Vore CGI Video

  • Huhu leutz ;)

    hab grad en video bei Dailymotion über nen DeviantArt Account gefunden und wollte es euch natürlich nicht vorenthalten...das ganze ist allerdings in CGI wie der Titel schon beschreibt...viel spass ;) okay, sind sogar zwei :D

    http://www.dailymotion.com/video/x245sfw_the-game-giantess-vore-pov_redband


    http://www.dailymotion.com/video/x27viig_…4797b7141963176

    Einmal editiert, zuletzt von Giantesslover24 (27. Dezember 2014 um 11:20)

  • Um ehrlich zu sein gibt es ein Giantess game was von einem Indie-entwickler in der mache ist.
    "Giantess Dreams" heißt des und ist über Giantesscity verfügbar glaube ich ^^ ansonsten mal bei youtube eingeben =) oder google aber viele googleergebnisse gibt es
    leider nicht =/ in erster Linie wirst du das zu Giantesscity geschickt.

    I don't fight for good and I don't fight for evil. I just fight! I will say it once more. I am you and you are me.

  • Ansosnten würde mir noch n japano-game einfallen. bei dem geht es aber in erster linie um vore und insertion. Angel demon sakura heißt des. lohnt sich nur nicht für das bisschen content keine 10 euro auszugeben. Das sind auch noch 2 spiele für JEWEILS 10 € ungefähr und das ist eben echt nicht viel. hab den zweiten teil gespielt. der ist an sich ganz nett aber VEIL zu wenig und auch nicht immer hundert prozent giantess xP wer vore aber mag für den is es was. Aber dreams ist noch so ziemlich as beste was man findet. danach hörts nämlich auf.

    I don't fight for good and I don't fight for evil. I just fight! I will say it once more. I am you and you are me.

  • An sich find ich 3D Modelling und Scrpiting usw. sau interessant. hab nur keinen elan mich damit so ausgiebig zu befassen weil des sau schwer ist xP wollte ursprünglich gamedesigner oder programmer werden aber hab den wunsch sehr schnell verworfen.

    gibt halt verschiedene games zum thema giantess. Ist giantess city des wo du rumrennst und leute usw. platt trittst? :3 wenn ja hab ich des schonmal gesehen.

    I don't fight for good and I don't fight for evil. I just fight! I will say it once more. I am you and you are me.

  • Wem langweilig ist, der kann sich ja mal "Blender" besorgen. Ein absolut kostenfreies 3D Modelling und Animations Programm. Open Source.
    Findet man auch über Steam.

    Ich kann nicht sagen ob es vergleichsweise gut ist. Aber dafür dass es kostenlos ist, ist es spitze und es lässt doch so einiges damit machen.

  • Blender ist definitiv ganz nett und wer Skill hat kann damit ne menge machen. Wer sich davon überzeugen will soll mal den Kurzfilm "Sintel" gucken. oder zumindest glaube ich, dass der so heißt xP ist aber sehr sehr gut.

    Blender selbst ist ganz nett aber cinema 4d soll wohl deutlich besser sein hab ich mir sagen lassen.

    I don't fight for good and I don't fight for evil. I just fight! I will say it once more. I am you and you are me.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!