Vorstellung Lenaa

  • Hallo ihr alle,
    dann will ich mich auch mal vorstellen, so wie es mir im Vorum geraten wurde. :)
    Also ich bin die Lenaa im Forum und heiße, wie ihr euch ja vielleicht denken könnt, Lena :D Ich bin ein Mädchen das sich für Riesinnen interessiert und deutsch spricht. Deshalb bin ich auf dieses Forum gekommen.
    Ich mochte diese Fantasie hier schon länger, habe auch schon oft Geschichten gelesen aber nun dachte ich mir, mit jetzt 18 kann man auch dazu stehen und mal selbst seinen Senf im Forum dazugeben.
    Ich freue mich, dass es hier so viel andere begeisterte Leute gibt, die die selbe Fantasie teilen, auch wenn die weiblichen Leute hier wohl eher die Minderheit bilden. :D
    Ich selbst stehe, und das ist sicher wie ich von dem ein oder anderen hier schon gehört habe, NICHT auf schrumpfen in welcher Form auch immer. Das einzige was meine Fantasie interessiert, ist Wachstum, und auch nur weibliches Wachstum also keine männlichen Riesen sondern nur weibliche. Am liebsten natürlich ich selbst. :)
    Den Rest kann man ja in meinem Profil lesen, wobei ich, glaube ich, noch nicht meine Fetische alle richtig eingestellt habe, da ich zwar weiß, was ich will und mag, aber nicht die Begriffe dafür kenne, und im Lexikon hier habe ich zumindest nicht alle gefunden. Aber ich versuche das (vielleicht mit etwas Hilfe, wenn da jemand bescheit weiß) das noch korrekt einzustellen. Also einfach melden, wer mir helfen möchte. :)
    Zu meiner Größe kann ich sagen: JA! ich wäre wirklich gerne SO groß. Aber das heißt nicht, dass ich direkt so groß sein muss. Ich bin nämlich ein totaler Wachstumsfan, und mag auch kleinere, genauso wie noch größere Größen. Meine Wunschgröße im Profil ist nur eine, die ich glaube ich unter anderem am liebsten habe.
    So, das war es soweit erstmal zu mir. Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt mir einfach. Ich freue mich immer über Nachrichten und hoffe, meine Vorstellung hat euch nicht zu sehr gelangweilt. :D

    Liebe Grüße an Euch,
    Lena

  • Willkommen, Große :D
    Macht Spaß, endlich mal wieder eine Dame hier begrüße zu können. Wir sind hier leider tatsächlich die Minderheit ^^

    Aber ich hoffe, du hast trotzdem Spaß und Erfolg hier. Vielleicht kann ich dir ja sogar mit Rat und Tat zur Seite stehen, von Riesin zu Riesin ;)

    *Magenknurren*

  • Eine Riesin. Und dann noch aus der Umgebung von Stuttgart. Oh wie schön! :D
    Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß hier.
    Melde Dich noch einmal per PN bei unserem Webmaster, gtsfan24. Du könntest Dich bei ihm als Riesin bestätigen lassen. Das wäre wirklich toll!

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe, dass du hier viel Spaß hast und Freude an den vielen Geschichten und tollen Kollagen findest. Aber die Zahl an Riesinnen in dieser Community angeht, verhält es sich wie in den vielen Geschichten. Eine auf viele :D

  • Super Vorstellung könnten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden ;)


    da haste aber sowas von recht :D

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Immer schön, eine neue Riesin zu begrüssen. Vor allem wenn sie gerne 20.000m sein möchte :P . Viel Spass hier!

    na das ist doch genau deine Kragenweite Vaalser ;)

    auf jeden fall echt coole vorstellung von dir, find ich nice :thumbup:

    und die weibliche Belegschaft freut sich hier bestimmt auch über die Verstärkung ;)

  • Schreib ihm einfach, dass Du Dich hier angemeldet hast und dass Du Dich gerne bei ihm als Riesin bestätigen lassen würdest. Er wird sich dann bei Dir melden.

    Alles kla mache ich sofort :)


    Aber die Zahl an Riesinnen in dieser Community angeht, verhält es sich wie in den vielen Geschichten. Eine auf viele

    Gefällt mir :D


    auf jeden fall echt coole vorstellung von dir, find ich nice

    Danke dir und auch alle anderen für das nette Willkommen heißen hier. Bin schon gespannt, mit euch allen mal zu schreiben, und zu schauen was man hier so machen kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!