Julia Die Riesin

  • Vorwort:



    Hallo erstmal [wave] CHILLER1991 mein Name freut mich hier zu sein,da ich hier sehr gute Geschichten lesen konnte, habe ich mir gedacht ich schreibe auch mal eine :thumbup: . Könnt mir ja noch schreiben wie ihr die Geschichten findet 8) ...... kann sein das ich vllt nicht perfekt bin aber das kann ja noch werden...................... SCHMIRGO hat mein vollen Respekt [goddess] [goddess] [goddess] danke für diese geilen Geschichten. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: So nun zu der Geschichte VIEL SPAß [zwink] [zwink] [zwink] [zwink]


    Kapitel 1


    Veränderung:


    Es fing alles an einem Montag Morgen in Blue City an als Julia aufwachte und sich fertig machte für die Uni, sie war Studentin und Studierte Wissenschaft an der Blue Universität. Sie war schlank Brünette und hatte Braune Augen und war sehr klein, sie war an die 1.60 cm groß. Julia stieg aus dem Bett und lief ins Bad um sich zu Waschen und anzuziehen,danach lief sie in die Küche um sich das Frühstück vorzubereiten, da ihr Hungriger Magen schon lange knurrte stellte sie sich vor wie es wohl wäre wenn sie wachsen würde und so Riesig und Mächtig wäre, aber sie vergaß diesen Gedanken schnell und dachte das sei unmöglich Größer zu werden, also aß sie dann genüsslich das Frühstück weiter. sie ließ sich zeit sie musste erst um 8 Uhr an der Uni sein, da es erst mal 7.30 Uhr war hatte sie noch genug zeit mit dem Auto an der Uni anzukommen sie fuhr circa 15 Minuten bis zu Uni. Nachdem Julia das Frühstück gegessen hatte und ihr Magen erstmal gesättigt war,nahm sie ihre Autoschlüssel und ging aus der Wohnung zur Garage wo ihr 3.er BMW stand,sie öffnete die Garage und ging zum Auto öffnete es und stieg ein startete den Motor und fuhr los zur Uni.


    Fortsetzung folgt................

    PS: war zwar nur ne Kurz Geschichte aber schreibt in die Kommentare wie ihr es findet und ob ich weiter schreiben soll Danke euch....... [bounce] [wave] 

    11 Mal editiert, zuletzt von MINIMAN (17. Dezember 2014 um 21:49)

  • ok dann mache ich das 8) 8) 8) :thumbup: :thumbup: :thumbup: [bounce] [bounce] [bounce] nur kann was dauern ne warte noch ab ob es andere gibt die der selben Meinung sind danke für dein Feedback [wave]

    Einmal editiert, zuletzt von MINIMAN (3. Juli 2014 um 17:58) aus folgendem Grund: nur so zum spasss

  • Hi Chiller,

    danke erstmal für die lobende Erwähnung von mir in deinem Vorwort :rolleyes:

    Da der erste Teil schon etwas kurz aber vielversprechend ist, wäre es super, wenn´s bald weiter geht. Wann geht´s mit Vore los?
    Ich bin gespannt, wann die kleine Brünette groß und gefährlich wird -grins-

    P.S.: bitte schreibe deine eigene Geschichte weiter, das mit der Übersetzung von Amy war nicht ganz so glücklich [wave]

    Grüße, Schmirgo


  • Hier ist wie ihr wolltet meine Fortsetzung zu Julia die Riesin.... Viel Spaß...... [wave] [bounce] :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: [wave] [wave] [wave] ^^ ^^


    Kapitel 2


    Magische Strahlen


    Julia fuhr aus der Garage raus auf die Straße und bog Richtung Stadtzentrum ab,da sah sie von weitem das die Straße gesperrt war bis zur Uni, na toll dachte Julia das hätten die ja mal in den Nachrichten sagen können, Julia überlegte was sie machen sollte um am besten zur Uni zu kommen,da viel ihr ein das es ein Feldweg gab der als Abkürzung benutzt wird und der auch geradewegs zu Uni führt, also beschloss sie den Feldweg zu benutzen.

