopf war versuchte er sich langsam und vorsichtig über ihr Gesicht zu ihrer brust zu gelangen und hoffte das sie sich nicht drehen würde.
    Angekommen auf ihrer brust war er erstaunt wie gross ihre brüste waren und ihre brustwarze über einen halben meter hoch als er sich mehr beschäftigte mit ihrer brust spürte er nur noch einen kräftigen windstoss
    und danach folgte ein schlag er flog durch die luft und landete irgendwo im bett.
    Benommen sah er sich wieder um und sah das Corinas Körper nur noch mehr halb unter der decke ist er konnte ihr Knie sehen und bemerkte das ihre beine gespreizt sind den ihr anderes bein hatte sie angewinkelt
    so neugirig er war musste er irgendwie zwischen ihre beine kommen und kroch vorsichtig los.
    Alex bemerkte aber nicht das Corinas Augen langsam und sicher aufgingen und machte sich weiter auf dem weg zur Corinas Lustgrotte.
    Corina drehte ihren kopf richtung nachttisch und wollte nach Alex sehen aber sie sah ihn nicht und bemerkte das sich irgendetwas zwischen ihren beinen bewegt, sofort wusste sie das es Alex war.
    Sie griff vorsichtig mit 2 Fingern nach unten packte ihn und zog Alex zwischen ihren beinen heraus und lässt ihn vor ihr gesicht baumeln starrte ihn böse an und fing an ihn zu fragen!
    Bist du nicht mehr ganz dicht du kannst ja nicht einfach zu mir ins bett kommen und schon garnicht zwischen meine beine herumgrichen was soll das?
    Hey wozu regst du dich eigentlich so auf ich werd doch in mein bett kommen dürfen und meine Frau begutachten und dich ein bisschen liebkossen dürfen oda nicht?
    Was willst du liebkossen du kleiner scheisser wenn ich mich einmal drehe dan wars das mit dir ich bin nicht neugirig das du unter meinem ar.... zerquetscht wirst
    ich sag dir eins noch so eine aktion von dir dan kannst du dich auf was gefasst machen hast du mich verstanden ALEX!
    Corina aber jetzt hör auf so redet man nicht mit seinem partner und der MANN im Haus bin immer noch ich ok!!!
    WAS , der Mann im haus und ich bin die RIESIN im haus du bist klein winzig klein ich bin gross riesen gross, oda willst du mich reizen kleiner.... und sag kein Wort mehr...!!!
    Zornig sprang sie auf aus ihren Bett setzte Alex hart auf dem Fussboden ab ging zu ihren Kleiderschrank zog sich was an und ging in die Küche.
    Alex stand im zimmer und traute sich nicht recht raus zu gehen so wütend hat er Corina noch nie gesehen
    Nache etwa 5 min machte sich Alex auf dem weg in die Küche den sein magen knurrte er weis er muss sich bei Corina entschuldigen wenn er was zu essen haben wollte.
    Als er in der Küche war sah er wie Corina sich gerade vor dem Kühlschrank stand um sich ihr essen zubereitete Alex rief zu ihr Corina es duht mir leid ich mach es wieder gut,
    sie ignoriete ihn drehte sich um und geht ins Esszimmer wobei sie ihr fuss nur knapp an Alex vorbei trat und sagte aufpassen da unten kleiner da muss dir schon mehr
    einfallen als sich nur zu entschuldigen.
    Corina setzte sich auf ihren Stuhl und began zu essen und dachte sich das gefällt mir, sie genoss die dominaz und ihre Macht was sie über ihren freund hatte.
    Er dachte sich na toll was soll ich mir besseres einfallen lassen was kann ich duhn, Alex ging los in richtungs esszimmer und blieb genau vor Corinas füssen stehen
    und fing an ihre zehen zu masieren und zu küssen.
    Corina blickte nach unten sie schmunzelte ein wenig und dachte sich ein bisschen noch muss ich ihn noch zappeln lassen und aß gemütlich ihr essen weiter.
    Nach ca 30 min merkte Corina wie Alex schon müde wird und sagte zu ihn hey kleiner hast noch hunger? Er rief sofort zu ihr hoch ja bitte sie bückte sich zu ihn
    hob ihn in die luft und setzte ihn auf ihren Teller dan sagte sie ich hoffe es war dir eine lerre kleiner hör zu ich liebe dich aber du musst verstehen das du auf mich
    hören musst und du gewisse aktionen nicht machen kannst das kann ins auge gehen und wenn ich wütend werde dan nimm dich ihn acht mein kleiner ich kann nähmlich richtig böse werden.
    Aber egal Alex heute werden wir noch viel Spass haben, Alex fragte neugirig warum was ist heute Corina sagt der erste Sontag im Monat mein kleiner Schatz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alex traf ein Blitz SCHEI... Mädelsabend


    Fortsetzung folgt

  • Gefällt mir ebenso wie Teil 1,aber an sich gehören Kapitel der gleichen Geschichte in dasselbe Thema, Cappy.
    (Vielleicht kannst du dich an 'nen Mod wenden der das dann umeditiert)

    Und du solltest darauf achten das dieses Forum in FSK16- und FSK 18- Bereich unterteilt ist - grafische Beschreibung von Sex ist nur in 18er-Bereich erlaubt. Hier war es zum Glück noch hinreichend diffus.
    Ansonsten kann ich nur wiederholen was ich bereits beim ersten Kapitel geschrieben habe - bezüglich Lay-Out/Rechtschreibung.

    Ach ja und ich bin neugierig auf den Mädelsabend ;)

  • Danke hab mich extra zusammen gerissen wegen den jugendschutz, hoffe auf die fortzetzung
    schaff ich es das ich die geschichte im fsk 18 schreib!!!!
    ich weiss nicht wo ich das posten kann ü18

  • Nach nur 7 Beiträgen ist es vielleicht noch etwas früh, sich bereits für den Adultbereich zu bewerben. Das müsste dann ggf. gtsfan24 entscheiden.

    Wenn die Story Inhalte über FSK18 hat, bestünde übergangsweise die Möglichkeit, sie jemanden, der bereits Zugang zu diesem Bereich hat (Moderator oder Adults, man kann dies an der Schriftfarbe des Nicknamens erkennen), eine PN mit der Story und der veröffentlich es dann dort.

  • Danke für deine antwort ich werde mich später für den adultbereich bewerbn wenn ich länger aktiv bin,
    mir geht es nur um des ich schreib ja nicht hardcore aber ein paar kleine ü18 hätte ich gern geschrieben
    so muss ich immer umdenken wie ich schreibe das es noch für fsk 16 passt aber danke nochmal für die info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!