Girigant – Planet der Giri

  • Halli hallo, ich würde euch gerne einmal meine Story präsentieren. Da sie komplett in einen eigenen Universum abspielt empfehle ich vorher die Vorgeschichte von "Jigen no Eiyu" zu lesen damit man etwas Einblick erhält.

    Eigentlich wollte ich meine Story mit der Fantasie nicht verbinden, aber als eine Art Spezial und nur für hier, dachte ich mache mir mal Gedanken. Storyplot für "Planet der Giri" steht und ich habe versucht alle Vorlieben die mit unserer Fantasie zu tun haben zu berücksichtigen und einzubauen.
    Nun aber mal zur einer kurzen Erläuterung.

    Die Geschichte Spielt in der 7ten Dimension ab. Wo die Charaktere gerade auf der Suche nach dem Relikt der 4ten Dimension sind. Sie fliegen am Planeten Girigant vorbei. Außerhalb der Atmosphäre werden sie Kontaktiert und ihnen wird Berichtet das, dass Relikt wohl möglich auf diesen Planeten zu finden ist, sie wollten noch etwas zu diesem Planet sagen aber dann brach der Kontakt ab. Keiner der Charakter an Board des Schiffes war zuvor auf Girigant, bis auf einen,(Blake) doch dieser Schläft. Erst als sie sicher auf dem Planten gelandet sind erwacht dieser Charakter und fragt die andern wo sie seien. Blake wurde alles erzählt. Als er kurz in seinen Erinnerungen kramte kam er darauf das er schon einmal auf Girigant war. Gänzlich ungefährlich, aber die Luft schien jedes Männchen von einer Humanoiden Spezies, schrumpfen zu lassen. Er warnte also davor das alle Jungs, solange sie sich auf dem Planeten befinden, sich nicht nach draußen begeben und nur die Mädels die Suche starten sollen. Doch das Schicksal wollte wohl das alle eine Spezielle Erfahrung machen sollen.

    So jetzt würde ich erst mal wissen ob Interesse besteht?

    Falls ja werde ich die Story Starten falls nicht lasse ich es sein. :)

  • Hier ist nun die Einleitung zu dieser Story. Hat doch etwas länger gedauert da ich ein paar zweifel hatte ich hoffe es gefällt euch und keine Sorge. Die Geschichte wird normal weitergeschrieben und nicht in Script Form. Das hier dient wirklich lediglich zum rein finden.

  • So nun geht es so langsam los. Nun heißt es Landeklappen ausfahren und bereit zur Landung! Doch richtig los, geht es erst in Kapitel 5. :)
    Ich hoffe das es euch bis hier her auch schon gefallen hat. :)

  • Verzeiht das es gerade nicht vorwärts geht. Ich hatte nicht so viel Zeit.
    Dieses Kapitel fällt auch nur Mager aus. Ich hoffe es gefällt euch dennoch.

