Webfind: Brutalität & Domination

  • Also das jemand Geld mit seiner Arbeit machen will finde ich schon okay. Aber mir gefallen solche Darstellungen von Frauen überhaupt nicht. Ich finde der Körper der Frau wird hier einfach nur verunstaltet. Das ist natürlich nur meine private Meinung! Jeder hat halt seinen Geschmack ich stehe einfach auf zierliche und weibliche Darstellung der Frau. Das verstärkt meiner Meinung nach die Überlegenheit der Frau gegenüber dem Mann ganz enorm.

    -

  • Ich schließe mich der Meinung von gtsfan24 an. Ich mag keine übertrieben muskulöse Frauen, wie sie hier im Clip gezeichnet wurde. Die Dominanz über Männer erhält die Frau bei meinem Fetisch durch ihre riesengroße Gestalt und nicht durch übermäßige Muskeln. Vom Körperbau her gesehen bleibt die Frau aber völlig gleich. Da ich SM-Fan bin, bleibt die Frau ohnehin so, wie sie ist, nur ich bin in der Phantasie winzig klein, sodass sie für mich wie eine Riesin erscheint. :rolleyes:

  • An Gtsfan 24

    Dieses Forum hatt mehr Vielfälltigkeit als sich der Ersteller warscheinlich jemals gedacht hatt.
    Dabei muss mann aber mit Giantess in allen Richtungen rechnen.
    Zitat:
    "Aber mir gefallen solche Darstellungen von Frauen überhaupt nicht. Ich finde der Körper der Frau wird hier einfach nur verunstaltet. Das ist natürlich nur meine private Meinung! Jeder hat halt seinen Geschmack ich stehe einfach auf zierliche und weibliche Darstellung der Frau. Das verstärkt meiner Meinung nach die Überlegenheit der Frau gegenüber dem Mann ganz enorm.Toll das es nur deine Meinung ist.
    Das ist ein Zitatt vo Gtsfan 24!
    "Jeder hat halt seinen Geschmack". Heh wie jetzt?? zierlich .. und Überlegen ? passt irgendewie nicht so ganz so zu meiner Vorstellung von einer Giantess.
    Warum nicht auch mal sowas.
    Aber ich glaube das war nur ein Schreibfehler von dir!
    Gruß dem Mod!

  • "Jeder hat halt seinen Geschmack". Heh wie jetzt?? zierlich .. und Überlegen ? passt irgendewie nicht so ganz so zu meiner Vorstellung von einer Giantess.
    Warum nicht auch mal sowas.


    Und das von dir, du der immer drauf bestehst das seine Beiträge immer bis zu Schluss gelesen und im Zusammenhang gesehen werden... setzen 6 sag ich!
    Es passt nicht zu deiner Vorstellung weil es meine Vorstellung ist - ganz genau so wie ich es geschrieben habe - warum nicht einmal Texte lesen und verstehen - wäre das nicht mal was neues?

    Ich finde es immer wieder erstaunlich das du bei allen anderen deinen negativen Senf dazu gibst und es als deine Meinung verkaufst, wenn aber jemand es wagt ein Thema, was nach deinem Geschmack ist, nicht anregend zu finden, dann stellst du ihn als intolerant dar!

    Warum nicht auch mal sowas.

    hmmm mal sehen, weil ich nicht behauptet habe das es nicht so sein darf sondern nur das es nicht mein Ding ist? Hast du doch in der Vergangenheit oft genug bei anderen getan!

    -

  • Gtsfan24
    Ich habe mir alles durchgelesen und möchte keinen Zoff,
    aber eine Giantess ist für mich Dominant , überlegen und groß!
    Vielleicht hast du dich aber auch nur mit deinem "Zitat" etwas Falsch ausgedrückt.
    zierlich bedeutet = klein und schlank.

    Jeder hat halt seinen Geschmack ich stehe einfach auf zierliche und weibliche Darstellung der Frau. Das verstärkt meiner Meinung nach die Überlegenheit der Frau gegenüber dem Mann ganz enorm.

