Neuer Anime mit einer Riesin

  • Sowohl beim Anime- wie auch beim Real-Filmen mit GTS-Elementen ist es oft so, dass das Drehbuch, Regie und auch nicht die Idee von einer Person mit einer GTS-Fetisch stammt. Szenen, welche uns also tatsächlich ansprechen sind eher zufällig und keineswegs beabsichtigt. Spezielle Produzenten wie Katelyn Brooks oder Media Impact sind natürlich ausgenommen. Die Filme sieht man allerdings auch nicht im öffentlichen Fernsehen. :)

  • Tja Giantesslover24, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wir gehören mit unserem Fetisch halt immer noch zu einer klaren Minderheit. Allerdings war ich durch das Internet schon ziemlich überrascht, wie viele diesen tatsächlich haben.

  • nun ja lieber marcellino....so stark in der minderheit würde ich das nicht bezeichnen, nur weil es vielen nix sagt...wenn man sich die ganzen firmen anschaut + die ganzen künstler die auf deviantArt rumhängen und so....ist das schon ne ganze menge mehr als ne minderheit ;)

    aber gut wenn man es so sieht, dann wird es immer ne minderheit bleiben....aber welche fetische werden auch schon großartig in der öffentlichkeit gezeigt, außer die bekanntesten wie fußfetisch, SM und lack und leder....kennt ja auch jeder.

  • Wir sind schon recht viele. Sehr viele Leute halten das ja auch geheim, weil sie Angst haben oder nicht wissen wie sie damit umgehen sollen. Und in anderen schlummert das ganze vielleicht auch und es wurde einfach noch nicht entdeckt. Ich finde es kann mit unserem Fetisch nur bergauf gehen. :)

  • Ich schaffe es nicht unter die Leute zu bringen. Einmal beinahe. :D Jetzt habe ich eine aus der USA die voher davon nichts wusste. Ich habe mit ihr etwas darüber gesprochen und jetzt scheint es ihr zu gefallen. Ansonsten hat das bisher leider kaum jemanden interessiert. Aber man wird schon noch ein paar Leute antreffen, denen das ganze genauso gefällt wie uns. :)

  • Ich habe auch das Problem, so etwas offen in der Öffentlichkeit zu bekennen. Irgendwie ist mir das Ganze schon ein etwas gar zu intimes Thema. Nur sehr nahe stehende Personen oder solche, welche mir mal sehr nahe gestanden haben, wissen über meinen Fetisch Bescheid. Zusätzlich gibt es noch zwei Mitglieder hier im Forum, welche meine "wahre" Identität kennen und somit natürlich auch über meinen Fetisch Bescheid wissen. :)

  • Bei mir ist es so, das keiner von den Menschen die ich persönlich kenne, was davon weiß. Habe vor kurzem bei einem Mädel eine Anspielung darauf gemacht. Aber die Anspielung war wohl nicht zu durchblicken. :D
    Ich trau mich nicht wirklich, den Leuten den Leuten die ich oft sehe, etwas davon zu sagen. Anderen geht es da schon anders. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!