Neue Liebe.....neue Kreativität!

  • Hey Leute,

    jaaaa, Ihr habt richtig gelesen. Der Vossi ist gerade verliebt wie eh und je. :love: Auch ist das Glück mit mir, dass Sie den Feti nicht nur akzeptiert, sondern auch wunderbar damit zurecht kommt und ihn mit mir teilt. So ist auch eine wunderbare Kollage entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten wollte. Wer mich kennt, weiss, das ich zwei linke Hände habe was das Gestalten von Kollagen betrifft, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und somit finde ich , habe ich mich mit dieser Kollage mal selbst übertroffen....*lach*. Das Bild von Ihr ist in einem gemeinsamen Urlaub entstanden und ich musste einfach eine Kollage von basteln, zumindest in meinem Rahmen. Ich / Wir hoffen sie gefällt Euch! Wir sind sehr gespannt auf Eure Kommentare!!! Bis dahin.....


    1.jpg


    Euer Vossi

    [hae]

    3 Mal editiert, zuletzt von vossi (5. Oktober 2014 um 15:25)

  • du glückspilz ... ;)

    was das bild betrifft muss ich mich meinem vorposter anschließen ... ich weiß gar nicht was du hast, so von wegen linke hände ...

    bei dem anblick darf man doch sehr gespannt darauf sein, ob man als nächstes jemanden sieht der rücksichtsvoll dafür sorgt dass einem nichts passiert, oder man als nächstes die unterseite eines sich senkenden Fußes aus der Nähe begutachten darf ...

  • Na dann herzlichen Glückwunsch der Herr das du endlich mal wieder jemanden gefunden hast ;)

    und ich kann auch sagen das ich das bild echt klasse, find...von zwei linken händen merkt man da nix :thumbup:
    und wie sammy schon gesagt....eine art ,,trittaufmichdraufbild,, wäre echt nice :D

  • Tja, vossi, die Nachricht ist ja für mich ja nicht mehr neu. Auf jeden Fall freue ich mich sehr für Dich, auch dass Deine Freundin so offen mit Deinem Fetisch umgehen kann. Und die Collage ist schlicht und ergreifend umwerfend. Da kann ich nur sagen: Daumen hoch! :thumbup:

  • Ich freue mich, dass du eine so tolle Freundin gefunden hast. Ich wünsche euch viel Glück in eure Beziehung. Die Collage gefällt mir gut. Ich könnte sie mir vorstellen, dass sie im Moment dein Hintergrund ist und das auch vollkommen zurecht. Danke, dass du dieses doch sehr persönliche Foto mit uns teilst.

  • Das beste, was uns Fetis passieren kann, ist doch immer eine Frau zu finden, die mit unseren Macken auch was anfangen kann.
    Da merkt man doch bei dir, wie gut dir das tut.

    Und wenn ich mir so das Bild ansehe, ist das für uns auch sehr gut.
    Wirklich eine tolle Ansicht von unten. :rolleyes:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Heeey zusammen,

    vielen lieben Dank für die lieben und tollen Kommentare. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihr habt schon recht, einen Partner zu habender das alles akzeptiert und diese Sache mit einem teilt macht schon jede Menge aus und ist ein herrliches Gefühl. Jedenfalls hat Sie sich auch sehr über Eure Kommentare gefreut und aus diesem Grund arbeiten wir auch gerade an einer neuen Kollage. Dauert nur aus Zeitgründen gerade etwas. Aber sie hatte schon eine gute Idee....die wir demnächst mal umsetzen werden. Ihr könnt Euch also schon einmal freuen.

    Bis dann

    Euer vossi

    [hae]

  • Idee!

    Sie tritt barfuß auf ein Modellauto.

    Das muss nicht mal zusammenbrechen, nur die Räder sollten etwas in den Radkästen verschwinden.

    Oh!

    Das Bild ist supi! Und sie hat genau den richtigen Blick drauf für 'ne Riesin! Schönen Gruß unbekannterweise und cool, dass Du den Fetisch nicht nur akzeptierst, sondern sogar mitspielst.

    Klasse!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!