Story: My dream (garbage, compacting, vacuuming)

  • Auch diese Geschichte ist nicht von mir und spiegelt nicht unbedingt meine Fantasien wieder. Ich habe sie jedoch aus einer Yahoo Gruppe gerettet die jetzt offline ist. Ich habe die Geschichte übersetzt
    In der Geschichte geht es darum das zwei Frauen einen Mann überwältigen und in einen Presscontainer werfen. Ist keine GTS Geschichte, kann man sich aber vorstellen das man Geschrumpft oder in etwas verwandelt wurde.


    Autor: Unbekannt
    Enthält: compacting, garbage, Vacuuming, femdom

    My dream

    Ich lief durch die Stadt und beschloss dann noch meine Freundin Elke zu besuchen. An ihrem Haus angekommen klingelte ich an der Tür. Sie öffnete die Tür und bat mich herein.

    Elke trug einen weißen langen Nylonkittel und erklärte mir dass sie gerade dabei war ihre Garderobe zu entrümpeln. Ihre Freundin Yasmin war ebenfalls mit einem weißen Nylonkittel bekleidet. Sie hockte vor der Garderobe und begrüßte mich mit einem Grinsen in ihrem dicken Gesicht.

    Beide Frauen zusammen wogen bestimmt 280kg. Elke hatte 130 X 80 cm große Vacuumsäcke mit Saugventil gekauft (im Handel auch als "space bag" oder "space winners" geführt) und diese mit Kleidung, die sie nicht mehr brauchte, gefüllt.

    Yasmin nahm den Staubsauger und saugte damit die Luft aus dem von Elke befüllten Vacuumbeuteln. Die Luft wurde schnell aus dem dicken Beutel gesaugt bis nur noch eine 3cm dicke Platte aus zusammengedrückter Kleidung übrig blieb.

    Ich war begeistert, hockte mich vor einem Beutel und berührte ihn interessiert. Die Frauen sahen sich gegenseitig an. Alles ging ganz schnell. Die dicke Yasmin hielt mich plötzlich fest und Elke griff nach einem leeren Vakuumbeutel und stülpte diesen ganz über mich.

    Sie warfen mich um und verschlossen den Beutel mit dem absolut luftdichten Reisverschluss. Durch die Geschwindigkeit und das Gewicht der beiden Frauen konnte ich keinen Widerstand leisten und mich auch nicht selbst befreien.

    Yasmin startete den Staubsauger und presste die Staubsaugerdüse auf das Saugventil des Vacuumbeutels. Die die grobe Folie des Beutel legte sich bereits leicht auf meine Haut, als Yasmin das Absaugen für den Augenblick unterbrach.

    Ich war nun komplett in dem Sack gefangen. Die beiden Frauen hatten ihre Freude mit mir! Ich sollte noch mehr leiden deshalb missbrauchten sie mich als Couch. Sie setzten sich mit ihren dicken von Nylon umhüllten Hinterteilen auf mich und rauchten eine Zigarette.

    Schnell bemerkten sie dass ihre Nylonstrumpfhosen wunderbar über die Folie, die mich umgab, rutschten. Sie schoben ihre Körper non-stop auf mir hin und her. Sie lachten während mir unter ihnen die Luft zum atmen ausging. Yasmin beobachtet die Angst in meinen Augen und öffnete den Reißverschluss auf 2 cm Länge.

    Frische Luft strömte herein bis Yasmin den Sack wieder hermetisch verschloss. Dann saugte sie die den Sack weiter leer. Die umgebene Folie saugte sich immer fester und mein Körper wurde gnadenlos zusammengezogen. Yasmin war mit dem absaugen fertig und Elke kam mit einem riesigen glänzenden schwarzen Müllbeutel wieder den sie dann ebenfalls über mich stülpte.

