Niederländischer Zeichentrickfilm

  • Hier ein Link zu der Seite "Giantess City" wo ich ein Video gepostet habe. Es ist leider etwas zu gross um hier rein zu stellen da das Limit 5 MB ist, deshalb.

    Dieser Zeichentrickfilm war das Intro einer Show über 15-jährige Jungs in 1998 in den Niederlanden, und die Riesin symbolisierte die "girl power" Mädels.

    Wer es nicht runterladen kann, schicke ich es gerne per PN.

    http://giantesscity.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=116947

  • hmm, da ich da nicht angemeldet bin kann ichs och nicht sehn...kannst es mir ja mal vorbei schicken wenn du zeit hast ;)

    und jetzt nochwas, gehört zwar nicht zum thread, wird aber bestimmt ein verantwortlicher zufällig lesen, und zwar werde ich momentan immer wieder als offline angezeigt obwohl ich ja da bin :S woran könnte das liegen?

  • Ich habe es auf mein YouTube Kanal gestellt. Hier ist der Link. Es ist leider nicht möglich, Videos per PN zu verschicken habe ich gerade gesehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh, und ich sehe das du Online bist.

  • Nicht schlecht, trifft aber leider nicht so mein Geschmack. Ich stehe auf Zeichentrick nur dann, wenn sie sehr realitätsnah gezeichnet sind. Sonst bin ich halt eher der Typ für Special Effects. Aber wie gesagt, jedem das Seine. In jedem Fall vielen Dank für Deine Mühe, den Clip hier zu veröffentlichen.

  • Übersetzt sagt die Riesin zuerst was sie sieht ("Hallo Hündchen. Hey, ein Zug!").

    Der kleine Kerl ruft sie und fragt, ob er sie nicht irgendwo her kennt.

    Dann sagt er in die Kamera "Was für 'ne Beine!" und versucht, die Riesin an zu machen ("Weisst, du als ich dich das erste Mal sah, da dachte ich schon, das ist ein besonderes Mädchen. Genau das Richtige für mich!")

    Was die Riesin verärgert ist wenn er sagt "Mal im Ernst, ich bin natürlich der perfekte Mann für dich...".

    "Was?" ruft die Riesin und sagt dann: "Für so ein kleines Männchen hast du aber 'ne ziemlich grosse Klappe!"

    Was danach passiert wurde leider nicht gezeigt....

    6 Mal editiert, zuletzt von Vaalser4 (5. Dezember 2014 um 22:04)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!