    Sie fuhr geradewegs auf den Feldweg drauf der in eine Waldlichtung führte wo es anschließend sehr Dunkel wurde da die Sonnenstrahlen es nicht schafften durch den Wald zu leuchten,Julia bekam Panik da sie eine Phobie hatte vor der Dunkelheit, sie beschloss mehr Gas zu geben um schneller wieder ins Licht zu kommen, geradewegs als sie von weiten Licht sah wurde sie von etwas Blauem geblendet und es Kamm ihr so vor als wenn die Blauen Strahlen sie durchströmen würden, im nächsten Moment merkte sie ein Kribbeln im Körper aber sie dachte sich nichts schlimmes dabei, und dann Kamm auch wieder Licht und sie konnte von weiten die Universität sehen, sie fuhr den Feldweg bis zum Ende und bog geradewegs zum Universität Parkplatz ein,wo sie auch schon von Markus winkend begrüßt wird von weitem, Markus hatte eine dünne Statur war 1.80 m groß hatte Braunes Haar und Braune Augen.

    Sie parkt das Auto steigt aus und ging geradewegs zu Markus,Markus sagte "wie geht es dir Julia, bist du irgendwie gewachsen? Julia sagte" lachend gut und dir nein wie kommst du denn darauf du kennst mich doch ich bleibe bei meinem 1.60, Markus Kamm es komisch vor gestern noch ging Julia ihm noch bis unterhalb der Schulter jetzt aber ging sie ihm bis über die Schulter, Markus stellte sich neben Julia um zu sehen das sie gewachsen ist und er sich nicht täuscht, Julia aber interessierte das wenig da sie wieder dieses kribbeln vermag,sie gingen gemeinsam zur Uni und Markus konnte es nicht glauben sie ist tatsächlich fasst so Groß wie er selbst.

    Sie kamen an den Universität Eingang an und gingen geradewegs zur Vorlesung die gerade ein Thema über Biorhythmus hatte,sie setzte sich hin und jeder schaute sie erstaunt an wie Groß sie doch auf einmal geworden ist, aber das interessierte sie nicht weiter da sie der Vorlesung Aufmerksamkeit gab.

    20 Minuten Pause ruft der Professor in den Saal,die Studenten sprangen schnell auf, Julia und Markus gingen gemeinsam vor die Universität um etwas zu Essen da Julias Magen dauernd Lautstark knurrte in der Vorlesung,Markus holte 2 Brote raus aus seiner Tasche als er sah das Julia die Brote mit ihren Augen Fixiere hört er wie Julias Magen wieder Lautstark Gurgelte und knurrte, er fragte sie besorgt" ob sie denn nix Essen möchte,da fiel Julia ein das sie keine Pausen Brote am Morgen gemacht hat,Sie sagte verlegen das sie vergessen hat die Brote zu Machen, Markus aber Lachte und sagte "möchtest du vielleicht von mir ein Brot haben,Julia sagte "lächelnd gerne sie nahm das Brot aus seiner Hand und Verschlang das Brot direkt.

    Dann merkte Julia das kribbeln im Körper wieder nur Stärker, Markus viel auf das Julia selber und ihre Brüste Größer wurden und ihr Bauch etwas runder wurde,er sagte "Hektisch und stotternd du bist schon wieder gewachsen und deine Brust ist größer geworden, Julia sagte wie kann das sein ich habe Körpchengröße A.

    Markus wollte es nicht glauben was er da sah er sagte "schnell und stotternd zu ihr hier esse das auch noch und so gab er ihr auch das andere Brot,er wollte es unbedingt wissen ob es daran lag das sie wachsen würde wenn sie Nahrung zu sich nahm,Julia nahm das andere Brot in die Hand und Verschlang das andere Brot in Sekunden.

    Was ist mit mir los sagte "sie ängstlich zu Markus der dann nur zu ihr hinkuckte und stotternd sagte "ich weiß es nicht, jetzt spürte sie wieder dieses Kribbeln am ganzen Körper und ihr Magen knurrte und Blubberte so laut das Markus sich erschreckte jetzt wurde ihr Bauch noch Runder und sie wurde noch Größer sie war jetzt ein Kopf größer als Markus.