    Ja toll Gtsfan 24
    Prost! ich trinke ja gerne mal einen und poste dann hier Unsinn!
    Aber aus diesen Satz von dir werde ich nicht schlau!

    Das ist natürlich nur meine private Meinung! Jeder hat halt seinen Geschmack ich stehe einfach auf zierliche und weibliche Darstellung der Frau. Das verstärkt meiner Meinung nach die Überlegenheit der Frau gegenüber dem Mann ganz enorm.

    Eine zierliche Darstellung einer Frau verstärkt die Überlegenheit gegenüber dem Mann?!
    Zierlich bedeutet= Schank und nicht groß.
    Da ich hier in einem Gts- Forum bin würde ich fantasievoll ehr das Gegenteil sagen.
    Okay ich bin warscheinlich vieleicht etwas durcheinander, habe keine Peilung mehr usw.
    Bin im falschen Forum!
    Ich Diskutiere ja sehr gerne, hinterfage und provoziere auch mal einiges, ich lasse mich auch mal angebracht von einem Mod zusammenfalten wenn ich Murx gemacht habe.
    Aber in diesen Fall bedarf es noch einer sachlichen Erkährung!
    Eine 6 fechte ich an!!!

  • Ich denke woran gtsfan24 dachte ist einfach eine schlanke Frau mit einem femininen Gesicht. Natürlich bedeutet feminin unteranderen auch "klein" aber ich denke man kann sich ja denken, dass er alles andere aber nicht klein meinte. Stell dir jetzt mal vor diese Frau, die alles andere als Brutal oder Böse aussieht, hat jetzt die Kontrolle über dich. Sie hat sich kein Stück verändert, ist also noch so zierlich wie zuvor abgesehen davon, dass sie jetzt etwas größer ist. Das ist es was gtsfan24 meinte. Ich hoffe es hat niemand etwas dagegen, dass ich mich mal so frech eingemischt habe. Falls ich etwas missverstanden oder falsch interpretiert habe tut es mir leid.

  • Ich denke woran gtsfan24 dachte ist einfach eine schlanke Frau mit einem femininen Gesicht. Natürlich bedeutet feminin unteranderen auch "klein" aber ich denke man kann sich ja denken, dass er alles andere aber nicht klein meinte. Stell dir jetzt mal vor diese Frau, die alles andere als Brutal oder Böse aussieht, hat jetzt die Kontrolle über dich. Sie hat sich kein Stück verändert, ist also noch so zierlich wie zuvor abgesehen davon, dass sie jetzt etwas größer ist. Das ist es was gtsfan24 meinte. Ich hoffe es hat niemand etwas dagegen, dass ich mich mal so frech eingemischt habe. Falls ich etwas missverstanden oder falsch interpretiert habe tut es mir leid.


    Sehr gut aufgepasst und mitgedacht! Der Kandidat erhält 100 Punkte und eine 1 mit Schleife :)

    -

  • Danke an MultiGermane!
    Du hast warscheinlich noch die beste Antwort hier!
    Feminin- bedeutet aber nicht nur so klein, sondern einfach:" Nur der weiblichen Form entsprechend, angepasst und so aussehend" Keine Erklärung dafür , dass sie ihre schlanke Form behält ist aber aus deiner Sicht verständlich erklährt!

    Jeder hatt natürlich nur seine private Meinung! Jeder hatt halt seinen
    Geschmack, GTS 24 steht einfach auf zierliche und weibliche Darstellung der
    Frau!
    Das verstärkt seiner Meinung nach die Überlegenheit der Frau
    gegenüber dem Mann ganz enorm.

    Finde ich immer noch nicht richtig als eine erkährende Antwort von dir!
    Eine giantees ist für mich immer noch riesig und nicht zierlich!
    Wortklauerei und penertrantes rechtgehabe brauche ich nicht!

  • War der letzte Part jetzt direkt an mich gerichtet? Falls ja verstehe ich nicht was das mit dem Wortgeklaue und dem penetranten Rechtgehabe soll. Einerseits sagst du ich habe es aus meiner Sicht gut erklärt, als erklärende Antwort reicht es aber nicht. Das verstehe ich auch nicht ganz wie das gemeint ist...könnte aber auch an der Uhrzeit liegen.

