• So ich wollte auch mal hallo sagen. Und um es gleich auf den Punkt zu bringen das hier ist ein Zweitaccount. Ich habe gtsfan's Angebot genutzt mit eine zweite Identität zuzulegen. Ich habe verschiedene Vorlieben welche nicht zu den Aktivitäten meines Erstaccount's passen.

    Neben den üblichen Schrumpfen und Fuß sowie Crushfantasien haben es mir auch Transformationsfantasien angetan insbesondere im Bereich Vacuuming, Compacting, Garbage etc...

    Ich werde unter diesem Account auch ein paar Stories aus diesem Bereich posten die ich aus dem Englischen übesetzt habe. In DE ist sowas fast gar nicht zu finden weshalb ich hier mal einen Anfang wage um vielleicht andere zu mobilisieren

  • Hört sich ja mal interessant an!
    Ich habe auch viel mehr Fantasien die weit über reines GTS hinauslaufen.
    Einen Zweitacaunt zu haben hört sich interresant an!
    Könntest dann ja quasi pseudo to pseudo selber mit dir interagieren!
    Geile Idee , komisch dass ich hier nur einen habe!,
    Könnte mich als Fake-Riesin ja hier auch mal anmelden!
    Aber was soll der Blödsin?
    Du bist hier doch schon anonym angemeldet!
    Niemand erkennt deine ware Identität.
    Wass soll das ??

  • Mit mir selbst interagieren würde wohl unserem admin auffallen der weiß ja welchen Account ich noch habe.

    Was das ganze soll? Nun ich habe mir halt schon einen gewissen Ruf unter meinem anderen Account erarbeitet und würde das ganze gerne getrennt halten. Außerdem macht es Spaß zu wissen das die anderen alle rätseln wer dahinter steckt. Auch ist es unproblematisch wenn Geschichten und Beiträge nicht den Geschmack treffen kann ich den Zweitaccount einfach stilllegen und mit meinem erstaccount weitermachen.

  • Toll!! genauso wie immer!
    Hier schreibt mann was und schon gehen die Alarmglocken hoch!
    Wie immer werden sich nur einzelne Sätze zum zitieren herausgepickt!

    Könnte mich als Fake-Riesin ja hier auch mal anmelden!

    Ja GTS fan!
    Das war nur ein Satz aus blödsinn!!!
    Was hätte ich denn echt davon?
    Mann o wie penetrant und spießig kann mann nur darauf reagieren.
    Ihr habt aber alle keinen Humor hier!!!
    Ich als weibliche Giantess!
    Nee, das wäre der größte Gag seit es Schokolade giebt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!