    Kapitel 5

    Die Atmosphäre

    "Riesige Frauen was willst du denn bitte damit sagen? Die Vegetation sieht hier ganz normal aus falls auf dem Planeten wirklich so etwas wie Riesen leben sollten dann können sie wohl kaum in solch einer Umgebung leben." Sagte Temsy. Blake setzte sich wieder an seine Station und erklärte die Lage. "Direkt auf dem Punkt gekommen wie immer Tussi. Du hast recht Riesen könnten mit solch einer Natur niemals leben. Aber die Frauen an sich sind nicht riesig. Für uns Männer werden sie allerdings riesig sein."
    "Sag mal kannst du immer noch nicht meinen richtigen Namen? Ich heiße Temsy... TEMSY!"
    "Du hast dir noch nicht wirklich meinen Respekt verdient wie einige andere hier." Erwiderte Blake. Temsy wollte schon etwas sagen doch da unterbrach sie schnell ihre Schwester. "Kommt schon streitet euch nicht... es ist nicht der Richtige Moment um zu streiten."
    "Pah!" Temsy schaute beleidigt weg. "Jeden nennst du hier mindestens schon beim Familiennamen nur mich nicht." Murmelte Temsy vor sich hin.
    Blake seufzte leicht auf und drehte sich zu seiner Konsole. "Ihr wollt doch sicherlich auch wissen was ich damit meine oder?"
    "Klar nun schieß schon los!" Sagten Yun und Greegen begeistert.
    "Die Frauen werden für uns Männer Riesig vorkommen weil die Männer auf diesem Planeten schrumpfen." Von allen Mädels an Board weiteten sich die Augen.
    "Sie schrumpfen hier? Weswegen das denn?" Fragte Tesmy voller Neugierde. Ihr Frust war wie verflogen. "Es ist bestimmt eine Maschine die dies bewerkstelligt nicht war? Auja das muss es sein. Die Giri müssen echt hochentwickelt sein wenn sie schon zu so was in der Lage sind. Das ist echt erstaunlich." Tesmy war voll auf begeistert.
    "Oh OH Achtung Temsy ist wieder im Wissenschaft Modus." Sagte Melody schadenfroh. Temsys Gefasel stoppte abrupt und gab ihrer Schwester eine Kopfnuss. "Von wegen Wissenschaftsmodus. Und selbst wen? Ich bin nun mal eine Wissenschaftlerin ich stehe auf so was. Ich meine seit doch mal ganz ehrlich geht euch da nicht genau so. Wir entdecken hier neue Sachen." Alle schauten Temsy verdutzt an. "Okay dann freue ich mich nur darüber."
    Blake räusperte sich. "Keine Art von Maschine ist daran schuld. Nein es ist die Atmosphäre vom Planeten in Verbindung der Männlichen Gene. Wenn wir hier die Luft einatmen beginnen wir zu schrumpfen, wie klein wir werden weiß ich nicht mehr. Aber wir können unsere Normale Größe wieder zurückerlangen wenn wir wieder, sag ich mal, Normale Luft einatmen. Der Beweis dafür bin ich. In der Atmosphäre ist ein bestimmter Stoff der Männer schrumpfen lässt. Frauen wiederum sind gegen diesen Stoff immun und schrumpfen nicht. Aber wenn sie zulange in der Gegengenwart eines Mannes sind werden sie sehr stark erregt. Und dank ihrer Größe können sie mit Männern alles machen was sie wollen."
    "Alles was sie wollen?" Yellburn war begeistert von dieser Vorstellung und wandte sich zu zu den Mädels. "Meine geschätzten Damen. Es wäre mir eine Ehre euch als Spielzeug zu dienen." Shinari schaute ihn verdutzt an. "Spielzeug? Yellburn glaubst du wir sind alle nicht schon etwas zu alt um mit Puppen zu spielen?" Greegen beugte sich zu Shinari rüber. "Ehmm Shinari ich glaube was Yellburn mit Spielzeug meinte ist eher...." Greegen flüsterte Shinari etwas ins Ohr. Shinari lauschte den Worten und Wurde dabei Rot. "Das meinst du doch nicht ernst oder Yellburn?" Fragte Shinari schüchtern?
    "Oh doch ich glaube das meint er ernst." Temsy ging zu Yellburn rüber und verpasste ihm eine schelle. "Der schlag einer Frau.... ahh so weich." Temsy machte eine ich muss gleich kotzen Andeutung. "Ich glaube kaum das, dass passiert. Wir sind doch alle willensstark." Sagte Yun.
    "Mag sein." Erwiderte Blake" "Aber gegen Hormone kann man meinst nichts machen, es sei denn man ist komplett abgehärtet so wie ich. Auf jedenfall müssen wir es nicht soweit kommen lassen. Es gibt einen weg wobei wir unsere normale Größe behalten." Temsy drehte sich zu Blake um. "Ja. Ganz einfach. Am Board des Cronoflyers bleiben."
    "Exakt!"
    Yun schaute trauig drein. "Das heißt ja dann wohl kein Abenteuer für uns, was?" Renden war der selben Meinung wie Yun. "Ja was soll das denn wäre Akanie hier... uhhh sie würde mich bestimmt ganz klein haben wollen."
    Greegen stupste shinari etwas mit seinen Ellbogen an. "Shinrai ich wette du würdest Yun auch ganz klein haben wollen oder?" Shinari stoß Greegen verlegen zur seite. "Was?! Nein, nein... daran denke ich doch nicht mal." Shinari schaut zu yun rüber und wurde rot wie eine Tomate. Yun bemerke das. "Ist alles in Ordnung Shinari?" Shinari fing an zu stottern, drehte sich von yun weg und spielte mit ihren Fingern. "K-keine Sorge. Alles i-in Ordnung."
    Blake erhob sich von seiner Station. " Nun denn lasst uns einen Plan erstellen wie wir vorgehen. Immerhin müssen wir das Relikt bekommen."

    Währenddessen eine Stunde von Girigant entfernt. Flog eine Raumkapsel auf dem Planeten zu. Es war nur ein Insasse an Board und er war noch dabei sich zu regenerieren. Er verband seine Verletzungen in ruhe bis er eine Nachricht bekam. Der Insasse nahm sie an und antwortete.
    "Nefaris hier!"
    "Wendai Nefaris. Du hast bei der Mission versagt. Was glaubst du was du jetzt tust?"
    "Spinnst du wieso versagt. Das war nur ein Minimaler Rückschlag nichts weiter die Mission geht weiter. Sie müssten mich erst umbringen damit die Mission fehl schlägt."
    "Ich bewundere deinen Einsatz du zeigst den Desoro ein außer ordentliches Potenzial an Loyalität und Schlagfertigkeit. Dennoch dir ist bewusst wo sie sich nun Befinden. Du solltest vorsichtig sein wenn du nicht so enden willst wie Destroyer Blake damals."
    "Keine Sorge Redision. Ich bin ein Meister mit allerlei Giften und Säuren. Mich wird dieser Planet zwar auch schrumpfen aber die Weibchen dieses Planeten sind ja wohl die Geringste Gefahr."
    "Ich werde dennoch ein paar Desoro zur Verstärkung schicken. Sie sind in ungefähr einen Tag da. Bereite alles vor."
    Die Verbindung wurde getrennt. Und Wendai lehnte sich etwas zurück.
    "Schon bald geht unser Kampf weiter Blake mach dich auf was gefasst deine Vergangenheit wird dich einholen!"

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Ich habe endlich wieder Zeit zum schreiben. Nur bin ich mir nicht sicher ob man die hier weiter lesen wollen würde. Oder aber ob mein Schreibstil zu eigen ist. Oder ob ich einfach zu schlecht schreibe.
    Je nachdem. Würdet ihr diese Story weiter lesen wollen. Wenn nicht, ich hätte auch noch Ideen für zwei andere Storys die nichts mit der hier zu tun haben. Vom Plot her zumindest.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!