  • "Zierlich" in Bezug auf eine Figur bedeutet feingliedrig. (Zuviele) Muskeln sind in den Augen vieler (nicht aller, ich allerdings gehöre dazu) NICHT weiblich. Es gibt durchtrainierte Frauen, deren Muskulatur zwar sichtbar ist, aber an der weiblichen Figur (Stundenglas oder Gitarre) nicht VIEL verändern. Wenn die Muskulatur allerdings so ausgeprägt ist, dass die Frau wie ein Kerl im Bikini wirkt, ist das bäh für mich.

    Mal ein extremes Beispiel für, wie ich vermute, Cheffes Meinung: Emilia Clarke, die "Khaleesi" aus Game of Thrones. Sie ist 1,57 m groß und zierlich. Die Länge ihres Unterarms von der Beuge bis zum Handgelenk entspricht ihrer Fußlänge, ihre Spannweite entspricht ihrer Körpergröße. Jetzt vergrößern wir sie mal im Kopf...

    BAM!

    Jetzt ist sie 157 m groß und IMMER NOCH zierlich, weil sich an ihren Proportionen nichts verändert hat. Die Länge des Unterarms von der Beuge bis zum Handgelenk entspricht IMMER NOCH ihrer Fußlänge und ihre Spannweite entspricht immer noch ihrer Körpergröße.

    Ihre Finger sind schlank und ihre Schultern schmal.

    Auch daran hat sich nichts verändert.

    Trotzdem ist sie jetzt das schwerste, größte und stärkste Lebewesen auf der Erde. Ihre schlanken Finger sind plötzlich groß und dick wie Bäume, aber sie erscheinen zierlich, weil sich die Proportionen nicht verändert haben, die körperlichen Relationen.

    Ein anderes Beispiel ist der Hulk. Ja, Banner wird größer, aber alle Relationen verändern sich. Und das passiert bei den Riesinnen, wie ich sie mag, nicht.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Also habe das auch gleich richtig verstanden. Zierlich bedeutet != klein sondern beschreibt die körperliche Gestalt. Steht auch so im Lexikon. Zierlich = Zart = auf Frauen bezogen in der Bevölkerung auch der Inbegriff für feminin bezogen auf den Körperbau der frau. Es gibt ja auch zb. kleine sehr dicke Frauen, oder eben auch von typ Bodybuilder, die würde ich nie als zierlich beschreiben! LAGUVAR ich glaube du verwechselst da mal wieder etwas nämlich winzig und zierlich. Wenn ich mir Kinofilme zum Thema Shrunken ansehe wie Gulivers Reisen dann bezeichnen die großen Frauen Guliver immer als Zitat: "er ist so winzig" aber niemals als zierlich. Klar man könnte auch zierlich sagen und würde aufgrund der Bilder an das richtige denken aber ohne einen Film/Bild der/das Riesinnen um den kleinen Guliver zeigt würden wohl die wenigsten drauf schließen das er winzig klein ist.

    LAGUVAR
    Mag sein das du das so siehst also das zierlich gleich klein bedeutet. Das ist dein gutes Recht und dagegen hat sicher auch der Chef nix. Aber hör doch mal auf wie ein schmollendes Kleinkind alles ins negative zu drehen nur weil es nicht deinen Ansichten entspricht. Wenn man deine Beiträge liest stolpert man immer wieder über Sticheleien und Unterstellungen besonders in Bezug der Betreiber hier egal ob Mod oder Admin. Ich finde das zieht hier immer die Stimmung runter. Vorallem nerven deine ständigen unterschwelligen Unterstellungen das zb. nur Meinungen erlaubt sind die der des Admin entsprechen. Ich kenne kein Forum wo man so offen diskutieren kann wie dieses hier! Klar muss der chefle hier auch Gesetze einhalten, immerhin haftet er ja mit seinem Arsch wenn wir scheiße bauen! Wir sind es die von seiner arbeit profitieren, wir sind anonym, er nicht! Dem kann man doch ein wenig Respekt rüber bringen und nicht nur Lippenbekenntnisse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!