    Ich drohte zu ersticken! Sie öffnete den Vacuumsack einwenig, zog den Müllsack ganz schnell nach oben und verschnürte ihn mit dem starken Gürtelband ihres Nylonkittels. Ich bekam wieder Luft, konnte aber wegen der Enge hier drin nichts gegen die Tatsache unternehmen, das die beiden dicken aber dennoch starken Frauen, die Müllsäcke und mich zu der großen Müllpresse vor dem haus brachten. Sie hoben mich über die Kannte ich fiel mit einem lautem krachen auf den harten Metallboden der leeren Presskammer. Die beiden Frauen warfen viele volle Müllsäcke auf mich drauf dann schlossen die Tür des Presscontainers.

    Ich liege im Dunkeln, begraben unter einem Berg von Müll. Entsetzt höre ich wie die Tür des Presscontainers verschlossen wird. Die Presse wurde eingeschaltet und der Schieber der Presse begann mich in den hinteren Teil zu drücken. Gerade als ich gegen die bereits gepressten Müllsäcke im inneren des Containers gedrückt wurde unterbrachen sie den Pressvorgang plötzlich.

    Der Schieber der Presse fuhr wieder zurück und die Tür des Presscontainers wurde geöffnet. Elke und Yasmin beugte sich über den Rand der Öffnung und beobachtet mich laut lachen. Dann warfen sie weitere Abfallsäcke und Holzkisten in den großen von der Presse frei geschoben Raum hinter mir. Mit den Worten "Bye Bye" wurde die Tür des Presscontainers wieder geschlossen und ein neuer Pressvorgang begann. Das Holz der Kisten zersplitterte und die Müllsäcke wurden gegen mich gedrückt wobei sie mit einem lauten Pfeifen und Knallen zerplatzten. Die Masse aus mich umgebenen schwarzen Müllsäcken wurde immer fester und drückte mich immer Tiefer in den Müllcontainer. Die Müllsäcke hinter mir waren schon sehr fest verdichtet und gaben kaum noch nach. Mir wurde schwarz vor Augen, bekam jedoch noch mit, wie die Kisten und Müllsäcke jedes mal schneller auf mich zu kamen immer wenn sich der Schieber der Presse in meinen Körper bohrte. Die Frauen hatten offensichtlich ihren Spaß und klopfte mit ihren Händen und Füßen von außen gegen den Presscontainer. Sie wussten genau der Inhalt des Presscontainers war jetzt bereits verloren, und würde bald abgeholt werden um in der Müllverbrennungsanlage zu enden. Niemand würde mich finden und sie hätte keine Strafe zu erwarten. Ich hörte die ersten Knochen meines Körpers noch Splittern, fühlte aber keine Schmerzen mehr. Dann wurde es noch dunkler um mich herum! Nur Stunden später wurde der Container auf einen Truck gezogen und zur Müllverbrennungsanlage gefahren wo ich zusammen mit dem restlichen Müll in Rauch und Asche aufgelöst werde.

  • Mich stört eigentlich primär das es nichts mit GTS zu tun hat und das es um, sorry für die Ausdrucksweise, fette Frauen geht. Beim Thema crushing ist es mir eigentlich egal wie das passiert, also ob sie es mit den Händen, Füßen oder einer Presse macht solange es für mich plausibel ist. ;)

    -

  • Meine Güte.... ist vollkommen an mir vorbeigegangen, das es sowas gibt.
    Ich denk gerade daran, wenn ich mal zur Kippe fahre, wie das da stinkt.
    Und wenn man da in so einem Container liegt. Wurgs....
    naja, jedem das seine.
    Obwohl irgendeine Faszination muss es ja haben. Ich weiß in unserer
    Kindheit fanden wir es auch immer spannend, wenn der Sperrmüll
    abgeholt wurde. Die hatten da noch keine Pressen sondern so eine
    rotierende Trommel, die alles durch seitliche Öffnungen quetschte.
    Mein lieber Mann......... :/

    Und ich hab das gerade mal gegoogelt. Schei.... es gibt ja sogar Videos von Typen,
    die in eine laufende Müllpresse springen. Sind die lebensmüde ????????

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert (29. Januar 2016 um 13:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!