    Julia musste jetzt schon runterkucken um Markus sehen zu können,Da sagte sie liebevoll zu Markus hasst du noch was zu Essen weil ich noch nett satt bin,Markus sagte je mehr du isst des du größer wirst du werden in dem Moment fing ihr Magen wieder an zu Knurren,Markus sagte Genervt ok hoffentlich bist du danach aber satt er war jetzt der kleine von beiden, er holte aus seiner Tasche einen Apfel raus und gab ihn ihr sie sagte Freundlich danke Markus ist sehr lieb von dir, und so verschlang sie denn Apfel der auch in ein Parr Sekunden in Julias Magen endete,sie streichelt sich liebevoll den mittlerweile noch Größeren Bauch und Rülpst so laut das ihr Bauch vibrierte und wurde schlagartig noch Größer.

    Markus ging ihr jetzt noch bis zum Bauch mim Kopf,er sagte" genervt und endlich satt? ja sagte "Julia glücklich und starrte nach unten zu Markus der nachdenklich schaute, mein Gott Markus bist du klein geworden ich werde ja immer größer,Wie groß wird sie denn noch werden dachte "Markus in dem Moment dem eine Idee Kamm...............


    Fortsetzung Folgt... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    14 Mal editiert, zuletzt von MINIMAN (17. Dezember 2014 um 21:56)

  • Also ich muss ehrlich sagen das sich der text total schlecht lesen lässt, da keine absätze drin sind. Dieses dich auf dicht find ich nicht gut, solltest du mal beachten ;)

    ansonsten könnte ne gute story draus werden, du solltest vielleicht auch wenn es zur persönlichen rede kommt satzzeichen verwenden .

  • Danke für den Typ und dein Feedback Giantesslover :thumbup: :thumbup: ich werde mich dran halten nur das beste für den Leser. :D Eventuell gehts am We weiter oder erst am Montag hoffe ihr verzeiht mir bis dahin P.S kann bitte ein Moderator die Geschichte Löschen die 2wo . Bzw die andere die ich geschrieben habe Danke..... Vielen dank ..... :thumbup: :thumbup:

  • Eine Korrektur möchte ich Dir vorschlagen: ich bin sicher, Du meinst, sie sei 160 cm oder 1,60 m groß. 1,60 cm wäre sehr winzig...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Gefällt mir sehr. Vor allem ihr stetiges Wachstum.
    Was mir nicht zusagt ist dein Schrifttyp, aber das ist reine Geschmackssache und es muss ja auch nicht alles immer "Times New Roman" sein.
    Die einzige wirkliche Kritik ist dein Problem mit wörtlicher Rede.

  • Jop das stimmt ich versuche so gut es geht drauf zu achten mit der schrift :thumbup: Soll ja auch nett perfekt sein habe am angfang gesagt das ich nicht perfekt bin aber danke für dein Feedback wer das hier liest bitte keine kommentare zum text mehr ich habs gecheckt danke (): 8) :D

  • Also ich finde, du schreibst so umgangssprachlich, wie man sich eben unterhält. Gut für eine Unterhaltung, aber oft schwierig in einer Geschichte. Die Story hat Potenzial und ich finde den Anfang super, obwohl schwer zu lesen. Ich würde sie gerne auch etwas -sorry- "augenfreundlicher aufgearbeitet" lesen, d. h. mit Anführungszeichen bei wörtlicher Rede und sinnvollen Absätzen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil. Irgendwann wird der guten Julia die Brote nicht mehr ausreichen. Ich bin gespannt!

  • So da bin ich auch schon wieder$ CHILLER-1991 $ wie so oft :D zum 1. es tut mir verdammt leid :whistling: das ihr solange auf Julia warten musstet [hae] ja das hatte leider zeitliche gründe aber ich versuche jetzt mal weiter zu schreiben denn irgend wann muss es ja mit Julia weiter gehen. :thumbup::thumbup:
    und ich werde die Geschichte so fortführen wie ich sie begonnen habe heißt kein Times-New-Roman Gedöns sondern frei Schnauze und Kommentare wie mach mal mehr Absätze usw reagiere ich nicht drauf wie gesagt bin Anfänger ;)[thumbleft] und nun Viel Spaß euch beim 3 Teil..................


    Kapitel 3...


    <......Kleine Snacks Große Snacks........>


    Julia war Gott sei dank Satt von dem Apfel aber ihr Magen knurrte noch immer als sie nach unten sah zu Markus, der nachdenklich nach oben schaute und sein Handy zückte,währenddessen waren die Studenten wie hypnotisiert als sie Julia sahen und gingen schnell in die Uni, "wie groß sie doch jetzt nur ist murmelten die Studenten während sie rein gingen zur Uni" in der tat den sie war jetzt an die 10 meter groß.

    Und sie konnte problemlos über Markus hinwegsehen und sah geradewegs hinunter zu ihm der gerade mit seinem Kumpel Philipp am telefonieren war, und ihm die Neuigkeiten erzählte das Julia so Groß geworden sei Philipp war ein lausiger Typ braune Haare groß schmal und trug eine Brille, "Markus sagte noch schnell komm doch auch zur Uni vorbei, und bring genug zu essen mit sonst verschluckt sie dich auch noch im ganzen sagte Markus lachend". "Julia sprach zu Markus runter wer es denn am Handy war,"Markus sagte das es Philipp war und er vorbei kommt und dir was zu Essen bringt da dein Magen ja immer noch knurrt.

    Julia kuckte neugierig als sie das Wort essen hörte wurde ihr Magen Geräusch noch lauter es glich fasst einem Blubbern oder der gleichen, Markus erschrak als er das Geräusch hörte und fragte "bist du schon wieder hungrig ?"Julia sagte Ja tut mir leid ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber Philipp soll sich beeilen ich hals einfach nicht mehr aus. Markus holte schnell am Kiosk an der Uni noch ein Pausenbrot und Apfel und zeigte es Julia," er sagte "hier Julia kuck mal ein Pausenbrot und ein Apfel habe ich für dich am Kiosk geholt nur für dich ,"Julia sah zu Markus erstaunt hinunter der jetzt nur noch ein Zwerg gegen sie war und sagte"Schnell gib bitte her ich habe so ein Großen Hunger, "Markus gab ihr das Brot und den Apfel das für sie nur ein kleiner Snack war und legte es auf ihre Hand. Blitzschnell schmiss sie den kleinen Snack in ihr Mund und Verschlang es ohne zu kauen, Markus sah wie sie schluckte denn er wusste was ja jetzt passieren würde.

    Julias Bauch bebte und knurrte und wurde größer ihre Hose knarzte den sie musste den gewaltigen Bauch zurückhalten,sie sah nach unten zu Markus der immer kleiner wurde ihr Pullover fing an zu reißen und ihre Arme und Beine wurden länger und ihre Hand wurde auch größer ,und ihre Hose und Pullover und der Rest den sie an hat gab nach und platze aus allen nähten, kurzerhand später war sie Nackt und an die 20 meter groß. Schnell hielt sie sich ihre Brust mit dem Linken Arm zu und mit der Rechten Hand ihren Schritt.

    Markus wich zurück und sagte "Julia geht es dir gut?" Plötzlich vernahm man nur aus den Tiefen von Julias Magen Blubbern und lautstarkes Knurren. Die Studenten beobachteten die Szenerie aus dem Fenster in der Uni und flüchten alle aus der Uni, und rannten um ihr Leben den sie wussten was auch Markus wusste.

    Und Markus wusste genau was es bedeutet das ihr Hunger noch größer war als zuvor, Markus sagte "Julia kannst du mich hören?"aber Julia sah ihn nur sie hörte nur ein leises wispern was Markus von sich gab,
    und entschied sich Markus kurzerhand hoch zu heben sie packte ihn mit 2 Fingern vorsichtig am Körper um ihn dann zum Gesicht zu führen. Markus sagte "Julia geht es dir gut "?Julia sagte "ja nur mein Hunger der geht nicht weg. Kurz darauf fuhr Philipp auf den Uni Parkplatz und Julias Magen Knurrte erneut.

    Fortsetzung Folgt................... [wave][wave]

    Danke fürs lesen Leute [thumbleft] und wenn es mal wieder länger dauert mit der Fortsetzung [hae] was ich nicht hoffe keine Panik es geht weiter bis dahin euer $CHILLER-1991$ [wave]


    4 Mal editiert, zuletzt von MINIMAN (17. Dezember 2014 um 21:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!